» »

Ich will weinen, kann aber nicht

C'hiQUuitxaa

am Boden.. sry aber schreibe mit dem Handy.. :)

YJanIgYixn

:起 kein problem. @:)

Y~ayngY'in

gehe jetzt schlafen.......gute nacht und setz dich nicht unter "wein-druck". :起 :)*

CThiQAuitaxa

Dankesch霵 :-) Hat gestern echt nicht mehr geklappt.

Morgen werd ich einen termin bei meinem psychologen haben..vielleicht sollte ich ihm das sagen? ..

Y(ang(Yin

ja das wrde ich tun. :)z

wie geht es dir heute ?

CyhikQuistaxa

Kann ich nicht so sagen.. gerade ganz okay ich versuch mich irgendwie mit fr鐬licher musik oben zu halen, glaube aber wenn die aus ist fang ich wieder an nachzudenken..

Y+anegYixn

:起

ja musik kann gut stimmungen erzeugen. das kann richtig gut helfen :)z

CxhiQ}uitxaa

Der Psychologe hat mit vorgeschlagen wenn ich mich noch einmal so fhle, dann soll ich mit einen mentolstift in die nase halten oder einen gummi um das handgelenk ziehen und dran flitschen.. damit ich aus dieser leere komme und mich wieder sphr...

Y8a(ngYQixn

:)^ :)z

T_O:FU

Ja kenn ich, sch霵e Musik kann da helfen @:) :)*

YdanigYixn

hallo TOFU. *:) :)_

CFhi,Quitaxa

eben rief mich meine mutter an und hat mir gesagt, dass mein pferd verkauft ist.... -.-

Y2angxYin

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :)* :)* :)* :)* :)* :)*

CRhi8Qucitaa

Da konnt ich dann doch endlich weinen! :-)

TnOxFU

Hallo YangYin *:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH