» »

Partner finden, ich glaub schon fast nicht mehr dran

N:e la

Ich mach ja selbst Musik ;-D

k9nallrotesv_Gummiboxot

Und Du hast sie dann während des Auftritts angeschmachtet und Haare geschleudert? Oder wie müssen wir uns das vorstellen?

p:hUoexbe

Hi Nela !

Hör einfach auf...finden zu wollen...dann kommt alles wie von selbst!

Hoffe dir geht's ansonsten gut? Wann treffen wir uns mal wieder?

:-/

Ndelxa

Und Du hast sie dann während des Auftritts angeschmachtet und Haare geschleudert? Oder wie müssen wir uns das vorstellen?

Naja, ich hab die schon während des Auftritts angeuckt und so (nein, die Haare hab ich nicht geschleudert ;-D ), aber ich glaub, die waren so konzentriert, dass die das so gar nicht registriert hatten. Aber die hatten ja auch mal Pause :=o :=o

phoebe

:-D :)_

Hör einfach auf...finden zu wollen...dann kommt alles wie von selbst!

Naja, so richtig finden will ich ja nicht, aber umgucken schadet nie ;-) Aber damit die Kerle mich finden können, muss ich auch mal raus :-) Und dann ist es nie verkehrt zu wissen, wie man sich verhalten kann/ könnte ;-)

Hoffe dir geht's ansonsten gut?

Naja, nicht so ganz :-/ Und dir?

Wann treffen wir uns mal wieder?

Wie? Treffen? Wo? Ich glaub, ich steh auf dem Schlauch, wir haben uns doch außerhalb des Forums noch nie getroffen ":/

pGhoxebe

Oh Verzeihung, dann gibts wohl noch eine Nela ! Ich dachte, es darf immer nur einer so heißen...deshalb die Verwirrung.

Soooooorryyyy ;-)

k;nallZrotLes_Gaummib{ooxt

Ich glaub auch, so richtig mit finden und gefunden werden wollen legst Du doch grad erst los, oder? Keinen Druck is aber schon richtig, aber sich mal umschauen und gucken is noch viel richtiger ;-)

pTh oebxe

Schiet...ich werde alt Nela, ich habe jetzt wirklich ALLES verwechselt...hahahaha die alte Phobe...du bist natürlich DIE Nela ...ich hab's an deinem Spruch im Profil gesehen,,, ]:D ...meinen Tat ich eine andere....aaahhhhhhh...

N#elxa

Naja, es gibt noch eine kleingeschriebene nela ;-) Ich bin schon die von z.B. dem Schoko-Faden oder dem SV-Faden ;-) Wir haben damals viel miteinander geschrieben, nur außerhalb des Forums nicht getroffen ;-)

NWeAla

phoebe

Schiet...ich werde alt Nela, ich habe jetzt wirklich ALLES verwechselt...hahahaha die alte Phobe...du bist natürlich DIE Nela ...ich hab's an deinem Spruch im Profil gesehen,,, ]:D ...meinen Tat ich eine andere....aaahhhhhhh...

;-D ;-D :)_

Bötchen

Ich glaub auch, so richtig mit finden und gefunden werden wollen legst Du doch grad erst los, oder? Keinen Druck is aber schon richtig, aber sich mal umschauen und gucken is noch viel richtiger ;-)

Eben, so schauts aus :)* Na dann leg ich mal los mit dem Umschauen, oder sagen wir besser: mit dem "Mit offenen Augen durch die Welt laufen" ;-D

kfnallwroteSs_Gummi;booxt

Genau, nach dem Rechten schauen kommt dann später ;-)

pWhoxebe

Vielleicht solltest du die Augen aufhalten nach feiern, die in deiner Gegend stattfinden, wenn du dort bist...kannst du doch so tun als wartest du auf eine Freundin, die dich dann versetzt...

Du solltest Aktivitäten besuchen...Sport, Vereine, etc. Darüber lernt man schnell neue Menschen kennen, die dann auch nette Brüder oder Freunde haben. Müssen ja nicht gleich Männer sein, die du kennenlernst.

pXho_ebe

Sorry für die Scheiß klein-und Großschreibung ...bin gerade wieder mit dem iPad unterwegs...das formt die merkwürdigsten Worte....und Buchstaben.

N4ela

Vielleicht solltest du die Augen aufhalten nach feiern, die in deiner Gegend stattfinden, wenn du dort bist...kannst du doch so tun als wartest du auf eine Freundin, die dich dann versetzt...

Auf die Idee kam ich noch gar nicht :-o ;-D Danke :)_

Du solltest Aktivitäten besuchen...Sport, Vereine, etc. Darüber lernt man schnell neue Menschen kennen, die dann auch nette Brüder oder Freunde haben. Müssen ja nicht gleich Männer sein, die du kennenlernst.

;-D Aus dem hiesigen Sportverein bin ich ausgetreten, wegen "Diskrepanzen" (nenne ich mal so...). Dann habe ich mir mit meiner Schwester zusammen letztes Jahr eine Volleyballgruppe angeschaut. Es hat nicht gepasst ":/ Da waren einige Leute von früher drin... An Linedance/ Squaredance hätte ich Spaß und das würde ich gerne mal ausprobieren. Die Gruppe, die es in der Umgebung gibt, trifft sich natürlich Freitags und Montags abends, wenn ich eh nicht kann :-( Bleibt noch ein Drumcircle, der trifft sich jeden 1. Freitag im Monat, das ginge außer in der Wettkampfsaison ":/

Ansonsten bin ich echt ideenlos bei "sowas" ":/

NUela

phoebe

Ach ja, das hier:

.ich werde alt Nela

habe ich einfach mal ignoriert :-x :)_

p6hoexbe

Das ist aber Super lieb von dir x:) :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH