» »

Das Zwischenmenschliche fehlt mir, wie erlernen?

C<hanche00x7


Bei der krankenkasse anrufen.

Gut. Und was sagst Du denen genau?

Bväreontaxtze


Das ich gerne einen Antrag für eine stationäre Therapue stellen möchte und das sehr eilen würde.

C^hance_007


Ich empfehle Dir, dass Du Dir einen Stichpunktzettel neben das Telefon legst, auf dem Du noch ein paar wichtige Informationen für die KK zusammenfasst. Vielleicht kann ja jemand etwas dazu beitragen, der sich mit dem Beantragen einer Therapie besser auskennt.

R8ebel!ut1ion


Bei der krankenkasse anrufen.

Sehr gut. War das so schwierig? ;-)

p4etiteh_scanGd.ale)usxe


Also Morgen ist mal ganz schlecht, da ich auf ein Paket warte.

;-D ;-D ;-D

Ich stell mir grad folgende Situation vor: Rufe meinen Arbeitgeber an und teile ihm mit, dass ich leider heute nicht zur Arbeit erscheine, da ich ein Paket erwarte...

Sorry, aber daran merkt man wirklich, wie weltfremd du bist. %-|

B(äreontaxtze


Nö keines Wegs, wenn ich auf maloche wäre, so könnte ich es halt nicht bestellen.

p0etite_sca3ndaleuxse


%-|

Was ist jetzt mit den Tankstellen?

Hast du nachgefragt ???

Bgäre(ntaYtzxe


Leider habe ich aber erst im nachhinein gesehen, das man es persönlich annehmen muss.

pletite_#s^candaliexuse


Herje >:( %-| , dann holst du es eben am nächsten Tag bei Post ab... Sag mal, du stellst dich hier vielleicht an. Aber dies beweist, dass dir wirklich jede Ausrede recht ist und wenn sie noch so lächerlich ist!

s_chae`t+zchxenef


Ne Frage an die lieben Helfer und Ratschlaggeber

Warum macht ihr euch noch die Mühe?

Warum?

GAnz ehrlich bitte

poetit|e_gsc8andalxeuse


Weil es mich wütend macht, dass jemand sein Leben wegwirft, dem eigentlich alle Türen offen stehen würden.

s~chawetzch:enexf


lasst ihn doch einfach richtig auf den popo fallen

entweder er steht auf und merkt es

oder bleibt liegen und wartet darauf das seine freundin ihm aufhilft

aber leider klopft diese nich an der tür

Breobaclhter_x2000


Tatze,

dann viel Glück für den Anruf bei der Krankenkasse morgen.

Und später kannst Du dann mal beim Tierheim als Gassigeher vorstellig werden.

Dann hast Du Beschäftigung und beim Gassigehen lernt man ne Menge Leute kennen.

KUarooxn


@ schaetzchenchef :)=

Ich amüsiere mich hier königlich über die Helfer, und wie sie sich dann aufregen, wenn BT nicht auf die ungebetene Hilfe eingeht.

Ist was zwischen schwarzer Komödie und Horrorfilm ;-D

B%ärentIaxtze


Darüber ärgere ich mich auch am meisten, das ich habe soviele Lebensjahre unbenutzt verstreichen lassen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH