» »

Nägel kauen und knabbern an der Nagelhaut...

LEillykNoirxe hat die Diskussion gestartet


Ich weiß mal gar nicht ob ich hier ganz richtig bin.... Ich schreib trotzdem mal. Ich habe das Problem das ich an meinen Nägeln kaue (also bis es weh tut und manchmal blutet) und wenn nichts mehr da ist, dann beisse ich und kaue ich an der Nagelhaut und es kommt natürlich dazu das es weit ins Fleich geht und weh tut. Meistens höre ich dann an dem Finger auf und mache an einem anderen weiter auch wenn es weh tut. Was ich von mir aus sagen kann ist dass ich das meistens in Stresssituationen mache oder mir langweilig ist. Ich habe es einige Male geschafft meine Nägel ein wenig wachsen zu lassen, aber nice lange genug damit sie schön aussehen. Wie hört man am besten damit auf oder wie kann man sich denn davon ablenken ??? wie schaffe ich es irgendwie eine innere Ruhe zu finden wenn es am schlimmsten ist? ???

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH