» »

Schwindel

P-iMfa0509


oh lass dich mal feste drücken. Das ist wirklich total übel. Hast du irgend eine Idee, was es heute ausgelöst haben könnte?

pkfefNfi36


nichtwirklich...vllt stress...ich hab ja selten ruhe ...aber man steht und schält kartoffln ...bums! dreht sich alles...man bückt sich um was aufzuheben...da isses wieder...man steht in der dusche ...duscht sich ab...dreht sich alles...ich sitz hier..mit hochgezognen schultern..total verkrampft..hab gestern und heute sport gemacht auf nen harten fussboden......ich weiss für meinen rücken der eh schon im A..ist..nicht förderlich...aber ich denke es liegt vllt am wetter..? ..hier is windig..mal regnets dann scheint die sonne...komische luft.man weiss morgens nie was man anziehen soll..müde bin ich ohne ende..mir brennen die augen..vom pc-gucken...8h lang :(v

P4iMta0A509


Du beschreibst genau meine Situationen. Es dreht sich einfach ganz plötzlich. Egal bei was....da bekomme ich dann auch immer Angst.

Ich nehme jetzt seit Freitag Vertigoheel. Keine Ahnung, ob das der Grund ist, aber ich hatte seit Sonntag keinen Schwindel mehr. Aber erst ne Echtverschlimmerung am Samstag.

Hier ist das Wetter heute auch so wechselhaft. Aber ich schlage mich eher seit zwei Tagen mit Übelkeit herum. Hatte aber auch gestern meinen Eisprung und am Abend ganz fiese Bauchschmerzen.

p'feffin36


die übelkeit hat ich denk ich mal mit dem eisprung zu tun..das wetter macht den rest.. :)_

P*iMa0L509


Ich vermute auch, daß es damit zu tun hat. Finde das wirklich schlimm. Je älter ich werde um so mehr Beschwerden habe ich mit dem Mist.

pSfeffXi36


das sa gich dir..wenn ich meine jugendzeiten denke...da hat man sich über sowas keine gedanken gemacht..wie gern würd ich manchmal so diese zeit für kurze zeit zurückhaben..um aus den gedankenkarrussel rauszukommen

I%chbi%nsKixrsten


Ich soll für die Darmpilze jetzt halt so n bestimmtes Medikament (Nystatin oder so) nehmen. Nebenwirkung: Müdigkeit und Schwindel. %-| Oh je.

Heute ist mir auch den ganzen Tag schwindelig. Total benommen %:| und müde fühl ich mich. zzz Gestern ging es mir sooo gut und heute ... :(v

p"fef%fi36


:)* :)* ich weiss hört sich doof an..aber so fühl ich mich nicht so alleine..hoffen wir beide das der tag morgen besser wird kirsten :)*

I8chbSinsKiSrstxen


Ja ich bin auch froh, dass es anderen ähnlich geht. ;-)

Im Moment spielt auch glaub ich mein ganzer Körper verrückt. Ich hab jetzt seit kurzem auch dauernd Schmierblutungen, die ich sonst nie hatte. Von daher gehe ich morgen auch noch beim Frauenarzt vorbei. Vielleicht hab ich ja auch irgendwelche hormonelle Störungen. ":/ Normal ist mein Zustand irgendwie gerade nicht. %-|

Was ist denn dieses Vertigoheel? Hast du das verschrieben bekommen oder auf eigene Faust besorgt, PiMa?

p<feffiB3y6


ja das mit den schmierblutungen würd ich mal abklären.ich bin ja schon schon froh, das ich gar keine blutungen mehr habe seit februar...nehme die pille jetz komplett durch..da ich immer heftig die PMS hatte...

P"iM4a05.0x9


Da kann ich mich nur pfeffi36 anschließen. Es tut gerade einfach schon gut, daß es anderen auch so geht wie mir.

@ IchbinsKirsten

Mußt du dann auch mit der Ernährung aufpassen? Das ist doch bestimmt dieser Hefepilz, oder?

@ pfeffi36

Ohja, noch einmal so unbeschwert sein wie damals....das wärs.

Ich geh jetzt gleich ins Bett. Obwohl mir immernoch ein wenig übel ist. Würde aber gern heute ohne Tablette einschlafen. (Habe die letzten zwei Abende etwas gegen Übelkeit genommen, daß ich schlafen konnte. Denn so lange mir schlecht war habe ich auch noch darüber gegrübelt.....entgegen meinem Verstandt *grrr*)

Kennt ihr für das nächtliche Gedankenkarusell LASEA ?

IDchbIinsKirSsten


Gedankenkarussel LASEA? Nee.

Also mein Arzt hat null Ahnung. Er meinte ich bräuchte keine Pilzdiät machen. Aber ich werde mich noch ein wenig mehr erkundigen. Gelesen hab ich das auch.

pNf@e<ffDiR36


lasea sagt mir was...ich habs hier zu hause liegen seit 2 monaten ...und überleg bis heute ob ich es nehme oder nicht ;-D

dannwünsch ich dir eine erholsame nacht PiMa...

Pai&Mah0509


@ pfeffi36

Hattest du dann auch Übelkeit am Eisprung? Die Schmerzen kannte ich ja schon. Aber im Januar und dieses Mal waren sie richtig fies. War aber Montag erst zur Vorsorge und da war alles gut.

@ IchbinsKirsten:

Die VErtigoheel sind homöopathisch und mußt du selbst bezahlen. KAnnst du einfach in der Apotheke holen. Gegen die Ängste nehme ich Argentum nitricum D12

Schau hier:

[[http://www.homoeopathie-homoeopathisch.de/homoeopathische-mittel/Argentum-nitricum.shtml]]

POiwMa05x09


Ich hatte die LASEA mal da und meine, daß sie mir geholfen hatten. Vielleicht wars auch nur Einbildung. Werde sie mir aber vermutlich nochmal holen. Hab sie ja die letzten Monate nicht gebraucht, weil alles gut war.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH