» »

Partner finden, ich glaub schon fast nicht mehr dran

S"childxkrgöte007


Ist unwichtig, nur aus Interesse, damit man das Krankheitsbild etwas einschätzen kann.

NLela


Achso :-) Aber du kannst auch gerne Fragen zu meinem Krankheitsbild stellen ;-) Geht vllt. einfacher als sich was aus Medikamenten zusammenzureimen ;-) @:)

kxnall$roteWs_pGuTmmxiboot


u kannst auch gerne Fragen zu meinem Krankheitsbild stellen ;-) Geht vllt. einfacher als sich was aus Medikamenten zusammenzureimen ;-)

;-D

Ich find gut, dass Du überlegst, einfach loszufahren und nach Kerlen in Cafés Ausschau zu halten :)^ Das würd ich mich nicht mal trauen. Naja, gucken schon. Aber einfach so los auf die Jagd gehn ;-)

N$ela


Ich find gut, dass Du überlegst, einfach loszufahren und nach Kerlen in Cafés Ausschau zu halten :)^ Das würd ich mich nicht mal trauen. Naja, gucken schon.

Na, eben ;-) Gucken ;-) Evt. noch Blickkontakt, aber mehr? ":/ |-o

kfnaVllroteds_Gum4mibooxt


Ich find trotzdem toll, dass Du das machen möchtest.

NVela


Schauen wir mal, wie weit es kommt :)z

S=childjkr~öte00x7


Ruhig immer kleine Schritte machen, man freut sich doch selbst riesig darüber, wenn man sich mal traut etwas zu tun, wo vor man eigentlich Angst hat.

Außerdem wirkst du sehr selbstreflektiert und freundlich, das wird dir sicher beim Flirten Pluspunkte bringen. Nur nicht zu sehr den Kopf einschalten, ich mache das immer nach Gefühl und es schwuppt besser.

TKOFU


Blickkontakt ist bei mir auch schwer %-| :-X |-o

knnallrotels_Gumxmiboot


Und Nela? Warste im Café?

Nyexla


Bötchen, heute ist Freitag ;-) Da hab ich alles, nur keine Zeit %:| Aber ich hab im Supermarkt die Augen offen gehalten :)z Wenn es dann aber zum Blickkontakt kam, hab ich weggeschaut %-| So viele gabs aber auch nicht, die vom Alter gepasst hätten. Aber ich find den Marktleiter ja :-q :-q ;-) ;-D

kLnalblrotes_!Gummibooxt


Stimmt, Du hattest ja Samstag gesagt |-o

Aber ich find den Marktleiter ja :-q :-q ;-) ;-D

Haha, na siehste. Ran da!

N/elxa


Der ist vergeben, ich meine sogar, die wären schon verheiratet :°(

SGc/hildQkröteQ007


Scheiss Ehe, sollte komplett abgeschafft werden >:(

;-D

N=elxa


So, Fazit des Tages: Ich war nirgendwo. Bin ncith gut drauf, einfach down, viele Selbstzweifel. Heute abend ist Party/ Disco bei der FF hier. Aber da gehe ich auch nicht hin. Ich will bei sowas nicht alleine gehen, habe aber auch niemanden, der mit mir zu soetwas ginge :-(

TROFxU


Nelchen, lass Dich mal drücken :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH