» »

Das Zwischenmenschliche fehlt mir, wie erlernen?

w,ispxy

petite_scandaleuse

@:)

B`är)entantze

Naja, da kommt natürlich wieder mein Hauptproblem ins Spiel, dieses nicht fähigsein, zu kommunizieren.

wYis=py

Naja, da kommt natürlich wieder mein Hauptproblem ins Spiel, dieses nicht fähigsein, zu kommunizieren.

Bärentatze

das wird besser werden, laß es nicht zu, dass dich deine Angst wieder unterbuttert. :-)

C'hafnc|e`007

Tatze, da kommt nix ins Spiel. Genau deshalb bist Du ja dann u.a. dort und arbeitest daran. Ohne Übung keine Verbesserung. Hör auf, schon wieder ungelegte Eier auszubrüten. Warte offen und interessiert ab, wie es wird.

EJhemaligoer NutTzer =(#39391x0)

Bärentatze,

auch wenn ich mich hier eigentlich verabschiedet hatte, lese ich trotzdem ständig hier mit.

Ich bin ehrlich stolz auf Dich. Mach weiter so !! Du packst das schon und ich glaube fest daran, dass Dein Kommunikationsproblem mit der Zeit weniger werden wird. Geh die Sache mit der Tierheimarbeit und dem Gassigehen so gelassen wie möglich an.

Klar wird sich nicht sofort ein langes Gespräch ergeben, aber wenn die Leute dort Dich erstmal besser kennen und merken, dass Du doch eigentlich ein ganz Netter bist, dann wird das schon mit der Zeit.

Erwarte einfach am Anfang nicht zuviel, dann wird das schon. Kopf hoch!!

Viel Spaß auch mit dem Buch. Auch da heisst es, geh es langsam an. Du musst das Buch nicht innerhalb von 2 Tagen zu Ende lesen.

BAärent?atxze

Finde ich auch ganz lieb, dass du hier mal wieder schreibst.

Ziel ist es ja auch, mal ein geregeltes Leben zu haben, obwohl ich zugeben muss, dass es mir immer schwer fällt, mich auf zu raffen und das ist in jeglichen Bereichen so.

Bei dem Buch muss ich mal gucken, wieviel Seiten man angenehm lesen kann.

YWahngYixn

wenn es dir nicht gefällt musst du es doch nicht lesen..... :)z

schau doch einfach wie weit du kommst.....

p etite;_scaBndaxleuse

Es ist ein spannendes Buch und zudem sehr simpel zu lesen. ;-)

B]ärenxtatze

So, am Sonntag wartet die kleine Maja darauf, ihren Traumgassigeher zu begnen.

RuebelNution

So, am Sonntag wartet die kleine Maja darauf, ihren Traumgassigeher zu begnen.

Hey, das klingt doch mal gut :-) ich wünsch dir schon mal viel Spaß und ne gute Zeit!

E(hemalviger Nutzepr (A#393910x)

Hey supi,

ich hab grad auf der Tierheimseite geschaut, aber Maja steht nicht online. Schade. Aber vielleicht gelingt Dir ja ein schönes Bild, welches Du dann bei Gelegenheit mal online stellen kannst.

Du wirst bestimmt ganz schnell ihr Herz erobern. Da bin ich sehr zuversichtlich. ;-)

AiLxTA

kann mir jemand kurz erklären worums hier grad geht? :D

Boäre\n0tatzxe

Wenn mir das noch bei den 2 beinigen Mädels gelingt ;-D

Y]ang~Yfixn

klasse Bärentatze. :)=

Viel Spass mit "maja". ;-) ;-D :)z

welche rasse ist es denn ?

B,ärenLtatxze

Das weiß ich noch gar nicht, habe mich heute via telefon in die Liste eintragen lassen und bekam die Info, das die Maja wohl noch ganz neu ist.

Ich lass mich mal überraschen, da ich eingentlich nur die schönsten Hunde gewohnt bin ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH