» »

Viel zu kleine Brüste, das macht mich so fertig

LjoewenAmSaexhne


Habe jetzt mal geschaut und meine Brüste sind vielleicht uuuungefähr mit diesen hier (natürlich auf dem 'vorher' Bild...leider) vergleichbar : [[http://www.brolcenter.de/bild/brustvergrosserung/brustvergrosserung-4.htm]]

Also von meiner Seite als Mann kann ich nur sagen, dass deine Brüste (nach dem Link) absolut in Ordnung sind. Mit Silikon ausgestopft (rechtes Bild) würden sie unnatürlich aussehen und keinesfalls mehr sexy oder so.

Knackige Brüste sind toll und du hast den Vorteil, dass sie auch in vielen Jahren noch attraktiv und straff aussehen. Hingegen Frauen mit großer (natürlicher) Oberweite werden die altersbedingten Auswirkungen der Schwerkraft viel deutlicher zu spüren bekommen.

Mach bitte nicht den Fehler und lass dich operieren! Du kannst deine Brüste selbstbewusst tragen, ohne jede Änderung. Meine jetzige Sexualpartnerin hat ungefähr die selbe Körbchengröße. Am Anfang hat sie ebenso gejammert, bis ich sie davon überzeugen konnte, dass ihr Busen super gut aussieht. Ich denke, ich bin bei weitem nicht der einzige Mann, der so denkt und fühlt.

Lass euch Frauen nicht von den dämlichen TV-Serien und Filmen aus den USA beeinflussen, wo 90 % der Schauspielerinnen eine Brust-OP hinter sich haben.

Schließlich ist der Penis eines Mannes auch nicht bei jedem Typ gleich lang oder dick. Trotzdem können die meisten Kerle guten Sex mit Frauen haben und Kinder zeugen. :-)

hkatsc'hipqu


Wie ist denn Hunkemöller so organisiert? Lassen die einen in Ruhe alleine schauen oder wird man da auf Schritt und Tritt verfolgt und die quatschen einem da in alles rein?

Ich fühl mich generell nicht wohl in Läden wo ich mich verfolgt fühle ;-D

Bei Hunkemöller wurde ich nur gefragt ob sie mir helfen können, als ich sagte ich guck mich mal um wurde ich völlig in Ruhe gelassen. Die Läden sind bei uns schon kleiner als ein H&M, aber ich hab mich sehr wohl da gefühlt.

Und von H&M kann ich dir den empfehlen, den find ich super, macht einen tollen Ausschnitt...

[[http://www.hm.com/de/product/97708?article=97708-E#article=97708-D]]

pietiteL-ve:inardxe


Vielen Dank für den Link! @:) Vielleicht sollte ich mir den mal zulegen.

Das alles nagt einfach fürchterlich an meinem Selbstbewusstsein...

Momentan bin ich einfach komplett fertig, weil mein Freund sein Studium wechselt und was macht, wo doch einige Frauen sind und ein Freund von ihm, der das studiert, schon gemeint hat, dass das sehr viele, sehr interessante und hübsche Frauen wären.

Ich kann einfach da momentan an nichts anderes mehr denken und mache mich (und vermutlich auch meinen Freund) komplett wahnsinnig damit, weil ich einfach ständig furchtbar Angst habe, dass er eine Bessere finden könnte. :°(

Ich weiß, dass das alles total übertrieben ist, aber dadurch, dass ich überhaupt kein Selbstbewusstsein habe, schaffe ich es einfach nicht, diese Gedanken abzustellen.

Natürlich komme dann auch solche Gedanken wie:"Dort sind bestimmt auch Frauen mit größeren und schöneren Brüste und welche die schlanker sind..." usw.

Ich weiß einfach mehr, was ich tun soll... :°(

Wie schaffe ich es bloß, mehr Selbstvertrauen zu gewinnen?

hbats?chixpu


Ja das ist wirklich schwer, ich weiß nicht wie oft ich damals deshalb geheult habe...aber ich muss dir sagen, wenn du deinen Freund zu sehr mit deinem geringem Selbstbewusstsein belastest, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er sich eine andere sucht, viel größer,

als wenn du lernst dich selbst zu lieben. Denn Selbstzweifel des Partners können einen auf Dauer sehr belasten. Du bist doch nicht die Einzige auf der Welt, die kleine Brüste hat. Millionen Frauen auf der Welt geht es genauso und viele haben trotzdem eine glückliche Beziehung und fühlen sich wohl.

Und jede Frau hat irgendetwas an sich, was ihr nicht gefällt.>

zu kleiner/großer/platter/breiter Po, einen dicken Bauch, Cellulite, Schwangerschaftsstreifen, schiefe Zähne, Hakennasen, Augenringe/ränder, zu dünne/dicke Haare, abstehende Ohren, knochige Knie, krumme Füße, breite Hüften,....das kann ich ewig weiter schreiben... ich kenne eine bildhübsche Frau, super sexy und eine wahnsinns Ausstrahlung. Doch sie wurde bisher von jedem ihrer Partner betrogen. Also kann man doch Treue und Liebe des Partners nicht an Äußerlichkeiten ausmachen.

Und es gibt so viele berühmte Frauen mit kleinen Brüsten, die wunderschön und begehrt sind:

[[http://www.testedich.de/quiz23/picture/pic_1186057182_10.jpg]]

[[http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/kate-hudson/kate-hudson-20040913-9719.jpg]]

[[http://gossip-juice.com/images/2011/jennifer-aniston-short-hair-2012.jpg]]

[[http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/53/Jennifer_Lopez_2,_2012.jpg/220px-Jennifer_Lopez_2,_2012.jpg]]

http://3.bp.blogspot.com/_qQaAGeEr8Xk/TT5iUtKzMBI/AAAAAAAABdU/Nx5JdsLwLow/s1600/lauryn_hill_locs.jpg

[[http://www.realbollywood.com/up_images/Gwyneth-Paltrow157106.jpg]]

[[http://media.celebrity-pictures.ca/Celebrities/Cameron-Diaz/Cameron-Diaz-4.JPG]]

[[http://www.deine-promis.com/wp-content/uploads/2010/10/Gwen-Stefani-ist-ungl%C3%BCcklich.jpg]]

Du siehst, es sind alles sehr erfolgreiche, selbstbewusste Frauen, die obenrum auch eher wenig ausgestattet sind.

bxraDndyjxoe


Ja, gut. Die Methode jetzt tief ausgeschnittene Oberteile anzuziehen ist schon etwas radikal. Ich wollte auch nur darauf hinaus, dass man sich oft anders wahrnimmt, viel kritischer als andere.

Du sprichst ja mit deinem Freund über das Problem. Einerseits würde ich sagen, eher keine gute Idee ihn überhaupt auf diesen Trichter zu bringen, du könntest ihm nicht genügen. Vielleicht hat es ihn ja bisher nicht gestört. Andererseits ist es natürlich mit seinem Partner sowas zu besprechen. Da du das ja eh schon tust: Was sagt er denn dazu? Gibt er dir das Gefühl, dass er dich so perfekt findet, wie du bist? Das wäre doch schon einmal ein guter Anfang die mehr Vertrauen zu dir und deinem Körper, aber auch zu seiner Treue im zukünftigen Studium zu geben.

G{änMseblVümlein


Von den Cupgrößen haben Wäscheläden auch kleine Cups, aber bei nem kleinen Unterbrustband versagen sie meist. Ich hab 65 und es ist nirgends zu kriegen. Aber ab 70 siehts schon ganz gut aus.

H&M finde ich im Unterbrustband enger als die angegebene Größe. Da passt mir auch 70, aber dafür die Körbchen irgendwie nicht. Passe da einfach nicht rein. Man muss seine Marke(n) für sich finden.

1.to3


"Dort sind bestimmt auch Frauen mit größeren und schöneren Brüste und welche die schlanker sind..." usw.

Mit Sicherheit sogar – so ist das Leben. Ich verrat dir ein Geheimnis: Es gibt Männer die sehen auch besser aus als dein Freund,

Wie schaffe ich es bloß, mehr Selbstvertrauen zu gewinnen?

Lös dich von der Fixierung auf Brüste. Du hast offenbar mehr Brüste als [[http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/gwen-stefani/gwen-stefani-20070405-235958.jpg]]

Man kann auch supersexy sein, wenn man Null Brüste hat.Aber selbst wenn man nur durchschnittlich ist, sind Brüste nicht das wichtigste. Unsexy wird frau, wenn sie sich sichtlich unwohl in ihrem Körper fühlt.

S0in=nestVätexr


Wie schaffe ich es bloß, mehr Selbstvertrauen zu gewinnen?

Das ist doch so einfach, und naheliegend: Glaub doch einfach demjenigen, der deine Brüste liebkost. Der macht das nicht aus Spaß, oder um dich zu beschwichtigen. Er macht das, weil er es gerne tut. Wie viel Bestätigung brauchst du denn noch, außerdem? Was würde sich für dich ändern, wenn jeder Mann dem du begegnest, ein Schild beschriftet mit "Geile Titten" hochhält?

kaa)mil|lxchen


du bist sicher richtig jung oder?

EEhemalTiger Nutzer (,#47I9013x)


du bist sicher richtig jung oder?

TE ist 20.

p'et\ite-}veionardxe


Da ich ausführlich antworten möchte, mache ich das, wenn ich morgen mit dem Laptop online bin, mit dem Handy dauert das so lange. Gute Nacht. @:)

h%atoschipxu


Glaub doch einfach demjenigen, der deine Brüste liebkost. Der macht das nicht aus Spaß

Aber Spaß sollte er haben ;-D

Und danke für das Bild von Gwen Stefanie- Finde die Frau auch sexy, obwohl sie noch weniger hat als ich, was schon echt schwer ist :-D

p etite-voeinarxde


Vielen Dank für die ganzen Links, hatschipu (süßer Nick übrigens @:) ). Da hast du ja schon recht, aber man selbst sieht sich da immer noch kritischer... :-|

Was sagt er denn dazu? Gibt er dir das Gefühl, dass er dich so perfekt findet, wie du bist?

Also er sagt, er liebt alles an mir und fände meine Brüste auch perfekt und würde sie lieben. Außerdem würde er sowieso kleine Brüste lieber mögen. Natürlich kann er das ja auch einfach nur so sagen, um mich zu beruhigen und dass ich nicht weiter rumnörgele, aber irgendwie glaub ich ihm das schon... ":/

Wobei er ja ein Mann ist und bestimmt auch mal bei der ein oder anderen Frau in den Ausschnitt linst, wenn es ihm gefällt...wobei er immer vehement bestreitet, so etwas zu tun, da das respektlos der Frau gegenüber wäre. Ob es stimmt? Keine Ahnung.. ich neige zwar dazu, ihm zu glauben, allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ich nen Freund haben soll, der angeblich so gar nicht anfällig für die Attraktivität anderer Frauen (und deren Brüste) ist. :=o

Es geht ja aber nicht nur darum, was er denkt, sondern auch darum wie ich mich fühle... Wobei es natürlich für mich auch wichtig ist, dass ich ihm gefalle.

Aber ob er mich jetzt mehr lieben würde, wenn ich größere Brüste hätte, sei jetzt mal dahingestellt..

Liest zufällig jemand von euch "Die ZEIT"? Da ist nämlich diese Woche bei der Fotostrecke einer schwedischen Fotografin ein Bild von den Brüsten einer ihrer Freundinnen drin und sie hat dazu auch noch was über ihre "zu kleinen" Brüste geschrieben, aber dass sie sie im Laufe der Zeit akzeptiert hat.

Ich muss sagen, dass ich persönlich sogar die eher kleinen Brüste der Freundin durchaus sehr schön fand..

Lös dich von der Fixierung auf Brüste.

Ja, würde ich gerne...aber wenn man sie jeden Tag sieht, ist das gar nicht so einfach. ;-)

Er macht das, weil er es gerne tut. Wie viel Bestätigung brauchst du denn noch, außerdem?

Sicher, dass er es macht, weil er es gerne tut? Ich meine, ich hab halt mal keine anderen Brüste und er somit auch keine anderen, an denen er rumspielen kann..somit muss er ja das nehmen, was er hat, oder? Also mal doof ausgedrückt...

pBeryx1


Ich meine, ich hab halt mal keine anderen Brüste und er somit auch keine anderen, an denen er rumspielen kann..somit muss er ja das nehmen, was er hat, oder? Also mal doof ausgedrückt...

Und genau DAS ist es doch.

Er liebt Dich @:)

Er hat sich in Dich verliebt, und dann ist es doch nach dem Auspacken egal wie groß die Brüste, wie lang die Schamlippen, die Dellen an den Beinen und was sonst noch so alles operiert wird, sind.

Hast Du jemals darüber nachgedacht ob sein bester Freund die richtige Größe hat? Ist doch eigentlich egal, du magst doch das was dranhängt.

Das Problem der Größe von Körperteilen liegt zu 99% bei einem selbst. Andere interessieren sich eigentlich weniger dafür.

Klar, wenn ich mir ne Frau basteln könnte, hätte ich da schon meine Idealvorstellungen für jedes Körperteil. ]:D

Geht aber Gott sei Dank nicht.

Se mit Deinen Brüsten zufrieden. Ist leichter gesagt als getan, weiß ich. Ich hätte auch gerne etwas mehr, obwohl meine Liebste mir immer sagt, dass sie ihn so möchte wie er ist.

Also Du siehst ich kann schon mitfühlen auch asl Mann

p#et>ite-^veinaKrde


Aber sind das nicht irgendwie auch zwei Paar Schuhe, ob man jemanden liebt oder ob man ihn attraktiv findet?

Man kann doch auch jemanden lieben und dennoch Äußerlichkeiten nicht so mögen, oder?

Momentan bin ich leider so weit, dass ich nicht möchte, dass er mich nackt sieht, anfasst usw... :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH