» »

Schöne positive Nachnamen gesucht

f[eelg*oodx75

ich kenne eine familie, die heisst "Willkommen"

Kjein Männger[verstehxer

Frau Willkommen klingt aber auch sehr ungewöhnlich... und wenn man sich jemandem vorstellt:

- Meier

- Willkommen

- Danke, wie heißen Sie?

und wenn man sich mit Vornamen vorstellt, dann meinen die Leute man würde Ihnen gleich das Du anbieten.. :-)

Bsp.

- Meier

- Andrea Willkommen

- Danke, ich bin Peter

Ist doch alles sehr sonderbar... ;-D

p>ommIes81

Danke für dich Liste von Wiki.

Ich war an der Ostsee und konnte nicht eher antworten.

Bald ist es soweit und es gibt schon eine kleine Liste mit Nachnamen aber wenn ihr mögt,könnt ihr noch Ideen aufschreiben.Es ist ja nur eine Liste aber irgendwie bin ich noch unsicher.Ist gar nicht so einfach wie ich anfangs dacht ":/

Auch an der Ostsee hab ich immerwieder nachgedacht :)z Naja manchmal fallen da auch Ideen ein gerade wenn man so Zeit hat und am wunderschönen Meer ist.Ich liebe das Meer und es hat gut getan.Vielleicht nenn ich mich Frau Meer ;-D Nee das klingt dann doch immer wieder nach Mehr.Mag ich irgendwie nicht so.

Danke euch @:)

YCEle.ctura

Zum Thema Meer:

Welle - geht immer vorwärts

Frau Welle finde ich als Name noch schön.

SPhellxy

Hallo Pommes81 *:) Mir ist Dein Thread gerade in der Diskussions-Maske aufgefallen, weil das doch ein sehr ungewöhnliches Thema ist :)z Finde ich toll, dass Du Deine schwierige Vergangenheit mit einem Neuanfang mit neuem Nachnamen abschließen möchtest :-D :)^

Wo Du schreibst, dass Du das Meer liebst, mir sind da spontan gerade die Namen

- Meerner (wobei hier dann sicher auch nachgefragt wird ob "Meerner" oder "Mehrner")

- Sandner

- Wellner

- Fischner

- Seeland (eine Insel)

- Hafner

eingefallen :)z

Falls Du die Nordsee auch magst, viell. auch

- Wattner

TPOFxU

ein Tiername vielleicht :)z

@:)

Mdol+lie;nchen

Oder eine Farbe – sowas wie "Grün"? Oder "Grünwald"?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH