» »

Starker Schwindel / starkes Ohnmachtsgefühl vor dem Einschlafen.

IdtzyxBitzySfpider8x9 hat die Diskussion gestartet

Guten Tag, liebe Community!

Ich weiß nicht genau, woher dieses wirklich sehr unangenehme Symptom kommt. Da ich aber in erster Linie Probleme mit der Psyche habe, stelle ich mein Problem hier ein.

Und zwar habe ich, immer nur kurz bevor ich einschlafe, ein wahnsinnig unangenehmes und angsteinflößendes Gefühl: Es fängt in der Brust an und zieht dann in den Kopf, eine Art Stromschlag. Im Kopf angekommen entwickelt sich das dann zu einem wahnsinnig starken Schwindel, sodass ich denke, jede Sekunde in Ohnmacht zu fallen. In den Sekunden, in denen ich diesen Schwindel verspüre, kann ich weder meine Augen öffnen, noch mich bewegen oder ähnliches.

Es ist wirklich wahnsinnig lästig und, wie bereits erwähnt, angsteinflößend.

Kennt das vielleicht jemand?

Antworten
J9an;nyT

Hallo :)*

Das hört sich nicht gut an, aber wenn du sagst es kommt von der Psyche..

Warst du schonmal beim arzt oder Psychologen?

I+tzyBitEzySpiQderb89

Ich persönlich würde halt auf die Psyche tippen, genau wissen tue ich es natürlich auch nicht.

Mein HA ist im Urlaub, bei meiner Psychologin habe ich erst noch einen Termin.

JhannFyT

Okay.. Bis dahin würde ich es mal mit Vomex versuchen, wenn du das noch nicht versucht hast!

Frag nach ein anderen Termin bei einen anderen arzt!. :)*

I@tzyB'itzyhSpi}der89

Dankeschön! Werde ich wohl machen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH