» »

Wie komm ich aus der Messie-Falle?

W[ateRr-li2

im Grunde könnt ich den ganzen Krempel jetzt einladen und auf und davon...

Es reicht ja vielleicht auch "auf und davon aus dem Messiechaos" erstmal aus. ;-D Die Katzen müssen natürlich mit, so niedliche Tiere. x:) Cool, dass sie schon wieder frei rumspringen können und ihr Klo gleich wieder mögen. :)=

Zum Putzen empfehle ich Microfaser-Schwammtücher. Gibts bei rossmann z.B. , die nehmen den Schmutz echt super auf. :-) Besser als ein normaler Lappen jedenfalls.

Das wird nochmal ein Kraftakt, aber das schaffste auch noch! Wünsche erstmal eine erholsame Nacht im leeren Haus. ;-D :)^

LNebeBn im xMüll

Den würde ich nicht anschaffen, sondern ausleihen

Eher nicht. Hatte vor vielen Jahren schonmal einen und hab ihn regelmäßig bei jedem Hausputz genutzt (in der Zeit "davor"). Leider ist dort irgendwann das Heizelement kaputtgegangen... wollte mir schon lange mal Ersatz besorgen.

Es ist soooo schön, jetzt Feierabend zu haben. Dank meinem guten kleinen Heizlüfter hab ichs jetzt auch kuschelig warm. Meine Katzis haben sich beruhigt und es sich auch gemütlich gemacht. Mein Mädchen liegt unter meiner Decke und teilt ihre Wärme mit mir. Sie hat ganz liebevoll ihr Pfötchen auf meinen Fuß gelegt x:) Auf dem Tisch steht eine Kerze (kann ja jetzt wieder welche anmachen, ohne Angst zu haben, dass der ganze Kram in Flammen aufgeht, im Fernsehen läuft ein netter Film und ich fühl mich wohl.

Die Tortellini waren lecker, und als Nachtisch gabs einen Nougatriegel. Die Waschmaschine ist gleich fertig, und die Spülmaschine ist nach einem Spülgang mit Maschinenpfleger auch wieder bereit für den ordnungsgemäßen Einsatz.

Morgen noch einen Tag arbeiten und dann seh ich meinen Liebsten wieder x:) und am Samstag gehts aufs Konzert, wo eine Heldin meiner Jugend auftritt, die ich auch persönlich kennenlernen darf.

Manchmal kann das Leben verdammt freundlich sein :-)

Ich fühl mich grad genauso aufgeräumt wie meine Wohnung. Sobald die Waschmaschine fertig ist, geh ich noch heiß duschen und dann schlafen.

GEraunamsAel

Danke für das schöne Stimmungsbild, das Du uns mit wenigen Worten gemalt hast.

Weil ich morgen weg bin, wünsche ich Dir schon jetzt ein traumhaft schönes Wochenende mit Deinem Schatz. Ihr könnt den Abschluss einer schwierigen Lebensphase feiern und zugleich den Neuanfang einer hoffentlich rundum glücklichen. :)*

BnL)ACKBPEA_RLe1

Alles Gute ! Auf einen schönen Neuanfang wünsche ich Dir.

wzhite <maGgic

Auch von mir alles Gute an DICH. Glückwunsch und Toi Toi Toi!!!!!!

Nur ein Tipp von mir Dampfreiniger kannst du auch sehr gut über die Online-Anbieter qvc kaufen oder HSE24. Da hat meine Mutter ihre her und sit seit Jahre sehr zufrieden.

LKirm9exs69

N´abend Rising Phoenix :-)

Hoffentlich hattest du ein schönes, erholsames Wochenende mit deinem Freund :-)

Gehts dir gut?

LG

fuant+aszma02

Bestimmt hat sie das Wochenende in vollen Zügen genossen, und das ja auch redlich verdient.

Klickt mal ihren Nutzernamen an! ;-) :)^ :)=

G^rau#amsxel

@:) @:) Rising Phoenix @:) @:)

L?ime\s69

Juhuuu Rising Phoenix :-)

Gibt es nichts Neues? ;-)

:)D

R_ising ^Phoenixx

Hallo ihr Lieben!

Entschuldigt bitte, dass ich so lange nichts hab von mir hören lassen. Was der Grund war, wie es mir geht und wie ich mein Leben "danach" meistere, werde ich in meinem [[http://www.med1.de/Forum/Cafe/663748/ neuen Faden]] schreiben. Natürlich seid ihr alle ganz herzlich eingeladen!

Und da ich ja gerade aus der Messie-Falle rausgekommen bin, schließe ich diesen Faden nun ab.

R.I.P., Leben im Müll!

Rising Phoenix forever!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH