» »

Burn Out, wie raus kommen?

ThaNra$lindxa


Ja ich beweg mich auch wie ein Rentner, Rücken ist eh shcon kaputt,... Fühle mich wie tod und wenn Leute von Weggehen und sowas berichten, denke ich das hat mit meiner Gerneration echt nichts zu tun ;(

Z}e{ntaxur


Ja..genauso gehts mir auch....das kann auch keiner verstehen, der das nicht selber mal erlebt hat. Meine Schwiegerletern sind bei weitem zu agil für mich..ich habe die Sonntagsbesuche komplett gestrichen..es für uns beide Parteien zu anstrengend...da keiner den anderen versteht.

Gehst Du in die Sonne? Nimmst Du Vitamin D?

Ich reibe jetzt wieder zwei Chillischoten morgens in meinen Milchkaffee...die rest an den Fingern streife ich über schmerzenden Gelenken ab..hihi...wirkt wie Schmerzpflaster...gleicher Wirkstoff.

Außerdem habe ich mir jetzt um da wieder rauszukommen ein Abo im Solarium geholt..und arbeite mich da die Liegen langsam hoch die imer mehr UVB Anteil abstrahlen. Zusätzlich nehme ic h noch Vitamin D-ÖL (Vigantol)

Und natürlich mehr Schildrüsenhormone.

Langsam tut sich was..aber es dauert..

Zuentvaur


Ach ja..für die Rückenschmerzen...wenn nicht Chilli..Capsaicin ;-) ..dann nehme ich Johanniskrautrotöl oder Krampfkraut: Gänsefingerkaut...das wirkt auch prima...als Öl..oder als Tee oder als Tinktur...auch als warme Milch

Txa ralTinda


Danke Dir!!

Vitamin D gibts ja durch die Sonne auch und da lag ich die letzen Tage recht oft....deshalb wundert es mich um so mehr, dass da keine Lebensfreude aufkommt ;((

Zientxaur


Du weißt was Dir gutut..dies Jahr sind die meisten Speicher krass gelerht..und es dauert bis zu 4 Moanten bis wieder genug Vitamin D da ist..eine Substitution kann vieles beschleunigen

Zpentaxur


WAs mir grad zu helfen scheint..und ein Wärmegefühl ist da ein gutes zeichen...ich mache mir heute viel Chilli inden Miclhkaffee und grad zusätzlich auch Gänsefingerkraut..mir wird da auf einmal sehr warm..der kreislauf wird angeregt..und alles geht leichter plötzlich

Schmerzschwelle steigt auch an...also...das hat was!!!!

T)araliEnda


schmeckt das?

Naja die meisten Leute wirken wirklich sehr depremmiert draussen. Glücklich strahlen sehe ich niemadnen ;(

Zmentaxur


vielleicht ist es draußen auf den Wiesen besser..da laufen nette Hunde rum..die sind meist gutdrauf

T\arahl(inda


Tiere sind mir viel lieber als Menschen ;-)

Obs als sozialer Kontakt reicht hhm vielleicht.

Zpent_auxr


im Tierheim möchten sie gern ausgeführt werden von Dir *:) :)_

TWa`ralainda


gute Idee!!! Oder wo anders Hundesitten oder so ;-)))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH