» »

Das Zwischenmenschliche fehlt mir, wie erlernen?

_]TsNu!namxi_

Darüber ärgere ich mich auch am meisten, das ich habe soviele Lebensjahre unbenutzt verstreichen lassen.

Das ist unnütz. Deine Vergangenheit ist einfach deine Vergangenheit. Okay, du magst sie nicht, dann mache deine Vergangenheit nicht zu deiner Zukunft.

p"etit2e_scandalewuxse

Genau! Gehst du morgen mal bei Tankstellen vorbei und fragst nach? (da du nicht auf meine Frage reagiert hast, gehe ich davon aus, dass du heute wieder nichts getan hast...)

ICH HÄTTE GERN MAL EINE ANTWORT AUF MEINE FRAGE! (dein dämliches Paket kannst du auch anschliessend abholen, falls du den Postboten verpassen solltest %-| )

EHbbCuschkxa

Persönlich Pakete annehmen müssen ist eigentlich sehr selten – außer es ist ein neues Handy....

seunshJine8x3

Das ist doch nur eine neue Ausrede. Ich musste noch nie Pakete persönlich abnehmen. Entweder man holt sie bei der Packstation oder ein Nachbar nimmt das Paket entgegen.

pHetiKte_sc<a6ndaleuxse

Auch ein neues Handy kann man ja dann bei der nächsten Postfiliale abholen. Der Postbote wirft einem ja dann einen Zettel ein, wo man sein Paket abholen kann. Langsam glaube ich, wir werden hier nur noch ver***.

Kfarxoon

:=o

RneNbelu4tioxn

Es gibt auch noch andere Logistik-Anbieter als die Deutsche Post/DHL, bei denen man nicht so einfach auf's Amt spazieren und das Paket abholen kann. Insofern ist das nachvollziehbar für mich. Dass man aber anscheinend denkt, dass wegen einer Paketannahme der komplette Tag für weitere Aufgaben geblockt wäre, will mir nicht ins Hirn und mich regt es ehrlich gesagt auch auf, dass wir Bärentatze da erst drauf hinstoßen mussten, die Zeit vor und nach der Paketannahme auch sinnvoll zu nutzen.

BWärentSatze

Genau und GLS ist so einer. Der hat vorgestern das Paket wieder mitgenommen. Wäre übrigens schön, wenn wir wieder zum ursprünglichen Thema zurückkehren könnten.

Des Weiteren habe ich mir überlegt, ob unser Doc nicht für eine gewisse Zeit den Thread schließen könnte, bis ich mal neues verkünden kann. Ich dachte so an ein halbes oder ein ganzes Jahr.

C2hanc"e0x07

Wäre übrigens schön, wenn wir wieder zum ursprünglichen Thema zurückkehren könnten.

Boah Tatze. Sobald hier auch nur ansatzweise so etwas wie KOMMUNIKATION und AUSTAUSCH (zu Themen, die Deinen UND den Alltag anderer betreffen und verbinden KÖNNTEN) zustande kommt, würgst Du es ab und fängst wieder mit Deinen nervtötenden Floskeln an, die keiner mehr hören (lesen) kann. :|N

Um eine Frage von einem anderen User weiter vorn zu beantworten:

Ich schreibe hier nur, wenn ich Zeit übrig habe und nö, ich rege mich (nicht mehr ;-) ) auf. Ist eher ein inneres Augenrollen, wenn man mal wieder den 10000fach gelesenen Text mitsprechen kann. Zum Aufregen sind mir meine Nerven zu schade und meine persönliche Energie zu kostbar. :)z Es ist zum Glück nicht mein Leben, das so sinnlos vergeudet wird. Das beruhigt. :)z

BJäUreJnGtatxze

Da kann ich die Leute auch nur beneiden, die das Leben in vollen Zügen genießen können.

sGchae%tzchenexf

so ein selbstmitleid, der wahnsinn

schon angerufen ???

BrädrentaVtze

Ich dachte ja eigebtlich, du wärst auch in einer ähnlixhen Lage und hättest Verständniss für meine situation.

s/ch;aetz}ch ejnef

ob du angerufen hast

P^fkiff-erxling

Des Weiteren habe ich mir überlegt, ob unser Doc nicht für eine gewisse Zeit den Thread schließen könnte, bis ich mal neues verkünden kann. Ich dachte so an ein halbes oder ein ganzes Jahr.

Wieder? Das hast du doch beim letzten Thread auch schon gemacht und dann hast du diesen hier eröffnet. Was versprichst du dir denn davon?

YXanXgYin

Da kann ich die Leute auch nur beneiden, die das Leben in vollen Zügen genießen können.

Bärentatze

da verstehe ich dich. deshalb tust du mir auch leid

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH