» »

Leute, die dauernd dumme Sprüche bringen und sich überall einmis

KpadhXidyxa


Na ja, ich glaube auch, dass da Missgunst und Neid mit im Spiel ist. Nicht bloß diese Opfer-Thematik... Die sicher auch, aber die ist nicht das einzige.

Okay, und worauf?

Du wohnst in einem Studentenwohnheim, ewig viel Geld wirst Du nicht haben.

Du willst abnehmen also Modelfigur hast Du auch nicht.

Worauf sind die neidisch?

KcadhJidya


Was nicht heisst, dass ich was gegen Modelfiguren habe ;-) Ich hab auch keine, und normale Menschen würden sicher meinen, 4-5 Kilo weniger würden mir besser stehen.

Allerdings renne ich auch nicht rum und denke, dass alle auf mich neidisch sind ;-)

KDabdhidyxa


Was nicht heisst, dass ich was gegen NICHT-Modelfiguren habe

ARGH.

Bananen machen dumm, ich sollte mich nie wieder gesund ernähren ^^

M1arti$enc|hxen


Warum schreibst Du eigentlich immer 2-4 Beiträge nacheinander? :-D

K>adhiZdya


Weil ich mich heute gesund ernähre (habe einen Obst-Jieper wegen dem April-Wetter) und mein Gehirn scheint nur auf Fett-&-Schokoladen-Basis zu funktionieren :-D

Sobald es dunkel ist und der Luftdruck sich ändert, kann ich auch wieder anständig essen, dann gibts Lasagne x:) und das Kadi-Gehirn funktioniert auch wieder anständig

njordcf+rma6nk7x6


Lucie

kennt Ihr das auch, dass sich Leute aus eurem Umfeld überall einmischen und zu allem irgendwie einen dummen Kommentar abgeben müssen?

Das kenne ich aus meinem Umfeld nicht wirklich und das ist auch gut so...

Gibt meiner Meinung nur zwei Möglichkeiten um zu reagieren: entweder ignorieren oder hart zurückschießen (kontern)...

n4ord~franxk76


Kadi

Weil ich mich heute gesund ernähre (habe einen Obst-Jieper wegen dem April-Wetter) und mein Gehirn scheint nur auf Fett-&-Schokoladen-Basis zu funktionieren :-D

Dann gib ihm was es haben will ;-D

KNadhPid[ya


Nö, wenn ich bei so einem Tag was mit Fett esse, wird mir schlecht :-(

Hab auch den ganzen Vormittag im Bett gelegen :-(

Aber wenns dunkel ist, gibts Lasagne!!

k2am\illcxhen


– Du bist am Abnehmen (fandest Dich wohl selbst zu Dick), und jetzt bist Du beleidigt wenn Du einen Kommentar dazu hörst

Was ist denn das für eine Logik? Andere Leute haben einen nicht zu kommentieren.

b@med


Hallo,

Andere Leute haben einen nicht zu kommentieren.

nun, denken tun sie es sowieso ... und manchmal lädt die Situation oder die Person quasi dazu ein, diesen Kommentar auszusprechen, oder es eben absichtlich zu machen. (Vielleicht auch um jemanden zu provozieren oder zu ärgern).

In jedem Falle kannst Du nur DEINE EIGENE Reaktion beeinflussen. Du kannst Dich ärgern, Du kannst einen pfiffigen Spruch zurückgeben, oder Du kannst es an Dir "abtropfen" lassen. (Ändern kannst Du die Personen nicht, und auch nicht die Kommentare verhindern ...)

...

lg.

E*hemalig+er NNutXzer (#3u2573x1)


das Ding ist, dass ich ja nicht mal dick bin

Und du meinst wer dick ist ist gleich in einer Opferrolle und alle anderen nicht?? Und du regst dich über Pauschalisierungen auf??

Bischen eng diese Weltsicht oder?

Ich bin auch dich und werde trotzdem nicht von jedem angemacht und wenn mal dumme Sprüche kommen dann von pubertierenden Jugendlichen in der Horde. Und das geht mir geflissentlich am Allerwertesten vorbei.

Warum bewertest du eigentlich alle und jeden und presst ihn direkt in eine Schublade??

Das ist ja mal wieder der beste Beweis dafür ...

L*uci9e26


Ich möchte öffentlich nicht angeben, worauf die neidisch sein könnten. Wen es interessiert, kann mich per PN kontaktieren. Keine Sorge, es ist nichts Krasses; aber wenn ich das hier reinschreibe, heißt es dann wieder: äh ist die arrogant...

LMuciex26


Mellimaus, das hast du überbewertet...

Das ist nur einfach scheiße, wenn man abgenommen hat und dann dennoch so ne Sprüche kriegt. Was nicht heißt, dass ich es generell GERECHTFERTIGT FINDE. Ich würde bei keinem, der mehr wiegt, so was bringen. Zumal mir vielfach welche, die mehr auf den Rippen haben, besser gefallen. Du unter anderem auch. :-)

Was ich zu denen gesagt habe? – "bei Typen wie euch müsste ich gerade wieder Übergewicht haben. Dann wüsste ich wenigstens, wer einen auch nimmt, wenn man nicht in irgendeine Pseudo-Schablone passt!" >:( >:( >:(

Ich finde es generell ne Sauerei, Leute auf ANGEBLICHE MAKEL anzusprechen. Sei es nun Haut, Gewicht, Haare, Augen oder keine Ahnung. Das gehört sich einfach nicht. %:|

Habe ja hauptrangig deswegen abgenommen, weil meine Rücken- und Knieprobleme zugenommen haben -.-

Alleine wegen der Gesellschaftsideale oder nur um irgendwem zu gefallen, habe ich das nicht gemacht. :-q

Und du meinst wer dick ist ist gleich in einer Opferrolle und alle anderen nicht?? Und du regst dich über Pauschalisierungen auf??

Das habe ich so weder geschrieben, noch gemeint. Keine Ahnung, wie du darauf kommst.

Es ging doch dabei nur darum, dass die halt meinten, ich hätte zu viel drauf, was aber nicht stimmt. %-| #

Da kam dann auch noch der Kommentar: "Ich würde keine über 50kg nehmen!"

%-| %-| %-| %-|

w;i;spy


Ich möchte öffentlich nicht angeben, worauf die neidisch sein könnten. Wen es interessiert, kann mich per PN kontaktieren. Keine Sorge, es ist nichts Krasses; aber wenn ich das hier reinschreibe, heißt es dann wieder: äh ist die arrogant...

Lucie26

**

genau da sehe ich ein Problem bei Dir. Dieser Satz "dann heißt es wieder die ist arrogant"

Woher willst Du das wissen? Du legst es den anderen ja schon in den Mund ohne dass sie es gedacht haben. ;-)

LjucRixe26


okay...

na ja, ich bin mit dem Studium fast durch... verdiene recht gut bzw. finanziere mir das Studium ohne Familie... leiste mir mal das eine oder andere.

Das Studium fiel mir, bis auf zwei Kurse, durchgängig leicht. d.h. nicht, dass ich immer 1,0 habe; aber manchen reicht es ja schon, wenn man es ab und zu hat.

Ich finde ohne Probleme einen Job nach dem anderen...

Darüber hinaus bin ich ziemlich überaktiv. Okay, das finde nicht unbedingt ich selbst, aber das sagen mir viele andere. 4-5x die Woche Sport, das Jobben, die Examensarbeit, schreibe Stories usw. Mir sagen manche, dass ich viel mehr geschafft bekomme...


Mir selbst sind die oben genannten Sachen egal; aber man merkt es schon, dass manche das irgendwie seltsam finden...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH