» »

Selbstentfremdet, nie wirklich wach, Gedächtnisstörungen

plrin)zess3inV.amygxdala

Hallo Hellas,

ich hoffe, du setzt das Mirtazapin in Absprache mit deinem Arzt ab? Unkontrolliertes Absetzen kann nämlich weitere NW's zur Folge haben!

Leider ist das so, dass AD's sich auf die Erlebniswelt auswirken. Es gibt meines Wissens nach weder zu Mirtazapin noch zu Wellbutrin Langzeitstudien. Seit wann hast du diese Zwangsgedanken?? Und welcher Art sind diese? Hast du sie seit dem Absetzen? Wenn du das Mirtazapin unkontrolliert absetzt, könnten Halluzinationen und Zwangsgedanken auftreten. Deshalb solltest du das auf jeden Fall mit deinem Arzt besprechen und das nicht eigenmächtig tun. Hast du hierzu schon mit deinem Arzt gesprochen?

Du solltest auf jeden Fall mit deinem Arzt über deine Beobachtungen sprechen!

Liebe Grüße!

Liebe Grüße!

HSeyllaxs

ich hoffe, du setzt das Mirtazapin in Absprache mit deinem Arzt ab? Unkontrolliertes Absetzen kann nämlich weitere NW's zur Folge haben!

ja ich setze es langsam ausschleichend ab, bin von 30mg auf 15mg runter seit 2 wochen und werde nochmals auf7.5mg runter, ja dachte ich mir, mein doc sagte mir ich könnte sie abrut absetzen ohne ausschleichen, fand ich bischen gewagt so etwas zu sagen :-/

Leider ist das so, dass AD's sich auf die Erlebniswelt auswirken. Es gibt meines Wissens nach weder zu Mirtazapin noch zu Wellbutrin Langzeitstudien. Seit wann hast du diese Zwangsgedanken?? Und welcher Art sind diese? Hast du sie seit dem Absetzen?

seit ich die ads nehme allso seit ich mirtazapin nehme, vorher waren sie nicht da, darum fragte ich danach, ja sie gehen vorallem in richtung sachen vor denen ich am meisten angst habe, darum bin ich verzweifelt, sobald ich mehr über zwangsgedanken lese, steigere ich mich in allen rein,ohje risen teufelskreis.

Wenn du das Mirtazapin unkontrolliert absetzt, könnten Halluzinationen und Zwangsgedanken auftreten. Deshalb solltest du das auf jeden Fall mit deinem Arzt besprechen und das nicht eigenmächtig tun. Hast du hierzu schon mit deinem Arzt gesprochen?

ohje so wie du das schilderst, macht es mir extreme angst, das ich noch verrückt werde oder so :-( ja wie schon gesagt hab ich ihn darauf angesprochen, er meinte nur, ne passiert nichts schlimmes, ich köönte mit denen aufhören und wellbutrin höher setzen ":/

Du solltest auf jeden Fall mit deinem Arzt über deine Beobachtungen sprechen!

werd ich bei der nächsten sizung machen.

hab noch mal ne frage woher kennst du dich so gut mit ADs aus?

lg hellas

pXrinze<ssin.amygdxala

Hallo Hellas,

ausschleichen ist auf jeden Fall besser!

seit ich die ads nehme allso seit ich mirtazapin nehme, vorher waren sie nicht da, darum fragte ich danach, ja sie gehen vorallem in richtung sachen vor denen ich am meisten angst habe, darum bin ich verzweifelt, sobald ich mehr über zwangsgedanken lese, steigere ich mich in allen rein,ohje risen teufelskreis.

Sprich mit deinem Arzt darüber, evtl. wirst du ein neues Präparat verordnet bekommen. Manchmal dauert es ein bisschen, bis das am besten verträgliche AD gefunden ist.

ohje so wie du das schilderst, macht es mir extreme angst, das ich noch verrückt werde oder so :-( ja wie schon gesagt hab ich ihn darauf angesprochen, er meinte nur, ne passiert nichts schlimmes, ich köönte mit denen aufhören und wellbutrin höher setzen

Hab keine Angst, du setzt das Mirtazapin ja ab, dann wird sich das sicherlich wieder bessern! Da deine Symptome mit der Mirtazapin-Gabe einsetzten, ist es recht wahrscheinlich, das da ein Zusammenhang besteht. Bleib weiter an deinem Arzt dran und schildere ihm deine Beobachtungen, damit er deine Medikation falls erforderlich weiter abstimmen kann!

hab noch mal ne frage woher kennst du dich so gut mit ADs aus?

Aus dem Studium ;-)

Liebe Grüße!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH