» »

Was ist die Bedeutung von sehr langem Blickkontakt ?

S5anPasxa hat die Diskussion gestartet


Wenn ein Mann eine Frau sehr lange ansieht (über 10 Sekunden) , egal ob während dem reden oder einfach mal so.. Natürlich so, dass sie es merkt (wenn die beiden sich halt gegenüber sitzen oder sie auf ihm drauf liegt oder umgekehrt).

Aber ohne, dass der Blick irgendwie aufdringlich oder beängstigend ist.

Hat das was mit Psychologie zu tun ?

Also denkt der Mann sich etwas dabei ?

Ist schwer auszudrücken.

Hoffe ihr wisst was ich meine

Antworten
Stue]si


Was ist denn das für eine Frage?

Von 100 Leuten wirst Du vermutlich 100 unterschiedliche Antworten bekommen. Wahrscheinlich denkt er sich gar nichts besonderes dabei. Vielleicht findet er Deine Augen schön. Vielleicht denkt er auch grad an was völlig anderes und merkt gar nicht, wo er eigentlich hinstarrt. Vielleicht.... tausend Möglichkeiten. Frag ihn halt, wenn Du wissen willst, ob er sich was dabei denkt.

a;li$tYhexaa


Wieder eine Sanasa-Spezialfrage ]:D

Er denkt:

*ich muss noch zum Tanken fahren

*man ist die :=o

*wie lange muss ich sie noch anglotzen, bis sie merkt, dass :=o

*jetzt ne lecker Pizza

*ob's morgen wohl regnet?

*meine neuen Schuhe drücken

*hab ich noch Kleingeld?

Ich könnte Dir noch viele Gedanken nenne, die er denken KÖNNTE , aber bringt Dich das weiter? Wenn ich so an Deine bisherigen Beiträge denke, willst Du sicher mal wieder von uns wissen, ob er Dich liebt ":/

EMmmi89x2


egal ob während dem reden oder einfach mal so

..

wenn die beiden sich halt gegenüber sitzen

oder sie auf ihm drauf liegt oder umgekehrt

Das sind 3 völlig unterschiedliche Situationen, wo ein unterschiedlicher Bekanntheitsgrad vorrausgesetzt wird ":/

F(lkohramnzen


Er denkt sich mit fast absoluter Sicherheit: "Huu... die Schnecke die ich gestern gesehen habe – hatte so große Fühler – schon beachtliche was die Natur so hervorbringt – wow!" – auch möglich, wenn auch weniger Wahrscheinlich: "Puh... meine Nasenhaare kitzeln mal wieder mächtig – ich sollte diese mal raus zupfen – wobei, ach – jetzt hört es ja schon wieder auf zu jucken"

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH