» »

Der Schweiß und ich

E.hemaOlige3r Nu#tzer (#3\2573x1)

Bei dauerhaft so viel Durst würde ich mal den BZ kontrollieren lassen

A+prikbo+senma<rm>eladxe

Wie istn das mit Leuten, die mehrfach pro Woche Sport treiben? – trinken die nicht automatisch mehr?

Ejhemali.geor Nu6tzer (#3205731x)

Ja aber 5 Liter trinken die wenigsten und auch nicht täglich

ALprikoRsenmtarmelaxde

Hmmmm...

ok, ich trinke das jetzt auch nicht, auch wenn ich Kaffee und so mitzählen würde. Das sind bei mir max. 3.

aber diese Bekannte von mir, die ihr Gewicht von 140 auf 80 kg runtergebracht hat, trinkt irgendwie 4,5-6 l am Tag und die soll ja laut Arzt nix haben.

Die kann aber bspw. auch im Winter mit Shirt rumlaufen, ohne Jacke drüber. Die merkt einfach kaum was.

M{etalcBlaxde

Ist ja jetzt nicht so das ich immer 5 liter trinke ;-) Mal nur 3, mal 4 und selten auch mal 2. Ist halt nicht immer gleich.

Das mein schwitzen am vielen trinken liegt glaube ich nicht, weil viel trinken ist ja eigentlich gut

Eqhemal|iger Nut,ze'r (#"325731x)

Ja aber zu viel sollte man auch nicht trinken weil das ja auch immer Elektrolyte und co mit rausspült ...und es ist ja auch nicht erforderlich bei normalem Wetter 5 Liter zu trinken wenn man nicht schwitzt wie verrückt

M:etalIBlade

und es ist ja auch nicht erforderlich bei normalem Wetter 5 Liter zu trinken wenn man nicht schwitzt wie verrückt

Nur leider schwitze ich ja oft wie verrückt.

Und ich trinke doch nicht jeden Tag 5 liter ;-) Es kommt mal öfter vor das ich so viel trink, aber im durschnitt würde ich mal 4 liter sagen

A'prikose>n'marm'elaxde

:°_ @:) :)* :)_

R"igorronngo3

Viel Trinken ist GUT und niemals für Schweißausbrüche verantwortlich. Das Gegenteil ist der Fall, zu wenig trinken bedeutet mehr schwitzen, da Flüssigkeit wie ein Kühlkörper wirkt.

Folgender Link dürfte noch interessant für euch sein: [[http://www.bankhofer-gesundheitstipps.de/artikel/34-Schwitzen-kann-Krankheiten-anzeigen.html]]

Der richtige Arzt für dieses Problem ist natürlich der Hautarzt, aber der Hausarzt reicht für den Bluttest vollkommen aus, man muss eben genau angeben, worauf man aus ist.

MMetalBlga|de

Kann man das schwitzen vielleicht auf einfach durch mehr Sport in den Griff bekommen? Ich fange jetzt wieder an zu joggen, 2-3 mal in der Woche.

Der richtige Arzt für dieses Problem ist natürlich der Hautarzt, aber der Hausarzt reicht für den Bluttest vollkommen aus, man muss eben genau angeben, worauf man aus ist.

Ok das ist gut zu wissen :-) aber hätten die Ärzte das nicht schon längst machen müssen? Ich war ja schon bei zweien

ATprkikose_nmahrmelaxde

also ich schwitze seitdem ich Sport mache, noch mehr...

M7eta@lBl=ade

Wirklich? ":/

ASprwikosxe nmarmelaxde

Bei mir hat auch die Abnehmerei nichts gebracht. Dachte ja, das läge kausal vielleicht mit daran... Pustekuchen. %:|

M.etalBbladxe

Mist, ich hatte gehofft das ich das bei mir so in den griff bekomme :-(

AWpri.koselnmarmeBladxe

Vielleicht isses ja bei dir echt mehr psychisch?

ich vermute das ja bei mir auch ehrlich gesagt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH