» »

Schon wieder schlimmer Wutausbruch (Borderline)

JmenJeun9x4

%-|

arrgh, das ich von so Menschen wie dir umgeben sein muss.

Die Diskussion ist für mich beendet, sowas hatte ich schon tausend mal, kommt nie was bei raus und ich reg mich auf.

N schönen Tag noch.

smonnen{brrise

Du sagst gleich, In den Kliniken sind nur Verrückte, achso wenn du selbst in einer warst bezeichnest du dich dann auch als Verrückt? Glaubst du alle Menschen, die gerade mal Hilfe brauchen bleiben ihr gesamte Leben so ???

Wenn das deine Meinung ist,,, dann hast du wirklich keine Ahnung.

Jeden kann es mal erwischen, es gibt diverse Stationen, es geht mir auch defintiv nicht um eine Akutstation, es ging mir um eine psychosomatische Klinik nicht um eine Psychiatrie, trotzdem war mir wichtig, das nochmal so zu erklären.

Es gibt Menschen, die werden aus irgendwelchen Gründen Krank, MS oder auch seelisch krank, das kann man sowie du behauptest leider nicht immer kognitiv beeinflussen! Es ist schade, dass du nur in eine Richtung denken kannst.

s:onnenIbrisxe

JenJen94

sorry, es ist eine Diskussion( jeder hat eine andere Meinung) du beleidigst mich gleich..So Menschen wie du... das wird dir im Leben sicherlich wirklich weiterhelfen... Thema Wut und Kontrolle.. :)^

JwenJexn94

Du hörst mir gar nicht zu.

Ich sprach nie davon körperliche Krankheiten kognitiv beeinflussen zu können.

Die Diskussion ist für mich beendet,

Ich möchte nicht diesen Thread damit zuspammen, mit dir über offensichtliches zu diskutieren.

tiatPua

Hilfe zur Selbsthilfe ist das was ich sinnvoll halte.

Und nicht irgendeine sinnlose Psychotherapie die nicht hilft,

Fernmelder hat die MS-Diagnose erst kurz. Und er muss gleichzeitig direkt mit einer Behinderung fertig werden. Das muss man erstmal verarbeiten, was ohne Hilfe sehr schwierig ist.

Noch dazu kann die Depression direkt ursächlich durch die MS bedingt sein oder durch das Interferon, wo bekannt ist, dass es schwere Depressionen verursachen kann.

Ich hab das Gefühl ,dass man die Psychoprobleme und die Erkrankung im Zusammenhang angucken muss und am besten sollte das jemand sein, der von beidem eine Ahnung hat. Die Psychologin schein da irgendwie nicht die fähigste zu sein.

Hast du mal an eine Sebsthilfegruppe oder so ein Neubetroffenenseminar gesacht, Basti?

(Würde es über die DMSG geben)

s;onneTnbrixse

Verstehst du aber nicht, dass man seine MS von der Seele nicht trennen kann? Da gibt es einen kausalen Zusammenhang!

sfonnen1brise

@ tatua

genau, das seh ich auch sowie du. Das ist ein kausalen Zusammenhang gibt, das man beachten muss, was er für Medis nimmt und soweiter...

t\atua

Verstehst du aber nicht, dass man seine MS von der Seele nicht trennen kann? Da gibt es einen kausalen Zusammenhang!

Meinst du mein Post? ???

sponn0enbr0ise

@ tatua

nein, ich meine meine Vorgänger:)

J/enNJen94

@ sonnenbrise

Ich kenne Menschen wie dich. Ich weiß, wie diese Diskussion enden wird und was ihr für Menschen seid.

Ich weiß wie sehr ihr mit Scheuklappen vor den Augen rumläuft und wie viel schaden ihr damit anrichtet.

Das find ich ätzend, aber beleidigt habe ich dich nicht.

Wutproblem? Jeder Mensch in meiner Situation wär wütend, man hat nicht gleich ein Problem wenn man Gefühle hat %-|

Ich beende das Gespräch, damit ich nicht zu sehr traurig und wütend werde, selbst wenn wir das Gespräch noch 3 Stunden weiterführen raste ich nicht aus, dann geht's mir nur nicht gut.

JQenJe(n9x4

Was kann man von der Seele nicht trennen und was meinst du mit Seele? Das spirituelle oder das was die Amerikaner "mind" nennen?

JyenJexn94

Ah ich versteh. Natürlich nicht, aber man kann durch seine Einstellung seine Lebensqualität stark beeinflussen.

saonneznbrise

@ JenJen94

Ganz ehrlich, bleibt mal beim Thema!! Es geht nicht darum, was ich für ein Mensch bin... Du kennst Menschen wie mich, was ist das für eine Aussage? Du kannst mich nicht wirklich über ein Forum beurteilen.

JIenJ_en94

Ich sagte schon so oft: ich hab genug gesagt und von dir gehört, es ist nicht fair diesen Thread zuzuspammen,

s'onnenzbriste

@ JenJen94

Ja, da hat auch niemand was anders behauptet, das die innere Einstellung zählt" Ich habe nur gesagt, dass es nicht immer so einfach ist nur alleine durch Denken Wut und auch Depressionen in den Griff zu bekommen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH