» »

plötzliche hitze über nacken in hinterkopf und leicht benommen

s*tolpe.rsteiCnc0hen hat die Diskussion gestartet


schiebe leichte panik.......liege am sofa und bin vertieft in mein notebook....plötzlich schiesst mir hinten im genick eine hitze ein und steigt bis in den hinterkopf ...zeitgleich bin ich leicht benommen......nach ein paar sekunden ist es vorbei......WAS BITTESCHÖN WAR DAS ??? ? :°(

Antworten
C1ha#nJce00x7


Kurzfristig eingeklemmter Nerv?

sKtolpewrsteixnchen


wenn ich das wüsste ....ich bin eh so ein angsthase ":/

Cxhan1ce;007


War das so ähnlich als ob Du einen Stromschlag bekämest mit anschließendem Kribbeln? Falls ja, das hatte ich auch schon. Kann auch mit Verspannungen zu tun haben. Aber genauer erklären kann ich es Dir nicht. Kann Dir nur sagen, dass es keine Nachwirkungen hatte und sehr selten auftritt (also bei mir). Falls es öfter ist, würde ich einen Arzt aufsuchen.

sItolpQerste9incxhen


schwer zu beschreiben ....wie eine kleine hitzeexplusion im nacken die sich in den hinterkopf gezogen hat.....war eigenartig und hat mir angst gemacht......und etwas benommen war ich auch ...also sekundenlang..... ":/ dann wars wieder vorbei ....aber der gedanke daran ...also ich muss das nicht mehr haben .....

p feffiT3x6


wie gehts dir heute ...? :)_

sKtolkperst>eixnchen


danke süsse :)_ hab mir einer freundin darüber geredet , sie meinte dass ist ein paniksymptom...hat sie auch und das fast jeden 2. tag.......ich geh in therapie ..... verhaltenstherapie ..... hatte ich schon mal in pllanung , aber die wissen alle selber nicht woich da hin gehen soll...... ":/ .....danke heute gehts so einigermassen...und dir ??? alles soweit gut ??? :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

p^feffif36


drück dir die daumen, wegen der therapie. hier kriegt man kaum plätze...und wenn wartet man 1-2 jahre. :(v

mir gehts gar nicht gut. innerlich unruhig..luftprobleme.die angst davor..gleich in panik auszubrechen..bissl übel...sitz ja schon wieder in der schule.. :)_ :)_ :)_

sktolQperQstQeinchxen


oh gott....armes mäuschen......allein dieser stress ist sehr begünstigt für ES....oh mann ......warum muss man eigentlich so leiden....also ich hab immer einen leichten druck im kopf , und das nervt mich auch tierisch....ausserdem habe ich seit 4 wochen blutungen und kein ende in sicht....frauenarzt termin erst am 25. sept.......ich weiss genau wie du dich fühlst...kenn das nur zu gut .... :(v

keine ahnung wie lange man auf einen platz bei uns wartet...einige monate hab ich gehört ...mal sehn... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

p:feffxi36


gott sei dank habich nichts mehr am hut mit den blutungen...aber ich werd mir da dennoch was einfallen lassen müssen.w.ozu die chemie einwerfen wenn kein kinderwunsch mehr besteht. aber dazu brauch ich erst wieder arbeit..um es durchzusetzen. ich hab heute auch koppweh...nase spinnt auch..und müde bin ich auch..nur noch 3h ..dann ha bichden ersten tag der schule geschafft...dann noch zum arzt mit dem kleinen...wird also wieder lang.. :)_ :)_

s+tZolp#erstJeinxchen


ja ...leider ist immer was zu tun und man kommt nicht wirklich zur ruhe......was meinst du mit , du brauchst arbeit....dachte du arbeitest in der schule....oder gehst du zur umschulung ??? mann warum ist alles sooo kompliziert...anderen fällt alles in den schoss.... :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

uUpelxa


Ich krieg so was alle paar Monate, wenn ich meinen Kopf irgendwie unpassend drehe. Hat mit Panik nix zu tun, ich will nur kurz zur Seite schauen / das Kissen richten / ... und ZACK. Schmerz, heiss im Nacken, kurz Zunge etwas gelähmt, dann Kribbeln und dann gehts wieder vorbei. Leb seit 30 Jahren gut damit ;-)

sQtoRlpMerst9einxchen


@ upela

ja aber ich hab da nix mit schmerz....ist wie eine kleine explusion von hitze im nacken die sich in den hinterkopf zieht ....leichte benommenheit...( scheussliches gefühl)und das ganze war schnell vorbei...ich hab ja nicht einmal irgendeine bewegung gemacht ":/

pKfeff:i`3x6


kleine..ich geh zur schule von mo-freitag..und arbeite am samstag noch ein wenig..leben ist teuer so mit 2 bubis

sntolp2ersteeincxhen


ja .....leben ist teuer :-( ..... ich hätte auch gerne den guten alten schilling wieder ..... :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH