» »

Schwindel

Axpfelbaxun

Hallo Pima,

tut mir leid das ich rst so spät wieder schreibe. Waren im Karnevalsstress, da unsere tochter im karnevalsverein ist. Bis diese woche ging es mir absolut gut, hatte nur leider am dienstag einen kompletten rückfall, von jetzt auf gleich wieder eine totale panikattacke bekommen. Aber zum glück bin ich noch in therapie und er konnte mir wieder super hilfreiche tipps geben, konnte mich auch wieder aufbauen und hat mir mut gemacht.

Und dir so? Lange schon nichts mehr gehört/gelesen von dir?

lg :-)

I]chbinmsKirxsten

Hallo, wie geht es euch?

P?iMaW05x09

Hi Kirsten....was macht der Bauchzwerg? Wobei du müsstest fast schon entkugelt haben, oder?

Mir geht es soweit ganz gut. Ich habe selten noch Schwindel und falls doch, dann komme ich gut damit klar. Naja, mag nicht so laut schreien, da ich ja weiß, daß es jederzeit wieder zurück kommen kann.

Wie geht es dir so?

AMpfe-lbaxun

Hallo,

schön mal wieder was von euch zu lesen und auch zu lesen das es dir pima soweit ganz gut geht. Bist du noch in Therapie Pima?

Hallo Kirsten, wie geht es dir denn so?

lg grüße

P9i|Ma0x509

@ Apfelbaum:

ja, ich bin noch in Therapie. Ich habe noch neun Termine und dann wollen wir mal eine Pause machen. Aber es sind eben noch die ein oder anderen Baustellen vorhanden und nicht, daß ich zu schnell einen Rückfall bekomme.

Wie schauts bei dir aus?

IqcwhbinPsKirs,ten

Die Kleine ist schon vier Monate alt. Und gerade extrem anstrengend. %:|

Schön dass es euch allen gut geht. Weiter so! ;-)

A=pfelb4axun

@ Pima

Bin auch noch in Therapie und habe auch gute Fortschritte gemacht, muss auch nur alle 2-3 Wochen hin. habe auch hin und wieder so kleinere Rückschläge, aber sonst ist soweit alles ok. Das ist echt schön zu lesen das es bei dir auch so gut voran geht. :)^

@ IchbinsKirsten

Na das wird schon wieder, aber auch die stressigen Zeiten mit den kleinen können dennoch schön sein. :)*

PgiMa0)50x9

Freut mich, daß es bei dir mit der Therapie auch so gut läuft.

Wir wollten eigentlich jetzt im August aufhören, aber ich hab mich entschlossen nochmal zehn Termine anzuhängen, damit der Rückschlag nicht so schnell kommt.

A[pfeFlb?au$n

@ Pima

Ja finde es auch gut das du dich noch für 10 weitere Sitzungen entschieden hast. Lieber ein paar Sitzungen mehr und man ist gestärkter für die Zukunft als wenn man einen kompletten Rückschlag bekommt und dann wieder fast von vorne anfangen muss. :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH