» »

Das Zwischenmenschliche fehlt mir, wie erlernen?

B[ärent*atzxe


Ich werde heute Nachmittag noch mal hingehen, denn das nächste mal wäre erst wieder Míttwoch oder Freitag möglich.

p{eti~te_.scandhalBexuse


Herrje, du bist wirklich unselbständiger als ein achtjähriges Kind...

BEäNr:enxtatze


Deine Bemerkung verstehe ich gerade überhaupt nicht, wenn zu ist, ist zu, da kann man nur wieder kommen, wenn wieder jemand da ist.

Rhebel2utCion


Herrje, du bist wirklich unselbständiger als ein achtjähriges Kind...

Versteh ich in dem Zusammenhang grad aber auch nicht. Ich habe da gerade eher wieder den Eindruck des täglich grüßenden Murmeltiers und zwar diesmal in der Form derjeniger, die hier mitschreibend Frust schieben, anstatt konstruktiv teilzunehmen.

p_etite5_sc!anda|lexuse


Man kann sich auch vorher über die Öffnungszeiten informieren, sei es telefonisch oder im Internet, per Mail etc. pp... Er hätte ja schon letzte Woche hingehen können. Bzw. schon vor Monaten. %-| Wollte er ja nicht. Was machst du sonst noch, außer darauf zu warten später wieder zum Tierheim zu fahren?

RuebeBlutxion


Eine gewisse Selbstständigkeit muss er erst (wieder) erlernen, ihm das nun derartig vorzuhalten ist nicht fair. Denn er hat sich daran gehalten, was ihm hier geraten wurde – persönlich vorbeizugehen. Er hat nun gemerkt (und optimalerweise auch daraus gelernt), dass dort Montag vormittags und auch zu manchen anderen Zeiten niemand da ist und ist bereit, dort auch heute Nachmittag nochmal vorbeizugehen. Und nachzutreten ("vor Monaten") bringt auch nichts, das ist vorbei – wichtig ist, dass er jetzt besser macht und da ist er ja dran. In kleinen Schritten, aber beständig.

B`äir~en]tatzxe


So ist es ja nun auch nicht, laut der offiziellen Seite des Tierheimes, erreicht man morgens nie jemanden, da die Sprechzeiten erst immer ab 14 Uhr sind.

pwetite_vs:canddaleusxe


Daher ja telefonisch oder per Mail abklären...

Bleobaclhte9r_200x0


Ich habe persönlich mit der Frau Wün telefoniert und Tatze soll sich vormittags im Büro melden. Also das hat nichts mit den normalen Öffnungszeiten zu tun, sondern er MUSS zum Büro gehen.

Also Tatze dann gehe Mittwoch Vormittag hin und gehe ins Büro. Sonst wirst Du wieder Pech haben.

wenn man doch mal ordentlich lesen würde, was ich schreibe

B,eobac8hter_2x000


Telefonsprechzeiten – Tierheim

Tel.: 0711-656774-0

Montag: 14.00 – 17.00 Uhr

Dienstag – Samstag: 08.00 – 12.00 Uhr u. 14.00 – 18.00 Uhr

Im Notfall sind wir täglich auch von 18.00 bis 21.00 Uhr zu erreichen!

Also ist ab Dienstagfrüh definitiv jemand im Büro.

Wohlgemerkt IM BÜRO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

B@ärentaatxze


Also werde ich Mittwoch dort hingehen, da es morgen und am Donnerstag nicht möglich sein wird. Ich habe aber auch dort noch mal angerufen und um Rückruf gebeten, bezüglich eines persönlichen Vorstellungstermins.

B,eoWbachtter_2y0x00


Dann warten wir doch einfach mal ab, was am Mittwoch bei rauskommt. :)^

Y0angYixn


:)z :)D

SzchyuldKixg


Hi.

Und heute, Montag, wäre ab 14:00 Uhr jemand im Büro gewesen, oder?

Hättet ihr ihn nicht alle ganz konfus gemacht, hätte er heute Nachmittag ja hin gehen können, so wie er es sich ja schon selbst überlegt und vorgenommen hatte.

Aufgrund eurer Diskussion hat er es aber wohl verschoben.

pJe=tite_^scaundaleusxe


Aufgrund eurer Diskussion hat er es aber wohl verschoben.

Ist er 5 oder Anfang 30? ":/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH