» »

Es ist besser zu lieben und zu verlieren

SXa{rah jJonexs

eine Jazzbar mit Open Mic Nights jede Nacht. Gibts sowas in Deutschland?

SLarah vJonexs

ich möchte meine Haustiere mitnehmen ansonsten habe ich keinen Besitz. Aber für die Tiere einen guten Platz zu finden wäre wichtig :/

SWar0ahe Jonxes

ich glaube das einzige was ich wirklich gern mache ist singen. aber es gibt nirgends orte wo man das kann bei guter musik. ausser halt daheim. aber da bin ich wieder allein. ich weiss nicht obs sowas gibt wie karaoke bars mit viel rnb und jazz anteil oder eben richtige jazz clubs wo man entweder open mic nights hat oder vllt mit etwas glück auch so singen darf – aber das wärs halt. singen mit tape, oder noch besser mit band. ich glaube es gibt nichts auf der welt was so schön ist.

R0ebeHlutxion

eine Jazzbar mit Open Mic Nights jede Nacht. Gibts sowas in Deutschland?

Wenn überhaupt, dann wahrscheinlich Berlin. Oder mach doch selbst eine auf – ich würd gerne mal vorbeikommen ;-) Ein bisschen jammen mit dir könnte gut werden!

Sfa'rah] Jones

ich hab leider ziemlich genau null Geld

Ich dacht mir schon dass das ein Problem in Deutschland ist. Ich hab immer Ausschau nach sowas gehalten, aber nie gesehen

Raebeuluuti?on

Tja, am Geld fehlt's mir auch, sonst hätte ich selbst wohl schon längst so nen Schuppen aufgemacht ;-) aber wenn dich die Idee reizt, schau und hör dich doch um, vielleicht findest du Gleichgesinnte mit etwas mehr Möglichkeiten zur Finanzierung.

Scaryah Jbonxes

100 Jahre zu spät geboren :)

Rxebel\utiLoxn

Für gute Musik ist es nie zu spät ;-)

TROFU

den wohl berühmtesten Jazz Club in Deutschland gibt es in Frankfurt. Jazzkeller Frankfurt :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH