» »

Partner finden, ich glaub schon fast nicht mehr dran

N!ela

klnal~lroteos_Gum0miboxot

Ich will bei sowas nicht alleine gehen, habe aber auch niemanden, der mit mir zu soetwas ginge :-(

Ach, sowas is doof. Das hatte ich auch ne Zeit lang, als schnell nacheinander gleich 3 Freundinnen von mir ausgewandert sind.

Aber Du musst ja auch nicht auf Krampf weggehen. :)*

N:eblxa

Ich würde aber gerne mal wieder. Aber Freunde habe ich keine, außer meiner besten Freundin, die allerdings schon um 20 Uhr spätestens im Bett verschwindet (auf Grund von Medikamenten?). Und alleine? Nee :|N :-(

kpnalnlroXtes_GuXmmibxoot

außer meiner besten Freundin, die allerdings schon um 20 Uhr spätestens im Bett verschwindet

Mal n Afterwork so um 17Uhr? Brunchen?

Du wirst doch noch andere kennen. Wen von der Arbeit? außer dem einen ;-D

Nye]la

Nee, lass mal meine Kollegen aus dem Spiel :-/ Als Kollegen ok, aber mehr auch nicht...

Mal n Afterwork so um 17Uhr? Brunchen?

Ja, klar, sowas geht schon mit meiner Freundin, aber ich will auch mal abends weg. Das letzte Mal ist über 3 Jahre her und es war nix los...

Du wirst doch noch andere kennen.

Ja, meine Schwester, aber die ist am Wochenende ja nie daheim :-( Kann ich verstehen, ihr Freund wohnt halt nicht hier...

k=nall4roteys_{Gummibxoot

Musste mich mal besuchen kommen, dann gehn wir los :)z

SSchil<d2kröte0x07

Genieß den schönen Abend einfach, dazu braucht man nicht weg gehen. Ich hab mir extra ne Packung Eiscreme gekauft :p>

N;ela

Ganz ehrlich, heute abend bin ich einfach nur froh, wenn es in meinem Zimmer kühl genug ist, um ins Bett zu gehen... Ich kann heute nichts genießen, eigetnlich will ich mich irgendwo verkriechen...

Morgen gehts zum Frühschoppen...

N_elxa

Haltet mich bitte nicht für nen Hinterwäldler oder so ":/ Aber: Wie flirtet man "richtig"?? ":/ |-o |-o |-o

kknallr;oXteOsH_GummOixboot

Da gibt's doch hunderte von Klischétricks. So mit Hingucken, weggucken, Blick mal länger halten, lächeln, Haare werfen, Hals zeigen... blabla. Und nichts davon mach ich ;-D

Wieso, hast Du es heut versucht?

N`ela

Nee, am Sonntag ":/ Auch so mit Hingucken, weggucken, usw. Gefruchtet hats nicht ":/ Naja, ist ja auch irgendwie langweilig und nicht sonderlich einfallsreich ":/ Aber ansprechen trau ich mich nicht :-(

N7exla

Außerdem wüsste ich eh nicht, was ich sagen soll ":/

kxnallIro.tes_G/ummibooxt

Was war das denn für einer? Und wo? Erzähl mal.

N)ela

Das war auf dem Frühschoppen. Der eine (ja, richtig, ich geb mich mit einem nicht zufrieden ;-D ) war der dunkelhaarige E-Bassspieler aus dem Orchster, schöne blaue Augen und ein verschmitztes Lächeln x:) Ok, später stellte sich heraus, dass sich eine Dame küssend an seinen Hals schmiss %-| >:( Der andere war blond, ebenfalls Mitglied des Orchesters ;-D Locken, auch blaue Augen und groß x:)

kGnallprotes_Gu4mmixboot

Ok, später stellte sich heraus, dass sich eine Dame küssend an seinen Hals schmiss

Das hättest Du sein können! ;-D

Soso, 2 Musiker also... Damit hab ich ja auch so meine Erfahrungen. Aber mach Du mal. Zum Ausprobieren sicher geeignet ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH