» »

Das Zwischenmenschliche fehlt mir, wie erlernen?

sxchne<ckee1985

Lampe kaufen bedeutet:

- das erste eigene Möbel als Symbol für einen Neuanfang

- man muss im Internet recherchieren: Möbelhäuser, Öffentliche Verkehrsmittel dahin, dann Gesprächskontakt mit einem Verkäufer

- Bewegung: gut für Psyche und Körper, v.a. bei Übergewicht

- > das sind die Anfänge für ein selbstständiges Leben

Rie<belutxion

Was sollten denn deiner Meinung nach die Dimge sein, die gelaufen sein sollten?

Na, das kannst du dir selbst beantworten.

Nimm ein Blatt quer, schreib auf die linke Hälfte, was du in den nächsten 3 Monaten ganz unbedingt erreichen willst und schreib auf die rechte Hälfte, was du bisher dafür GETAN hast. Schreib alles auf, was du für deine Ziele getan hast, also auch die Sachen, die nicht erfolgreich waren, z.B. Bewerbung an Firma XYZ geschrieben, leider Absage erhalten.

B{ärenKtatxze

Gerade habe ich das erste mal erfahren müssen, das es im Ländle auch Schwachmaten gibt, die sich wohl über Menschen mit Handycap lustigmachen und seine Freundin noch blöd drüber gelacht hat.

Im Nachhinein schade, das ich kein Boddybuilding betrieben habe und den dazu passenden Kampfsport

Dannach würden beide nicht mehr lachen.

s`chnecKke1198x5

%-| %-| %-|

shchnecvke198x5

was ist mit der lampe?

_/TsuLnamxi_

Im Nachhinein schade, das ich kein Boddybuilding betrieben habe und den dazu passenden Kampfsport

Dannach würden beide nicht mehr lachen.

%-|

R-ebhelutxion

Gerade habe ich das erste mal erfahren müssen, das es im Ländle auch Schwachmaten gibt, die sich wohl über Menschen mit Handycap lustigmachen und seine Freundin noch blöd drüber gelacht hat.

Willst du bisschen ausführen, was passiert ist, damit wir uns auch ein Bild davon machen können?

A9n=gry ABeakver

Was hast du denn gedacht? Meinst du im Schwabenländle gibt es eine Art Einbürgerungstest, nach dem nur die tolerantesten und sozialsten Menschen eine Aufenthaltsgenehmigung bekommen?

Ich habe mich ehrlich gesagt schon lang gefragt wie du auf die unsinnige Idee kommst, dass gerade die Schwaben die besseren Menschen sind ":/

s>ch*neckex1985

er will doch nur ablenken jetzt...

M[ollilenchPexn

Es gibt überall Schwachmaten, auf der ganzen Welt. Das sind meist die, die nicht wirklich viel Hirnmasse abgekriegt haben. Pell Dir'n Ei drauf. Und fang mit Bodybuilding und Kampfsport an. ;-) Wäre ja immerhin mal ein Ziel. :)z

Außerdem: Kümmer Dich dringend um eine Therapie. Ich kenne dieses Im-Kreis-drehen, was Du gerade hast, diese Gedankenspiralen, die nirgends anfangen und nirgends enden, da brauchst Du echt professionelle Hilfe. Ich wenigstens bin da nicht allein rausgekommen.

RGoiVhessxe

Bärentatze! Heraus zum 1. Mai!

Tag der Arbeit!

B'ären-tatxze

Auch wenn mich dieser Vorfall doch wieder sehr nachdenklich gemacht hat und er mich wieder daran zweifeln läst, ob das mit Stuttgart so die richtige Entscheidung war, so bin ich nach wie vor der Meinung, das hier der Umgang miteinander ein anderer ist.

Mfollimenc^hen

Was genau war denn das nun für ein Vorfall?

B7ärCenmtaxtze

Naja, ich mal wieder im Eald spazieren gegangen und da kam mir son Typ mit seiner Freundin entgegen und er ksm so auf mich zu und meinre so, ich sollte einschlsgen, so wie man das unter bekannten oder Freunden macht.

Natürlich habe ich dies nich gemacht und bin einfach weiter gegangen da ich schon genau wusste, was sie damit bezwecken wollten. Der Typ meinte dann, wie uncool und beide haben sich dann über mich lustig gemscht, wie an der wiederlichen Lache merken konnte.

KLaro>oxn

Entweder du lässt dich jetzt von diesem Ereignis tagelang runterziehen und demotivieren oder du schaust vorwärts und schei***t auf diese Leute. Diese Entscheidung liegt ganz bei dir.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH