» »

Viel zu kleine Brüste, das macht mich so fertig

h|atsc-hipxu


Ach ja und ich bin übrigens genauso groß wie du, TE, genauso schwer und hab die gleiche Oberweite (kaufe auch nur bei H&M und Hunkemöller, die haben doch schöne Sachen für kleine Oberweiten und sind auch nicht teuer)

Ich hab einen BH von H&M, der macht ein tolles Dekolte', das ist so eine Art T_shirt BH, den kann ich dir sehr empfehlen, wenn du mal einen tiefen Ausschnitt hast)

d5ummJsch.marrexr74


Und wenn meine Brüste nicht perfekt sind, mein Po ist toll

bei vielen frauen, die das irgendwo sagten, musste ich aufpassen, dass mir nicht spontan die gesichtszüge entglitten. der gerühmte podex war nämlich oft zwar groß, aber nicht toll ]:D ;-)

SwinWnes@täter


Schon lustig...

...ja, es gibt Brüste, die ich als zu klein empfinde. Auch solche, die ich als zu groß empfinde. Beides zusammengenommen trifft das auf wahrscheinlich um die 5% aller Frauen zu. Die Frauen, auf die das zutraf und denen ich bisher begegnet bin, hatten aber keinerlei Probleme mit ihrer Oberweite.

Von den übrigen 95% aber waren 80% mit ihrem absolut einwandfreien Busen unzufrieden ;-D

Irgendwie bin ich ganz froh darum, daß man Schwänze nicht operieren kann. Ich wäre bestimmt versucht, bei dem unweigerlich darauf folgenden Wettrüsten mitzumachen %-|

w`iseimanx86


Aber was mich irgendwie verwirrt ist die Tatsache, dass viele Männer behaupten, sie stünden auf kleine Brüste, aber irgendwie hört man dann eigentlich so im Alltag immer nur was von großen Brüsten und wie begehrt sie denn angeblich sind?

ich finde dieses gruppen-druck "ja, ich finde große brüste auch toll"-verhalten sollte sich spätestens (!!) mit ende der pubertät erledigt haben...

vll hängen liebhaber kleiner brüste das eben nicht so gerne an die große glocke, weil sie auch denken, dass der großteil der männer das anders sieht... kein plan xD

aber schon interessant das ganze... andererseits wenn du dir die mode-laufstege so anschaust... find da mal eine mit oberweite xD

h\aqtscihiwpu


der gerühmte podex war nämlich oft zwar groß, aber nicht toll

Nein meiner ist nicht zu groß ;-D Klein und rund ;-D

puetiKte-#veixnarde


Ach ja und ich bin übrigens genauso groß wie du, TE, genauso schwer und hab die gleiche Oberweite (kaufe auch nur bei H&M und Hunkemöller, die haben doch schöne Sachen für kleine Oberweiten und sind auch nicht teuer)

Darf ich mal fragen, ob du bei H&M und Hunkemöller die gleiche Größe hast? H&M BHs kommen mir immer so klein vor, was auch Freundinnen von mir schon gemeint haben.

Hab mich auch noch nie in was anderes als H&M reingetraut, da ich Angst hatte, dass dann ne Verkäuferin kommen und nach der Größe fragen könnte (die ich ja eigentlich nicht wirklich weiß ":/ ) oder die dann sagen, dass sie für mich gar nichts führen...

dlummsc hmarrefr74


Klein und rund

sehr gut :)z ;-D

pAetiQte-v_einarxde


Finde meinen Po dezent zu dick..etwas Po-Fett könnte ruhig mal etwas höher wandern, so in Richtung Brüste. ]:D

h\atscGhipu


Hunkemöller hat auch kleine Größen, ich habe mir dort einen BH gekauft ohne ihn anzuprobieren, war auch ne 75 A und somit genauso groß wie bei H&M.

Eigentlich haben gute Wäscheläden auch kleine Größen, allerdings ist mir die da meist zu teuer. H&M und Hunkemöller hat eine gute Auswahl und ist mit 12-15 Euro ja auch günstig.

Bei dem Gewicht ist dein Po zu dick? Wie bist du denn sonst so gebaut?

dummschmarrer74 , ja bis jetzt waren alle begeistert :-D

p6etEite-0veinxarde


Hmm....da muss ich mal reinschauen. Wie ist denn Hunkemöller so organisiert? Lassen die einen in Ruhe alleine schauen oder wird man da auf Schritt und Tritt verfolgt und die quatschen einem da in alles rein?

Hmm...kann ich schlecht beschreiben. Eigentlich beschreibt mich jeder (Familie, Freunde, Ärzte, Bekannte...) als sehr zierlich und sehr schlank. Ich sehe das irgendwie nicht ganz so... also ich hab jetzt nicht mega mäßig breite Schultern, dann ne kleine Oberweite, jedoch nen relativ breiten Brustkorb, wo unten die Rippen noch so komisch vorstehen :(v , dann einen nicht gerade super flachen bauch, bisschen runderen Po, eher bisschen breitere Oberschenkel und normale Waden...

Das war jetzt meine bescheidene Beschreibung von mir, vermutlich nicht sehr aufschlussreich und andere Leute würden mich vermutlich komplett anders beschreiben, weil ich mich generell immer eher negativ sehe..

p|etKite4-ve&inarxde


Hmm....da muss ich mal reinschauen. Wie ist denn Hunkemöller so organisiert? Lassen die einen in Ruhe alleine schauen oder wird man da auf Schritt und Tritt verfolgt und die quatschen einem da in alles rein?

Hmm...kann ich schlecht beschreiben. Eigentlich beschreibt mich jeder (Familie, Freunde, Ärzte, Bekannte...) als sehr zierlich und sehr schlank. Ich sehe das irgendwie nicht ganz so... also ich hab jetzt nicht mega mäßig breite Schultern, dann ne kleine Oberweite, jedoch nen relativ breiten Brustkorb, wo unten die Rippen noch so komisch vorstehen :(v , dann einen nicht gerade super flachen bauch, bisschen runderen Po, eher bisschen breitere Oberschenkel und normale Waden...

Das war jetzt meine bescheidene Beschreibung von mir, vermutlich nicht sehr aufschlussreich und andere Leute würden mich vermutlich komplett anders beschreiben, weil ich mich generell immer eher negativ sehe..

XXulbunxtu


Hmm...kann ich schlecht beschreiben. Eigentlich beschreibt mich jeder (Familie, Freunde, Ärzte, Bekannte...) als sehr zierlich und sehr schlank. Ich sehe das irgendwie nicht ganz so... also ich hab jetzt nicht mega mäßig breite Schultern, dann ne kleine Oberweite, jedoch nen relativ breiten Brustkorb, wo unten die Rippen noch so komisch vorstehen :(v , dann einen nicht gerade super flachen bauch, bisschen runderen Po, eher bisschen breitere Oberschenkel und normale Waden...

klingt so, als ob dein Oberkörper einfach sehr schlank + "fettfrei" gebaut ist, dafür aber dein Unterkörper wiederum "fülliger" im Vergleich zum Oberkörper ist. Also typische Birnenform. Habe ich auch, wobei ich mittlerweile auch meinen Unterkörper sehr schlank bekommen habe -> aber vom groben Verhältnis her ist mein Oberkörper einfach schlanker als mein Unterkörper...wurde auch immer als "zierlich" bezeichnet -auch als ich 8 kg mehr gewogen habe, einfach weil die Leute nur auf den (schmalen/"fettfreien") Oberkörper geschaut haben. Mit kleinen Brüsten sieht man auch noch mal schlanker aus als bei identischem bmi + Körperfettanteil mit größerem Brüsten. Ob man dann aber als krassen Gegensatz breite Oberschenkel hat, darauf achten die Leute idR kaum ":/

X(ubuwntxu


äh meinte ...als mit größeren Brüsten

Thifrfanyx_Weh


Wenn es dich beruhigt.

Ich hatte eigentlich bis 22 auch ein 70B und sie sind weitergewachsen.

Ich bin jetzt 28 und habe 70C bei 1,60 und 47kg.

20 ist ja auch noch sehr jung, vielleicht passiert da ja auch noch was :)^ .

Abgesehen davon kommt es oft auf die Passform vom BH an, ich kaufe mir z.B. auch nur welche, die etwas unterlegt sind und die Körbchen relativ eng zusammen liegen. Damit das ganze dann doch etwas zusammen gehalten wird. Ich persönlich finde das schöner :-)

XNubuntxu


hmpf...ich habs heute aber auch.

Sorry, was ich ganz vergessen habe zu schreiben:

Gerade, wenn du so einen zierlichen Oberkörper hast, passt das mit deinen Brüsten doch sehr gut @:) Schließe mich da den anderen Usern an. Und beim Sport sind kleine Brüste mMn auch ein großer Vorteil -gerade wenn man da viel springen und hüpfen muss.

Naja wenn du überzeugt bist, dass größere Brüste dich glücklicher machen würden, dann suche dir einen guten Operateur + gute Technik und lass dich gut beraten und über Risiken aufklären. Ich würde dir weder davon abraten, noch dir eine OP empfehlen. Manchmal hilft es auch, wenn man einfach ein paar Monate/Jahre ins Land ziehen lässt, um herauszufinden was man möchte. Eine OP ist nunmal nicht 100%ig reversibel. Die kannst du später immer noch machen.

ps: es gibt genug Männer/Frauen, die kleine Brüste gut finden und nicht als Makel sehen. Vielleicht solltest du dir da eine selbstbewusstere Haltung aneignen a la "wer mich mit meinen kleinen Brüsten nicht mag, mit dem passt es eben nicht. Fertig."

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH