» »

Das Zwischenmenschliche fehlt mir, wie erlernen?

B@äre@ntatzxe

Noch mal auf die Therapie zu kommen, ich hätte kaum Chancen eine zu machen, da ich hier keinen Therapeuten finde, der mich aufnimmt.

R}oihe%sOsxe

@ Bärentatze

wennich seine Austrahlung hätte, wäre ich froh

Die Ausstrahlung hat er sich ERARBEITET. Er ist nämlich

- kein fauler Sack, der den ganzen Tag faul rumtrödelt

- auf Kosten anderer lebt

- die Menschheit dafür verantwortlich macht

Er hat Charisma, weil er sich nicht damit abgefunden hat, dass er eben nicht als James Bond-Typ geboren wurde.

Über den Daumen gepeilt - was kostet Dein Leben jeden Monat? Inklusive Behausung, Versorgung, essen, medizinische Versorgung etc?

Was glaubst Du?

BfärentTatze

Da wären wir auch wieder bwim Thema, ich weis mit meinem Leben nichts an zu fangen.

such2aetvzchexnef

antworte doch mal auf die fragen

R`oi<hes,se

Dann geh heute los und suche im Umkreis 5 Tankstellen auf und frage, ob sie einen Aushilfsjob für Dich haben.

Du musst den ersten Schritt machen, und dann den nächsten. Und dann das ganze wiederholen.

So lernt man laufen. :)*

ReoYiheJsse

antworte doch mal auf die fragen

Bfärebntatzxe

Die kosten liegen bei 800 Euro.

R`oihVesse

Tatsächlich dürften sie weitaus höher sein.

So, und bevor Du wieder flüchtest und ne Fressattacke kriegst: Hast Du unaufschiebbare Termine heute, oder kannst Du zB heute und jetzt los und zB die nächsten 5 Tankstellen in der Nähe aufsuchen und fragen, ob Du da eine Aushilfstätigkeit machen kannst, gerne auch erst mal nur zur Probe?

Mit kleinen Schritten lernen die Babies laufen Tatze...

Fang HEUTE und JETZT an, Dein Leben zu ÄNDERN!

YraEngYQixn

Da wären wir auch wieder bwim Thema, ich weis mit meinem Leben nichts an zu fangen.

Bärentatze

der werte herr wartet auf die perfekte lebenslösung serviert auf einem goldenen tablet des nichts-dafür-tun-müssens. ;-) :|N

Noch mal auf die Therapie zu kommen, ich hätte kaum Chancen eine zu machen, da ich hier keinen Therapeuten finde, der mich aufnimmt.

Bärentatze

na dann mach halt keine therapie. es ist dein leben......niemand zwingt dich eine therapie zu machen. du brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen. @:) ]:D

R+oih%esse

@ Bärentatze:

Was hast Du heute nachmittag vor? Wie sieht Dein Terminkalender aus zwischen 12:00 Uhr und 18:00 Uhr?

Was wirst Du jetzt tun, um etwas zu ändern? Fressen?

R,oihesxse

Was wirst Du jetzt tun, um etwas zu ändern? Fressen?

BKePobachte\r_20x00

Du sollst eine stationäre Therapie machen.

Außerdem liegt es nicht dadran, dass Dich kein Therapeut aufnimmt, sondern dadran, dass Du nur ganz wenige Therapeuten gefragt hast, und Die Dich momentan nicht aufnehmen KÖNNEN.

Du schreibst, als wollten die nicht.

Dir hilft NUR eine vollstationäre Langzeittherapie. Alles andere kannst Du vergessen.

Ein Mädel wirst Du mit Deiner jetzigen Einstellung niemals finden. Dieses Jahr nicht und die nächsten 10/20/30 Jahre auch nicht. Außer sie ist blind und taub.

Y$an>gYixn

Außer sie ist blind und taub.

Beobachter_2000

und selbst diese frau würde seine sozial-menschlichen defizite "fühlen". ;-)

BRär~enKtatxze

Im normalen Leben merkt man mir das garnicht an.

RBoihyexsse

Undso besser.

@ Bärentatze:

Was hast Du heute nachmittag vor? Wie sieht Dein Terminkalender aus zwischen 12:00 Uhr und 18:00 Uhr?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH