» »

Das Zwischenmenschliche fehlt mir, wie erlernen?

pietit|e_2scandJaleuxse

Dann gehst du eben erst übermorgen zu Mutti... So lebst du dich sowieso nicht ein, wenn du immer wieder nach Hause fährst. %-|

YfangYxin

wo ein wille ist ist auch ein weg.

natürlich kann man diese aussage auch umdrehen..... ;-) ]:D

Rcoyi#hesse

Er soll direkt hingehen und sich persönlich bei einer der beiden Damen melden. Anrufen nutzt nix, da er persönlich dort vorstellig werden muss.

@ Bärentatze:

Du sollst Dich einfach vormittags im Büro bei einer Frau Wün oder einer Frau Fabrizio melden.

DAS HAST DU MORGEN FRÜH ZU TUN!

@ BÄRENTATZE:

Bist Du schon dort gewesen? Nix wie hin...zeig Dir und uns, dass Du auch etwas unternehmen kannst!

@ die Anderen: Ich glaube, Tatze ist eine Wurst und macht mal wieder nichts.

Ygang@Yixn

:)z ;-)

B.eio`bachterrx_2000

Na, vormittags hat er doch dieses Bewerbertraining.

Deshalb sagte ich ja, er soll NICHT zu seinen Eltern in die Mobbingheimat fahren, sondern in Stuttgart bleiben und am Freitag ins Tierheim gehen.

Aber so wie ich ihn einschätze, wird er sich hier nicht melden und später mit dem Zug losfahren.

Lange schau ich mir sein hin und her hier aber nicht mehr an. Entweder ER kommt in die Gänge oder ich verabschiede mich hier ebenfalls.

B8ärent-atze

Wat heißt denn hier hin und her? Ich habe schon meine, weshalb ich das längere wenachhause fahre und ich erst am Montag vorstellig werdenkann.

Y;aqn3gYixn

Ich habe schon meine, weshalb ich das längere wenachhause fahre und ich erst am Montag vorstellig werdenkann.

Bärentatze

":/

BZäreEnta+tze

Ich stelle auch wieder fest, dass sich bei mir mal wieder so garnichts tut.

Yxang&Yixn

na und an wem liegt das wohl ? ;-)

Beäreintatxze

Mein Problem ist wirklich, ich weiß einfach nichts mit meinem Leben an zu fangen.

YXang~Yin

gut erkannt. :)^ :)z

Reebeluftion

Mein Problem ist wirklich, ich weiß einfach nichts mit meinem Leben an zu fangen.

Und mal wieder gilt – von alleine passiert nichts! Aber was dir eben wirklich helfen könnte, besser mit dir selbst klar zu kommen, ist die Therapie. Die zwei nächsten Aufgaben für dich umfassen also das Einsenden des ausgefüllten Antrags und dich im Tierheim zu melden. Und das am besten bis einschließlich Montag.

KMo2ngo-^Ottxo

Wat heißt denn hier hin und her? Ich habe schon meine Gründe, weshalb ich das längere wenachhause fahre und ich erst am Montag vorstellig werdenkann.

Ich stelle auch wieder fest, dass sich bei mir mal wieder so garnichts tut.

Das könntest Du sehr leicht ändern, indem Du z. B. das lange WE nutzt, um Dich in Stuttgart einzuleben und Kontakte zu knüpfen. Was machen denn die anderen Bewohner des Wohnheims übers WE? Du könntest auch am Freitag im Tierheim vorstellig werden.

Statt dessen fährst Du zurück in eine Heimat, in der Du dich (angeblich) nicht wohl fühlst, weil Du dort nicht frei leben kannst und gemobbt wirst. Ich habe manchmal den Eindruck, Deine Familie tut Dir auch nicht sonderlich gut, da sie Dein Problem nicht ernst nehmen.

Wie willst Du denn das Zwischenmenschliche erlernen, Kontakte knüpfen, Freunde finden und irgendwann mal eine passende Frau kennenlernen, wenn Du ständig vro allem davon läufst? Na ja, ich schreibe nachher noch mal was Längeres dazu...

Reoi;heUsse

Glaube er ist ne Wurst und tatzt weiter rum...immer Ausflüchte suchen...Fressen kann er, aber den Arsch hochkriegen um mal zum Tierheim zu fahren? Nö, das stresst zu sehr.

Ach es kann mir auch wumpe sein

BPäre@ntatxze

Genau!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH