» »

Das Zwischenmenschliche fehlt mir, wie erlernen?

R?ebelPutioxn


Ist ja auch kein Problem. Es ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Genau – zeig uns, wie der Hase läuft. :)^

YpangxYin


:)= :)^

BWäWrenthatzxe


Um die Frage mal zu beantworten, die im anderen Thread gestellt wurde, ich habe den Antrag bis heute nicht bekommen.

sHunvshirne8V3


Mensch Tatze, dann klemmt man sich dahinter und ruft eben mal an, was los ist. Ruf da morgen gleich mal an und frag nach.

BFeo}baochterk_200x0


Ruf da morgen gleich mal an und frag nach.

Morgen ist Samstag, da ist bei der KK niemand da.

Btär+entnatzxe


Vielleicht hat sich das ganze auch schon erledigt, da eine Kursleiterin auch schon gesagt hat, das ein Aufbau zum Bürkokaufmann sinnvoll wäre, so könnte ich diesen villeicht schon in paar Monaten machen.

Auch wenn ich den Antrag bekomme, so wird dieser wohl erst sinnvoll, wenn ich einen Therapeuten haben, da aber diese restlos ausgebucht sind, kann es Jahre dauern, bis so ein Antrag überhaupt Erfolg hat.

RCebZel"utixon


Ich glaube zwar nicht, dass es Jahre dauern dürfte, aber es wäre möglich, dass es zumindest länger dauert. Deswegen arbeiten wir hier ja in mehrere Richtungen – Therapie suchen, Wohnung, suchen, Job suchen, Hobbies suchen.

BHäPrentaxtze


Also Montag steht ja erst mal die Ehrenamtliche Geschichte im Tierheim und das Fitnistraining an. Mir sind auch schon andere Dinge eingefallen, die ich auch mal angehen werde, auch wenn man da wohl weniger meine Altersklasse antreffen wird.

Y9angYAin


...auch wenn man da wohl weniger meine Altersklasse antreffen wird.

Bärentatze

ach darum geht es ja auch erstmal nicht.

wichtig für dich sind die neuen erfahrungen die du machen wirst......an denen wirst du wachsen. :)z

BHäkrenQtatxze


Genau, erst mal muss da eine gewisse Normalität reinkommen.

YjanKgYixn


absolut. nicht zuviele stufen auf einmal nehmen sonst stolpert man. :)z

p=etiAte_scand'aqleuse


Na, wie sieht es aus? :-)

BOär)entat7ze


So, war jetzt beim Tierheim, leider ist Montagmorgen das Büro nicht besetzt.

pjetite_PscanLdalEeuse


Und was machst du jetzt? Der Tag hat ja erst angefangen? ":/

R|o&ihoessxe


@ Bärentatze:

Hast Du Dich darum gekümmert, wann die Öffnungszeiten sind? Wann haben die wieder offen?

WANN WIRST DU HINGEHEN?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH