» »

Viel zu kleine Brüste, das macht mich so fertig

egllLizabeXtta


Vll schlag ich auch einfach bei der falschen Größe zu...die BHs sitzen dann bei mir im Stehen und so soweit, aber sobald ich mich bisschen bequemer hinsetze/-lege hat eigentlich nichts mehr wirklichen Halt und so, weil auch alles zu groß wird...

Hab mir dein vorher-nachher Bild angeschaut. Meine Brüste sind def. um einiges größer als deine (falls deine wirklich denen auf dem Bild nahe kommen), meiner Meinung würde das A-Körbchen bei dir besser passen und auch besseren Halt haben, aber du sagtest ja, dass das BH-bedingt ist.

Hauptsache ist doch, dass deine Brüste zu deinem Körper passen. Wenn du sagst, dass du recht zierlich bist sehe ich da kein größeres optisches Problem. Dann passen sie nämlich dazu. Und dein Freund hat dich so kennengelernt, hätte er eine Freundin mit größeren Brüsten gewollt, hätte er sich garantiert nicht dich geangelt.

pFetdite-1v`einHardxe


Also meine Brüste kommen denen auf dem Bild wirklich ziemich nahe...

Letztens war ich bei H&M Unterwäsche kaufen und hatte nen Bh in A und B dabei und der in A war zu klein und der in B passte dann irgendwie viel besser und ich hatte das Gefühl, dass er gut sitzt und die richtige Größe hat..aber im Liegen und so dann eben auch wieder nicht. ":/

GsoldenWxintexr


Vll schlag ich auch einfach bei der falschen Größe zu...die BHs sitzen dann bei mir im Stehen und so soweit, aber sobald ich mich bisschen bequemer hinsetze/-lege hat eigentlich nichts mehr wirklichen Halt und so, weil auch alles zu groß wird...

Ist das normal?

Die Unterbundweite ist sicherlich zu groß. Du nimmst ein 75er Unterbund oder? Ich würds mal mit einem 70ger Unterbund versuchen. Ich haben einen recht umfangreichen Brustkorb und trage auhc 75ger. Allerdings um den Cup zu bestimmen muss man die Maße haben.

Das Brustbild von dir finde ich wirklich schön :)^ Meine Brust ist übrigens noch bis 25 gewachsen.

wVisegmaxn86


mir scheint du rätst mit der BH-Größe eigentlich nur rum. Wie wärs wenn du mal messen würdest? SEHR viele Frauen tragen eine falsche Größe und das sorgt auch dafür, dass die Brust unter der Kleidung unvorteilhaft aussieht

Du kannst ja mal selber nachmessen versuchen oder wenn du dir unsicher bist auch mal zu [[http://busenfreundinnen.net/ Busenfreundinnen]] schaun

pUetitBe-v[einarTde


Ich hab gerade heute nochmal nachgemessen und mein Unterbrustumfang waren, wenn man das Maßband sehr eng nimmt, 80 cm...

Meine Brust ist übrigens noch bis 25 gewachsen.

Ich hoffe da auch seit Jahren drauf, dass sich da noch was tut, allerdings habe ich die Hoffnung da aufgegeben... :-(

wEisemNan8x6


Ich hab gerade heute nochmal nachgemessen und mein Unterbrustumfang waren, wenn man das Maßband sehr eng nimmt, 80 cm...

75er BHs sahen bei meiner Freundin bevor wir nachgemessen haben (jetzt ebenfalls 80) auch ziemlich leer aus... in 80 passt es dann wesentlich besser zur Körperform... setz doch mal da an ;-)

G`oldeOnWi:nter


Du kannst ja mal selber nachmessen versuchen oder wenn du dir unsicher bist auch mal zu [[http://busenfreundinnen.net/ Busenfreundinnen]] schaun

Da habe ich auch meine echte BH Größe erfahren und noch viel anderes Wissenswertes.

Danke Wiseman, ich sehe du kennst dich aus ;-D

p_etit-e-Xveinardxe


Ich werde mich da mal etwas einlesen...

Aber ich würde auch gerne einen Weg finden, damit fertig zu werden, ohne gleich eine Op zu machen. Ich hätte zwar schon gerne eine, allerdings ist das sehr teuer und mit vielen Risiken verbunden.

Jetzt vor allem an die Männer, die kleine Brüste mögen: Was findet ihr an ihnen schön und weshalb findet ihr sie schöner als große Brüste?

GSoldenWiPnter


Große Brüste fangen schnell an zu hängen. Ich glaube bzw habe den Eindruck, dass viele Männer sich von großen Brüsten erdrückt fühlen.

Und viele mögen einfach die Hand voll

Ich würde keine OP machen.

EQhemaligler NuTtzer M(#502711x)


Ich bin zwar kein Mann, aber mein Freund interessiert sich nicht wirklich für Brüste, er findet meinen Hintern viel toller ;-D

w9isema8n86


Jetzt vor allem an die Männer, die kleine Brüste mögen: Was findet ihr an ihnen schön und weshalb findet ihr sie schöner als große Brüste?

das ist in etwa so als ob ich dich fragen würde warum du blau lieber magst als rot... sowas kann man selten rational begründen... ich weiß es nicht xD

p}etit(e-v1eina+rxde


Aber wo man hinschaut in Fernsehen und Zeitschriften und so wird einem doch immer vermittelt, dass Männer auf große Brüste stehen?

Ich selbst finde es auch schöner, wenn Frauen etwas mehr haben...natürlich muss es nicht riesig sein, aber mehr als bei mir schon.

Ich selbst habe in meinem männlichen Freundeskreis Kerle, die nur auf "Titten" (wie sie immer so schön sagen) fixiert sind. Wenn man da über ein Mädel spricht und sie sind z.B. nicht sicher, wer ist, kommen dann so Dinger wie:"Die mit den dicken Hupen? Die ist geil!" oder auch wenn wir weg sind, kommen dann so Sachen wie:"Schau mal, die da hinten ist voll geil..hat voll dicke Titten!" und so.

Wobei ich sagen muss, dass ich so ein Verhalten ziemlich primitiv finde und eigentlich von Studenten nicht unbedingt erwarten würde, aber nun gut... finde das den Frauen gegenüber auch abwertend, aber das ist ja ne andere Geschichte. Jedenfalls scheint das ja doch gut anzukommen. Die Mädchen mit kleinen Brüsten werden da generell weniger beachtet..

p+etite-%veivnardxe


Frauen dürfen natürlich auch gerne ihren Senf dazugeben, so war das nicht gemeint. ;-D @:)

EShemaljiger NfutzerE (M#47901{3)


Aber wo man hinschaut in Fernsehen und Zeitschriften und so wird einem doch immer vermittelt, dass Männer auf große Brüste stehen?

Ist dir auch mal aufgefallen, dass Männer in der TV-Werbung ständig wie Volltrottel hingestellt werden? Könnte unter anderem daran liegen, dass ein überwiegender Teil dieser Werbung auf Frauen zugeschnitten ist. Der ganzen Sache liegt lediglich irgendeine unternehmerische Intention zugrunde und problematisch wird es erst, wenn die Angesprochenen sowas für bare Münze halten und mit ins wirkliche Leben nehmen. So, und jetzt wende das mal analog auf die Oberweite an. Es geht um Konsum, nicht um Oberweite.

HLomoUAniAmaslEsxt


finde das den Frauen gegenüber auch abwertend

Das soll doch eine Auf- und keine Abwertung sein, ungeachtet der sonstigen Qualitäten.

Irgendwie seltsam, dir selbst gefallen größere Brüste besser, aber Männer dürfen sie nicht anmachen. ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH