» »

Ich will weinen, kann aber nicht

CLhiHQuit9axa hat die Diskussion gestartet


Ich sitze hier gerade..und kann einfach nicht weinen....

Antworten
H(e l9i\a 8x0


Ja, kenn ich.. Meist hilft bei mir traurige Musik damit der Knoten platzt.

Warum möchtest du weinen? :°_

CehiQu%itaa


Höre mir gerade das hier an

[[http://www.youtube.com/watch?v=XQdyM4u8bGE&list=UUKo5IG0AKJLitCKNKMU-vXA&index=9&feature=plcp]]

normalerweise kann ich spätestens dabei immer weinen, aber es geht irgendwie nicht mehr, grad sitzt ich hier und weis nichts mit mir anzufangen..

Hpeliax 80


Ich kann das Lied leider nicht anhören, mein Youtube ist heut wieder mal extrem langsam.

Was bei mir immer hilft ist "Let it be" von den Beatles.

Was könntest du sonst noch tun damit der Knoten platzt?

Vielleicht in ein Kissen schreien?

Edleonoxra


Gedanken auf zu schreiben, genau so wie sie sind, hilft z.B. mir beim 'reinsteigern'. Dann ist man auch 'aktiv' und sitzt nicht nur gedankenverloren herum. @:)

Hseli}a 80


Ja genau! Aufschreiben!

Oder vielleicht ein Bild malen und versuchen auszudrücken wie du dich grade fühlst?

Oder spielst du ein Instrument?

Oder hast du ein Haustier welches du jetzt ein bisschen knuddeln könntest?

Y9anegYin


[[http://www.youtube.com/watch?v=SKlERdnSe4E&feature=related]]

:°( :°( :°( :°( :°( da kommen mir die tränen ganz von alleine.

YzanngYin


[[http://www.youtube.com/watch?v=J6pAxF2br_U]]

so jetzt muss ich mal meine tränen weg wischen gehen. *:) :)* :°_

C"hiBQuxitaa


ich hab ein Buch in das ich immer schreibe wenn ich traurig bin.. gestern hab ich was geschrieben, aber es kam auch nichts..

es ist nicht mal was schlimmes passiert, aber ich fühle mich einfach so schlecht und traurig und habe einfach das verlangen das ich jetzt losheulen will, aber nichts kommt..dadurch fühle ich mich noch leerer..

CkhiQ<uitaxa


ich hab ein Buch in das ich immer schreibe wenn ich traurig bin.. gestern hab ich was geschrieben, aber es kam auch nichts..

es ist nicht mal was schlimmes passiert, aber ich fühle mich einfach so schlecht und traurig und habe einfach das verlangen das ich jetzt losheulen will, aber nichts kommt..dadurch fühle ich mich noch leerer..

YnangtYixn


ich denke du blockierst dich selber durch den druck weinen zu müssen. :°_

lass den druck los........du must nicht weinen.

C/hiQuiPtxaa


Vorallem wenn man Freunden davon erzählt und nicht wirklich drauf eingegangen wird, aber hier im Internet schon, das lässt mir echt ein bisschen an mir selbst zweifeln..

YKangMYin


du solltest an deinen "freunden" zweifeln...... ;-)

CohiQu<itaa


ja aber meistens ist man danach befreite und grade fühl ich mich einfach nur am bien und das ist meistens erst mal was besser wenn ich mich ausgeweint hab..

Y]angxYin


aber gerade da du unbedingt weinen willst wirst du nicht weinen......... :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH