» »

Wespe verschluckt

wOespeveFrscZhluckxt


@ a.fish:

Schwer zu sagen, aber ich glaube: ich tue es nicht, bloss rede mir das immer sofort ein ...

1^Träumferinx69


Puh ganz schön gruselig psychomäßig.... :-o :-o :-o Komm schon, du hast sie nicht verschluckt, klingt wirklich nach einer Zwangsstörung mit einem tupfen Hypochondrie... Aber auch das würd ich mal behandeln lassen. Meine Tante kann beispielsweise nicht auf Aussichtstürme oder andere Erhöhungen gehne, wenn die Haltestangen bzw das Geländer nur bis zur Hüfte geht, sie hat da Angst darüber zu steigen. Fand ich auch immer sehr seltsam...

w%espe]verschuluckxt


sie hat da Angst darüber zu steigen. Fand ich auch immer sehr seltsam...

achso ja das hab ich auch

1*TrUäu<me0rinx69


Hm dann könnte es aber wirklich eine Zwangsstörung sein... ":/ Auch wenns Überwindung kostet, würde ich einmal einen Psychologen aufsuchen, denn es belastet dich ja schon, wenn du dir ständig solche absurden Gedanken machen musst, ob du nun was gemacht hast oder nicht. Ich wünsch dir alles Gute! :)*

D;umal


Da der Sachverhalt ja nun ein anderer ist als zuerst angegeben und angenommen, verschiebe ich den Faden mal in einen passenderen Bereich.

w3espe\vetrschqluckt


hi noch mal

woher könnten denn jetzt die schmerzen stammen?

[[http://www.abload.de/img/10811103xra3.jpg]]

dort schmerzt es und es ist sogar eine kleine schwellung zu sehen, ein knubbel.

und gegenüber davon im schulterblatt also hier der bereich:

[[http://www.abload.de/img/abbildung2mqqsi.jpg]]

a-.f^isxh


Dann halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass Du sie verschluckt hast. Du hast ja auch keine weiteren Probleme, wie Schmerzen oder so? Dann setz da einen Haken drunter. :-) Bezügl. Deiner Gedanken kann ich den anderen nur zustimmen, es wäre sicher nicht verkehrt, da gezielt was zu unternehmen.

MRartiDenchxen


Du siehst von vorn viel männlicher aus, als von hinten. ;-D

Nein, sorry, ich will Dich nicht veralbern. 1. Wenn Dich innen (Magen, Speiseröhre) eine Wespe stäche, sähe man außen keinen Knubbel. 2. Wenn sie Dich dort gestochen hätte, wo gekennzeichnet, hättest Du sie eingeatmet aber nicht verschluckt. Auch, wenn sie sich in der Lunge befunden hätte, hättest Du außen keinen Knubbel.

aT.Tfisxh


An den Stellen tuts mir immer weh, wenn meine Brustmuskeln doll verspannt sind. Das kommt beim mir vom Arm und der Haltung am Computer.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH