» »

Starke Depressionen wegen Beschneidung

r]edBull%35

Ja mal schauen wie das alles wird(Mit Sex etc). Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Hoffe es wird gut !

r<edB.ulVlx35

Hey Leute, ich komme immer noch mit einer bestimmten Sache nicht klar:(

Und zwar geht es darum das viele Leute schreiben ein beschnittener kann nie wieder in seinem Leben intensiv sex haben wie ein unbeschnittener. Ich weiß nicht mehr welche seite das war aber das hat mich umgehauen und viele haben dem zugestimmt:(:(:( (Ich komme ja viel später als früher, ich spüre das mir was fehlt). Es gab gerade ne Phase da gings mir gut und ich bin wieder down. Auch kann ich kein One Night Stand haben bzw Sex mit Kondom weil ich dann gar nix mehr spüre. Das alles belastet mich ziemlich sehr, bitte um Rat

bfeetl;ejuicEe21

nochmal: das weißt du doch gar nicht!!!! Du hast es noch nicht probiert.

Und wenn ich nun schreibe: Wenn man 6 Finger an der linken Hand hat, dann hat man nen himmlisch tollen Orgasmus, das gibts gar nicht... willst du dir dann nen Finger annähen?

Wenn irgendjemand irgendwo schreibt, die Welt ist eine Scheibe... ich hoffe das glaubst du doch dann ohne Nachprüfen auch nicht?

Hör auf allen möglichen Mist zu lesen und konzentrier dich mal wieder auf DEIN Leben... auch mal außerhalb der Sexualität vielleicht?

Ich kann dir nur sagen bei nem ONS empfinde ich auch nicht so viel, und warum? Weil mir persönlich die Gefühle einfach fehlen und mir wichtig sind beim Sex, auch wenns natürlich ohne geht....

Mag ein anderer User total anders sehen, darum sind doch beide Ansichten richtig.... aber bevor du es nicht mal versucht hast, ist doch jedes Schreiben hier zwecklos.

G-rat<ianxo

ein beschnittener kann nie wieder in seinem Leben intensiv sex haben wie ein unbeschnittener.

Und wie genau definierst du "intensiv"? Also was ich als beschnittener schon für intensiven Sex hatte... sieh es mal so: Ein beschnittener kann viel länger und hat es deshalb auch viel einfacher, eine Frau zu befriedigen! ;-)

PS: Ja, ich weiß, dass es auch noch auf SEHR viel mehr ankommt, aber man muss sich ja dem Niveau der anderen Behauptung anpassen. ]:D

reeduBullx35

Ich habe wirklich einen Gefühlsverlust und der ist wirklich sehr heftig!

Ich komme immer später zum Orgasmus, echt, das ist aufgrund der Beschneidung so. Das ist echt heftig. Zudem schlafft er auch schneller ab als früher, da musste ich gerade gar nix machen und er hat noch mind 1 min gestanden. Hätte ich es nur nicht gemacht dann wär mein Leben nicht dermaßen erschüttert worden. Mit meinem Penis in der Situation möchte ich nicht mehr Leben denn Sex war für mich immer wichtig und jetzt habe ich ein beschädigtes Organ. Wichtige errogene Zonen sind mir weggeschnitten worden die für den Sex nicht wichtig sind. Glaubt mir , beim Sex werde ich sehr wenig spüren, mit Kondom gar nichts mehr. ICh fühle mich enstellt. Wisst ihr wie schwer es mir fällt zum Orgasmus zu kommen ??? ??? Als mein Penis noch ganz war war das eine Leichtigkeit, jetzt wird es immer schwerer , das ist ein Horror!!

rBedABPull_3x5

Ich kann nicht mehr, ich bin verzweifelt

G-ratiYano

Wenn du dich immer weiter reinsteigerst, dann klappt es auch nicht. Wenn ich mit dem Gedanken an die Sache rangehe: "Ich MUSS jetzt unbedingt schnell kommen! Und wieso klappt das alles nicht! Und früher war das doch alles viel besser!", dann würde ich auch nicht zum Orgasmus kommen...

rjedB+ulgl35

@ Gratiano

Während der SB denke ich ja nicht an die Folgen, ich bin entspannt und mach einfach. Aber ich merke dass es immer länger dauert und ich nicht kommen kann, erst nach ca 10 min oder so das ist sau hart, ich bin wirklich erschüttert

bEeetle_juicex21

natürlich denkst du auch dann daran, das kann man doch gar nicht ausblenden, rede dir das nicht ein....

und 10 minuten empfinde ich jetzt echt nicht als weltuntergang. Mag anders sein als früher, aber ist es schlimm nicht sofort abschießen zu können wir ein 12jähriger? *grübel*

Und wie gesagt wie Sex ist, weißt du immer noch nicht, also reden wir da doch erst drüber, wenn es so weit war...

Du drehst dich im Kreis und immer und immer wieder. Milchmann hatte eigentlich alles dazu gesagt. Dein Problem ist hausgemacht, also kannst auch nur du dich da wieder herausholen.

r!edBuMll35

@ beetlejuice21

"Mag anders sein als früher, aber ist es schlimm nicht sofort abschießen zu können wir ein 12jähriger? *grübel*"

Das war mein gesunder Penis. Ich konnte steuern wann ich komme, könnte es auch verzögern, aber hatte nie Probleme mit meinem Orgasmus. Durch die Entfernung der Vorhaut ist es schwer zu kommen, sogar alleine. Hab manchmal echt Probleme zu kommen. Das macht mich richtig traurig. Die Natur hat sich schon was dabei gedacht ne Vorhaut zu schaffen. Das ist leider für mich viel zu spät. Ich habe echt gedacht es sei nicht schlimm sich zu Beschneiden, ist ja nur ne stück haut, jetzt habe ich den Salat!

Meilc|hmannx76

redBull35

Lies doch mal deine eigenen Posts.

Ich komme immer später zum Orgasmus

Immer später? Es dauert also immer länger. Du behauptest, durch die fehlenden Nervenenden MUSS es jetzt für dich viel länger bis zum Höhepunkt dauern. Da es deiner Aussage nach aber immer länger und länger bis zum Höhepunkt dauert, scheinst du weiterhin deine hoch gelobten Nervenenden zu verlieren ??? ;-)

Körperlich gesehen gab es deinen Penis vorher, und jetzt deinen Penis nachher. Jetzt ändert sich nichts mehr. Wenn es trotzdem immer länger und länger bis zum Höhepunkt dauert, dann ist doch logisch einleuchtend dass das kein körperliches Problem ist. Verstanden? Du magst dir ja einreden dass du bei SB nicht an dein Problem denkst, aber wie beetlejuice21 schon geschrieben hat: das wäre das reinste Wunder.

Ich befürchte für dich, dass du, wenn du aus deinem Problem nicht rauskommst, mit der Zeit vielleicht gar nicht mehr zum Höhepunkt kommen wirst, vielleicht sogar noch Erektionsprobleme bekommst. Und das wie gesagt nicht, weil du körperlich täglich abbaust. Dein Körper hat sich seit der OP nicht mehr verändert. Dass sich alles verschlimmert statt verbessert ist ein rein psychisches Problem. Diese Erkenntnis hilft dir zwar nicht viel, aber immerhin sollte dir klar sein: kommst du über deine psychischen Probleme hinweg, wird es wieder sehr viel besser werden!

mit Kondom gar nichts mehr

Dazu kann ich nur sagen: das hängt NUR vom für dich richtigen Kondom ab! Da muss jeder sein Lieblingsmodell finden. Vergiss den Standardgummi aus dem Automaten, finde das Modell, das für dich gefühlsecht ist. Hilfreich sind da z.B. Rezensionen bei Amazon. ;-)

Zudem schlafft er auch schneller ab als früher

Soso, du meinst also ein Penis mit Vorhaut steht von alleine länger. Lies dir deine Aussage durch – das ist doch totaler Blödsinn! Mit der Vorhaut hat das nichts zu tun, das ist auch wieder ne rein mentale Sache. Ist dein Kopf frei und bist du entsprechend aufgegeilt, steht dein Penis ohne jede Stimulation beliebig lange. Mit Vorhaut hat das nichts zu tun, rein gar nichts. Dieses Jammer-Argument musst du dir also künftig verkneifen.

Der größte Teil deines Problem ist psychisch bedingt. Du blockierst dich zunehmend selbst. Somit wird es wohl auch weiter schlimmer werden. Natürlich haben die jetzt fehlenden Nervenenden auch einen Einfluss. Aber das mentale Problem macht mehr und mehr aus und wird schließlich vielleicht alle sexuelle Empfindsamkeit in dir zum Erliegen bringen.

Glaub mir, es gab Zeiten da konnte ich innerhalb einiger Sekunden kommen, und es gab Zeiten, da hab ich so wenig gespürt dass ich es ums Verrecken nicht geschafft habe, beim Sex überhaupt nur in Orgasmus-Nähe zu kommen. Alles mit der gleichen Frau wohl gemerkt, und alles mit dem gleichen – beschnittenen – Penis. Die allergrößte Rolle spielt nun mal der Kopf, und einen gewissen Teil ein trainierter PC-Muskel.

Ziel Nr. 1 heißt: Kopf frei kriegen! An Sex ist derzeit nicht zu denken, wie du selbst schon schreibst. Mach nicht den zweiten vor dem ersten Schritt. Der erste Schritt lautet: freunde dich mit deinem beschnittenen Pimmel an. Und erst, wenn du zu dir selbst ehrlich und aus vollem Herzen sagen kannst, dass du ihn so magst wie er jetzt ist, dann bist du wieder bereit für Sex.

Wie allgemein bekannst ist, bekommt man seinen Kopf NICHT frei, indem man sich fleißig einredet: "Ich denke gar nicht an mein Problem, nein nein, lalalalala". ;-D Man muss sein Problem schon wirklich im Kopf lösen. Ich hoffe dein Psychologe kriegst das hin, oder ein Sexualtherapeut. Jeder Tag depressive Selbstmitleids-Badewanne nimmt dir die Chance auf erfüllte sexuelle Erlebnisse. Ich wünsche dir, dass du damit nicht Jahre vergeudest, auf die du später reumütig zurücksehen wirst.

Zum Schluss noch eine Frage rein theoretischer Natur. Wenn eine Fee dich besuchen würde, und du müsstest dich entscheiden:

A) Ein Leben komplett ohne Sex, nie nie mehr wieder

B) Ein Leben mit Sex, allerdings fühlt sich der Sex körperlich nicht wahnsinnig intensiv an

Wie würdest du wählen? Nein, die Wahlmöglichkeit zurück zum unbeschnittenen Penis gibt es nicht, kapier das endlich!!! Also, wie würdest du dich vor dieser Fee entscheiden? Bedenke, die Wahl vor dieser Fee ist endgültig und kann nicht mehr revidiert werden. Du musst dich einmal und endgültig entscheiden, und so wird dein weiteres Leben sein...

rMedBu\ll3x5

Was ich auch noch gemerkt habe nach der Beschneidung ist, dass mein Penis sich nicht vollständig erregieren kann. Er stand bei mir vorher wie ne 12 auch senkrecht zum Bauch. jetzt ist er auch noch Senkrecht aber nicht mehr so senkrecht wie vorher. außerdem ist der Penis jetzt nicht mehr gerade, sondern steht auf 1 Uhr weil da weniger Haut vorhanden ist als Rechts. Deshalb hält auch meine Errektion nicht so lange. Das regt mich richtig auf. Vorher hat er länger gestanden wenn ich nix gemacht habe. Jetzt schlafft er gleich ab und ist generell nicht mehr so hart wie vorher:(

rNedUBullx35

Durch das schnelle abschlaffen ist sex für mich unmöglich! :°(

Itn-nK,ogD Nito

....was studierst Du eigentlich genau?

Irgendwas Technisches?

r%edB%ullx35

ich studier wirtschaftswissenschaften, weiß aber nicht warum du das wissen willst??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH