» »

Früher Panikattacken, jetzt Herzklopfen, kalte Hände, Luftnot

DEermitydemf)euecrtanzt


Psychisch bedingt!

N,acoSc~ocxco


Adrenalin Gefühl und Herzklopfen

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]

Seid etwa 4 Monaten bekomme ich sowas wie ein kurzes Adrenalin Gefühl im Bauch gefolgt von starken Herzklopfen weiß jemand was das sein könnte?

ES FÜHLT SICH GRAUSAM AN :(v

J9an`7x4


Frag mich ja immer wieder was ein "Adrenalin-Gefühl" ist!?

NZacouSc;occxo


Es fühlt sich an wie ein ganz kurzes achterbahn gefühl und sofort danach bekomme ich starke herzklopfen..

J?an7x4


Naja das wird wahrscheinlich ganz normales Herzstolpern sein..

N:acoSckoHcco


Ne Herzstolpern aheb ich auch :) ich weiß wie sich Herzstolpern anfühlt

N]acoSxcocco


was zum teufel ist das ?!?!

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]

Immer wenn ich etwas länger sitze oder liege und dann aufstehe bekomme ich sehr starke Herzklopfen und einen Druck im Kopf

was kann das sein ??? ich habe es auch meinem Arzt erzählt er wusste es auch nicht ":/

o}ctavxia


Blutdruckanstieg ":/

Nba>coScVocxco


ist das gefährlich ? :D

NWacnonScocxco


das werde ich machen danke euch :)

B0oilirng Fwrog


Machst du Sport bzw. bewegst du dich genug?

o1cEtav\ia


Hat der Arzt mal was untersucht? Also wenn du jedesmal Herzklopfen und Kopfdruck bekommst, dann würd ichs persönlich wenigstens abklären lassen.

Wobei ich grad mal deine anderen Beiträge gesehen habe und du hast anscheinend stark mit Panikattacken zu tun. Das könnte auch eine Erklärung sein.

N]acoS"coccxo


Sport habe ich eine länger zeit nicht gemacht wegen den ganzen Panikattacken.

Habe aber jetzt wieder angefangen mit joggen und Fußball spielen..ich bin aber auch ziemlich gestresst und nervös beim Kardiologen war ich auch schon der hat mich auch untersucht Ultrerschall Belastungs und langzeit EKG war alles in Ordnung

Bei mir wurde aber Bluthochdruck festgestellt aber auch nur wegen dem Stress , Angst und weil ich nervös bin..

NZac@oSzc-ocxco


ICH SPÜRE MEINEN PULS AM PO O_o ??? ??

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]

Mir ist vor einpaar Tagen aufgefallen das ich ein komisches Gefühl im Bauch bekomme

und dann spüre ich meinen Puls sehr intensiv am po (pobacken) O_o

ICH WEIß ES HÖRT SICH BLÖD AN ABER IST ES WAS SCHLIMMES ODER BZW EIN ANZEICHEN DAS ES WAS SCHLIMMES SEIN KÖNNTE ???

N(acoShcocxco


DIESE VERDAMMTEN HERZKLOPFEN ! :(

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]

Das ist schon meine 7 Diskussion und es geht immer um das gleiche DIESE VERDAMMTEN HERZKLOPEN!!! neulich kam meine kleine Nichte zu mir angerannt mit einem Luftballon in der Hand und meinte '' Onkel puste mir den ballon auf '' habe ich dann auch gemacht BZW ich habe es versucht

ich habe mit voller kraft gepustet dann bekam ich auf einmal einen druck in der lunge, sehr sehr starke und vor allem langsama herzklopfen und einen heftigen druck im kopf

es war so heftig das ich dachte '' so jetzt ist es vorbei ! ''

was kann das sein bitte um hilfe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH