» »

Das Zwischenmenschliche fehlt mir, wie erlernen?

SSchuld>ig


Selbst über meine 32 Jahre könnte ich keine 5 positiven Erlebnisse aufzählen. So zu sagen, mein Leben ist ein Tief.

Passt schon, danke.

s-chaetjzchetnef


wieso seid ihr alle so lieb zu ihm,

ihr seid einfach super @:) @:) @:) @:)

Rse8belurtion


Das mit dem Paket ist so eine Sache, es kann nur persönlich angenommen werden. Daran ist es gestern auch gescheitert.

Nochmal – das ändert nichts daran, dass du während dem Warten auf das Paket und erst recht danach Zeit genug hast, dich um die wichtigen Dinge zu kümmern.

N*athFanieOl De@m)eresxt


Dann nenne Ich Dir mal 5 positive Erlebnisse,

1. Du hast und hattest immer ausreichend zu Essen.

2. Du hast ein Dach über dem Kopf.

3. Auf der Erde gibt es dutzende bewaffnete Konflikte, keinen musstest Du bisher aktiv oder passiv miterleben.

4. Du lebst in einer Wohlstandsgesellschaft und kannst die technischen Errungenschaften unserer Zeit für Dich nutzen

5. Viele Menschen verfolgen Deinen Thread, und das jeden Tag.

Das, was Du Tief nennst, ist nicht Dein Leben, sondern die Gedanken, die Du Dir über Dein Leben machst.

B{ärenktaxtze


Weißt du warum es immer noch einige User gibt, die so lieb zu mir sind? Weil ich die tatze bin.

Rlebe1lutioxn


Das, was Du Tief nennst, ist nicht Dein Leben, sondern die Gedanken, die Du Dir über Dein Leben machst.

Und um deinen Blickwinkel auf dein Leben zu ändern -> Therapie.

Bräre%ndtlatze


Was haltet ihr eigentlich von der Aussage bezüglich meiner Essstörung? Dann hör doch einfach das Fressen aus!

N<anthan3iel< Demer|est


Ich bin seit etwa 2009 in Therapie und muss sagen, das tut schon gut. Bin beim Analysenmeisendoktor ;-)

BXären!tatze


Tja, wenn ich hier nen Platz bekommen hätte, so wäre ich wohl auch schon besser gestimmt.

R$eFbelutiion


Weißt du warum es immer noch einige User gibt, die so lieb zu mir sind? Weil ich die tatze bin.

Wenn du glaubst, dass dich das Dasein als "Tatze" mit allen Aspekten, die du hier präsentierst, zu etwas Liebenswertem macht, weswegen die Menschen dir hier gerne antworten, dann hast du dich gewaltig getäuscht. Für die meisten, die hier schreiben, ist es eine Mischung aus Helfenwollen, Sensationsgeilheit und Auseinandersetzungsbedürfnis, das einen immer wieder hier reinschauen lässt.

Bedank dich lieber mal bei denen, die hier TROTZ deiner Unhöflichkeiten und deinem permanenten Ausweichen auf wichtige Fragen, anstatt das, was du als "lieb sein" interepretierst, auf eine eklige Art als Erbauung deines miesen Selbstbewusstseins zu missbrauchen.

CVhanFce00x7


Tatze, hör auf, mit allen möglichen Nebenschauplätzen abzulenken. Was wolltest Du morgen gleich erledigen, während Du auf das Paket wartest?

sfchaectzchexnef


Tatze ich finde es total traurig, wie du mit den Leuten umgehst

Sie treffen sich privat mit dir, dass ist super

Und was machst du? NIX

Sie versuchen dir zu helfen, und du ignorierst alles und suchst Ausreden

Respekt, dass es noch solche Menschen gibt

Nun bewege deinen AR... und flenne nicht weiter rum.

Du wirst sehen, dass sich selbst hier die Leute von dir abwenden werden und was machte dann?

BRärenotaxtze


Ein paar gute sind ja leider schon gegangen. Ich kann schon verstehen, das manche mich hier schon wiederlich finden, jedoch sieht es in rl schon anders aus.

Ich muss schon sagen, das ganze hier hat sich schon wieder zum Lodderleben entwickelt, sodas es fast wie zuhause ist.

s=chaeTtozch$enef


was wirst du morgen machen ??? ??? ??? ??

Bdäre/nta'tzxe


Bei der krankenkasse anrufen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH