» »

Früher Panikattacken, jetzt Herzklopfen, kalte Hände, Luftnot

DTermitDdem feue)rtzanzt

Psychisch bedingt!

NhacoSOcocxco

Adrenalin Gefühl und Herzklopfen

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]

Seid etwa 4 Monaten bekomme ich sowas wie ein kurzes Adrenalin Gefühl im Bauch gefolgt von starken Herzklopfen weiß jemand was das sein könnte?

ES FÜHLT SICH GRAUSAM AN :(v

J2ane7x4

Frag mich ja immer wieder was ein "Adrenalin-Gefühl" ist!?

N/acoScoxcco

Es fühlt sich an wie ein ganz kurzes achterbahn gefühl und sofort danach bekomme ich starke herzklopfen..

J&an7x4

Naja das wird wahrscheinlich ganz normales Herzstolpern sein..

NOacoJScoxcco

Ne Herzstolpern aheb ich auch :) ich weiß wie sich Herzstolpern anfühlt

N*aecoScxocco

was zum teufel ist das ?!?!

Immer wenn ich etwas länger sitze oder liege und dann aufstehe bekomme ich sehr starke Herzklopfen und einen Druck im Kopf

was kann das sein ??? ich habe es auch meinem Arzt erzählt er wusste es auch nicht ":/

oOctavNia

Blutdruckanstieg ":/

N&aco[Scoxcco

ist das gefährlich ? :D

N7acoS6cocxco

das werde ich machen danke euch :)

BGoilting Fqrxog

Machst du Sport bzw. bewegst du dich genug?

oCcta\via

Hat der Arzt mal was untersucht? Also wenn du jedesmal Herzklopfen und Kopfdruck bekommst, dann würd ichs persönlich wenigstens abklären lassen.

Wobei ich grad mal deine anderen Beiträge gesehen habe und du hast anscheinend stark mit Panikattacken zu tun. Das könnte auch eine Erklärung sein.

N,ac]oSco*cco

Sport habe ich eine länger zeit nicht gemacht wegen den ganzen Panikattacken.

Habe aber jetzt wieder angefangen mit joggen und Fußball spielen..ich bin aber auch ziemlich gestresst und nervös beim Kardiologen war ich auch schon der hat mich auch untersucht Ultrerschall Belastungs und langzeit EKG war alles in Ordnung

Bei mir wurde aber Bluthochdruck festgestellt aber auch nur wegen dem Stress , Angst und weil ich nervös bin..

NoacaoSOcocxco

ICH SPÜRE MEINEN PULS AM PO O_o ??? ??

Mir ist vor einpaar Tagen aufgefallen das ich ein komisches Gefühl im Bauch bekomme

und dann spüre ich meinen Puls sehr intensiv am po (pobacken) O_o

ICH WEIß ES HÖRT SICH BLÖD AN ABER IST ES WAS SCHLIMMES ODER BZW EIN ANZEICHEN DAS ES WAS SCHLIMMES SEIN KÖNNTE ???

NPaco+Scoccxo

DIESE VERDAMMTEN HERZKLOPFEN ! :(

Das ist schon meine 7 Diskussion und es geht immer um das gleiche DIESE VERDAMMTEN HERZKLOPEN!!! neulich kam meine kleine Nichte zu mir angerannt mit einem Luftballon in der Hand und meinte '' Onkel puste mir den ballon auf '' habe ich dann auch gemacht BZW ich habe es versucht

ich habe mit voller kraft gepustet dann bekam ich auf einmal einen druck in der lunge, sehr sehr starke und vor allem langsama herzklopfen und einen heftigen druck im kopf

es war so heftig das ich dachte '' so jetzt ist es vorbei ! ''

was kann das sein bitte um hilfe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH