» »

Thema: Körpersprache

MBeraEin hat die Diskussion gestartet


Bitte nur an die Experten hier !

Folgende Situation: Kumpel und ich sitzen zusammen!

Sehen uns nicht oft muss ich dazu sagen!

Er ist eigentlich das ganze Gespräch über ( reden über Gott und die Welt ) sehr aufgeschlossen hält auch intensiven Blickkontakt zu mir!

Dann: Ich frage ihn irgendwann was die Liebe eigentlich macht.

Bei Ihm wurde immer gemunkelt das er schwul sei oder ggf. einfach nix mit Frauen am Hut hat, oder noch nicht die Richtige gefunden hat! Er ist schon 42!

Naja – irgendwann frage ich ihn zum Thema Liebe!

Auf einmal schaut er runter- schließt die Augen und zieht dabei die Augenbrauen hoch und erzählt das er glücklich mit einer Frau zusammen lebt in die er sich sehr verliebt hat, und ja sie wäre ja so toll! Während er mir das erzählt schaut er mich NICHT an!

Erst bei den Worten das er glücklich mit ihr ist schaut er mir sehr tief in die Augen!!

Auch kratzt er sich am Bein während er runter schaut und erzählt! Kann es sein das er gelogen hat??

lg und danke schon einmal ! @:) @:) @:) @:)

Antworten
Eequiwlizexr


Ich antworte dir mal. Auch wenn ich kein Experte bin. ;-)

Auch kratzt er sich am Bein während er runter schaut und erzählt! Kann es sein das er gelogen hat??

Ja, kann sein. Kann aber auch wahr sein. Gehen wir mal davon aus dass er tatsächlich mit einer Frau zusammen ist, dann war im deine Frage nach der Liebe vielleicht unangenehm oder zu persönlich. Und gerade weil viel über ihn ( zu Unrecht? ) gemunkelt wurde, schaut er auf den Boden. Körpersprache allein ist für eine Lüge oder Wahrheit noch nicht aussagekräftig genug. Wie klang denn seine Stimme? Eher hastig oder ganz normal? Oder eher auffallend ruhig?

Wie hat sich dass......

glücklich mit einer Frau zusammen lebt in die er sich sehr verliebt hat, [...] sie wäre [....] toll!

angehört?

M:eraixn


das hat er in dem Moment einfach nur heruntergerasselt als hätte er es auswenid gelernt :) @:)

M,eraixn


NE SO WAR ES: Als er sagte das er sehr glücklich ist schaute er runter!!! SO war es!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH