» »

Schmerzmittel ohne Grund einnehmen

E\hemadliger Nu:tzer (#32B573X1)


Was erhofft Deine Freundin sich von diesem sinnlosen Einwerfen von Schmerzmitteln?

Das frage ich mich auch, wenn sie sich jetzt nen Trip davon erhofft dann wird sie mit Diclo aber nicht weit kommen. Aber immerhin bekommt sie wenn sie Glück hat dann wenigstens ne Magenblutung oder so ...

Manchmal frage ich mich ob manche Leute den Kopf nur haben damit es nicht reinregnet :|N

A9lexp421x6


ich verstehs ja auch nich man aber aufmerksamkeit isses garantiert nich ich hab auch bestimm 20 mal nachgefragt und damit gedroht es ihren eltern zu sagen oder ähnliches dann hat sie es mir irgenwann gesagt ich versteh auch nich warum sie das macht sie weiß glaub ich selbst noch nichmal was sie da einwirft sie is auch nich gerade die hellste im kopf :) ja ich kenn mich mit diesem diclo nich aus auf jeden fall wirft sie anscheind jede art von schmerzmittel ein einfach dumm dieses mädel !

E]hemali{ger Nutzfer !(#3Z25x731)


und damit gedroht es ihren eltern zu sagen

Warum nur leere Worte. Tu es doch einfach. Hier geht es ja nicht um einen klein Mädchen Streich sondern um gesundheitsgefährdendes Verhalten!

A+lexj42x16


ja erst mal abwarten

k)nuffexltje


Wieso abwarten?

Du machst dir doch Sorgen um sie, wenn sie sich irgendwas einschmeißt ohne Grund. Und da willst du warten?

Wovor hast du Angst?

Edhemali{ger NutzGer (#3u2573}1)


Auf was willst du warten? Das sie im KH landet oder sich irgendwann umbringt weil sie sonst was einwirft ???

Das ist das typische Verhalten von vielen Menschen, bloß nicht einmischen, lieber neutral verhalten, nicht das es Ärger gibt :|N

Wozu dann hier der Faden wenn du eh nicht handeln willst?

HBirs3chhoOrnsmalxz


Auf keinen Fall Abwarten!

Worauf denn? Bis ihr mal der Magen ausgepumpt werden muss?

Mensch, das Mädel haut sich scheinbar wahllos irgendwelche Schmerzmittel, auch noch MIT Alkohol rein.

Da würde ich ja keine Sekunde warten!

AYlex4l21V6


weist du wie scheiße das ist wenn sie immer alle labbern würden die hat dies und die hat das. da kann man das besser geheim halten

Hiiprs]chxhornsxalz


Wofür dann der Thread? Wenn du doch eh keine Meinungen wissen willst, keine Hilfe annimmst und nichts unternehmen willst?

A2lex/4216


weil ich den ernst der lage leider nich einschätzen kann weil ich nich medizin studiert wenn das nur son bilig schmerzmittel is solls mir egal ein und bye hier bekommt mn anscheinend keine hilfe

k1nuffelltj{e


weist du wie scheiße das ist wenn sie immer alle labbern würden die hat dies und die hat das. da kann man das besser geheim halten

Also willst du das geheimhalten weil du Schiss hast, andere tratschen über sie? Sorry, aber das ist bescheuert.

Das kann bleibende Schäden hinterlassen. Bleibende Schäden! Und in Kombi mit Alkohol... prost Mahlzeit :-X

Und du setzt dich einfach hin und guckst zu? Bravo :)=

Wie alt seid ihr eigentlich?

Heirschhoxrnsalz


Jetzt bin ich aber wirklich ein wenig verärgert.

Du hast keine Hilfe bekommen?

Geh zu den Eltern. Rede mit ihr. Mach dies, mach das. Was denn noch? Willst du ja alles nicht.

Hier meine Einschätzung: GEFÄHRLICH! MACH WAS! DIE LAGE IST ERNST.

Wenn sich jemand einfach so, aus purem Jux an der Freude, Tabletten einschmeißt und dann auch noch Alkohol draufkippt, Zitteranfälle davon bekommt, JAAAAHA, dann IST die Lage ERNST!

Dafür muss man nicht mal Medizin studiert haben, habe ich auch nicht.

Das man das nicht erkennt, ich weiß nicht...

M(ohnxiM


Wer auch immer hier jetzt Schmerzmittel so hirnlos missbraucht, er sollte sich mal über den [[http://www.stern.de/sport/fussball/medikamentenmissbrauch-im-sport-wie-smarties-eingeworfen-618963.html Fall Klasnic]] informieren.

Eine Nierentransplantation macht durchaus wenig Spaß-und Alkohol ist danach gar nicht mehr, wenn man das Gras nicht von unten sehen will.

Ablexx4216


kling scheiße aber genau das wollte ich hören! nur wenn hier einige spezialisten kommen und sagen es sei nur gering gefährlich dann weiß man nich was mann denken soll ?

H:irsc hh1ornsxalz


Wer hat sowas gesagt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH