» »

Früher Panikattacken, jetzt Herzklopfen, kalte Hände, Luftnot

SFchli+tza>uge6x7


Der Puls besagt vor allen Dingen, dass das Herz noch schlägt und dass Du lebst....

NcacoSqcoecco


JA KLAR ABER ES FÜHLT SICH GANZ UND GARNICHT SCHÖN AN !

L$ar5aIsHerNaxme


Kannst du das nicht auch in Kleinbuchstaben schreiben? Außerdem hat Schlitzauge ja recht.

NPacoSc8ocxco


ja er hat recht aber das wusste ich auch schon wollte nur mal nachfragen was das sein könnte

und es kann dir doch eigendlich egal sein ob ich groß oder klein schreibe :D

OVct_a!vixo


Gross schreiben heisst im Internet aber "schreien"

RQatgiotnam


Spürst du es denn immer?

Ich kenne es, dass ichs noch im Bauch spüre, wenn mein Puls grad ordentlich hoch ging ":/

PS: Großschreiben ist unangenehm zu lesen, auch wenn ichs jetzt nicht als Unfreundlichkeit werte :-)

JEan74


Geh doch mal zum Arzt und lass Dich untersuchen (sofern Du das noch nicht hast). Ansonsten vielleicht zu hoher Blutdruck und/oder untrainiertheit.

Wenns in 7 Fäden immer um das Gleiche geht reicht an sich aber auch einer, oder?

NracoS-chocco


beim kardiologen war ich schon und hohen blutruck habe ich auch nicht.. kann es auch von untrainiertheit kommen ??? wenn ja ist es gefährlich ?

J7an7x4


Klar kann das vom Untrainiertsein kommen.. was gefährliches hätte der Kardiologe ja sicher gefunden.

z8wetswchge 1


Warum gehst Du nicht zum Lungenfacharzt?

pMfefLfi\36


hach guliver...

wenn alles untersucht worden ist..warste beim orthopäden...chiropraktiker?...

NAaco<Scoccxo


Beim Lungenfacharzt war ich schon aber beim orthopäden und beim chiropraktiker war ich nicht...

NbacEoScoIcc.o


Ich brauche dringend Hilfe..

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]

ich weiß nicht was auf einmal los ist ich spüre schon seid einer stunde so ein komisches achterbahngefühl im bauch und sofort danach bekomme ich starke herzklopfen und einen druck im kopf was kan das sein aufregung ?? ":/ ich habe dieses gefühl schon lange aber so heftig wie heute und vorallem so lange war es noch nie ich hab angst das ich einen herzinfakt bekomme oder herzstillstand kann das passieren ??? weil die herzklopfen sind sehr langsam und stark und es wir nach 5-10 sekunden schneller und nach 30 sekunden ist wieder alles normal !!

kann mir einer helfen bzw mir zumindest sagen was das ist ? :/

EAmmi9x2


Ich versteh gar nicht genau wo dein Problem liegt ":/

Das Herz ist halt kein Uhrwerk, das rappelt mal etwas und stockt vielleicht mal kurz was weiß ich ":/

p)fe&ffi3x6


wie schon in deinen letzten treads, arbeite an deiner psyche :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH