» »

Ich will mich umbringen

R.ene/ssaqnce


I love you too. :-p

TKOFxU


:-o :-o :-o

T/OFxU


Ich vergass vor lauter Aufregung :)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ "Tu es bitte nicht" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

R&en@essxance


TOFU

:-D Kein Grund zur Aufregung, ist doch ein kleines Geplänkel. Obwohl es nicht in den Faden passt, der ist viel zu ernst.

Ich fürchte nur, solche Appelle wie Deiner nützen wenig.

T\OFxU


Mhm, welcher Appell würde denn nutzen ? ":/ :-( :°(

@:)

RYenes6sancxe


Das ist die Frage. Wenn die Fadenstarterin uns ein wenig mehr mitteilen würde ... könnten wir vielleicht dort ansetzen.

@:) *:)

LtulatLulxa


Hey,

Mich würde sehr interessieren was bei dir Zuhause so los ist ! Dann kann ich das alles besser einschätzen;) wenn du Lust hast schreib mich doch mal an vielleicht kann ich dir dann mehr helfen ;-)

MjetaYmor


Deine Schilderung zeigt mir nur, dass du nach Aufmerksamkeit suchst...und das ist in meinen Augen nur traurig. :(v

R&enesTsahnce


Wir bemühen uns, machen uns Sorgen – und die Fadenstarterin hält es nicht für nötig, wenigstens kurz zu antworten ... ?

Ich bin hier auf jeden Fall raus. Alles Gute.

m"idnig_htladyx41


geh zum jugendamt u bitte dringend um hilfe, dort wissen sie was zu tun ist u helfen dir.

du hast dein leben noch vor dir.du wirst noch sehr viel schönes erleben.das willst du ddoch nicht verpassen?

lass dir helfen. :)* :)* :)*

rMhodoxs


Das ist eine sehr traurige Geschichte. Bestimmt ist es nicht der einfachste Weg den hier

gewissse beschreiben. Wenn man solche Gedanken hat, ist man bereits in einer tiefen

Depression und sollte sich dringend in eine Klinik begeben. Ich weiss von was ich rede,

den auch ich hatte und habe diese Gedanken. Immer dachte ich, das kommt schon wieder.

Bis eines Tages eine Kleinigkeit dazu führte, dass ich mir das Leben nehmen wollte.

Bitte hol Dir Hilfe. Ja ich weiss, auch das ist ein Schritt der enorme Kraft braucht.

Ich bin heute in der Klinik und nach 4 Wochen gibt es doch schon Stunden, wo ich mich

wieder an kleinen Dingen freuen kann. Das ist doch ein Lichtblick,oder?

Wie ich lese, meldest Du Dich nicht mehr. Hoffentlich ist das ein positives Zeichen.

Ich wünsche Dir Kraft und Mut über Dein Problem zu reden. Glaub mir Du hast noch

unglaublich schönes vor Dir.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH