» »

Viel zu kleine Brüste, das macht mich so fertig

M)isKsAxvo

Man trägt einen BH trotzdem, weil die Nippel sich sonst an der Kleidung so Wund reiben.

hahahaha ich hau mich weg! Echt ??? Neeee ich hab auch echt kleine und naja ich trag nen BH damit es in der Kleidung wenigstens ein bisschen nach Rundung aussieht...denn ein enges Shirt drückt bedauerlicherweise alles platt, auch wenn die Form schön ist.

Ich hab mich auch immer ziemlich geschämt früher und hab mich mit den kleinen Brüsten nicht gemocht. Aber ich muss gestehen, dass es soviele andere schöne Sachen an mir gibt (soweit bin ich in meinem Denken heute) da sind meine kleinen Brüste nicht wirklich schlimm ;-D ;-D ;-D

p%etite-@veinarxde

Bist du denn sonst mit deinem Aussehen zufrieden?

Naaaja...also es gibt solche Tage und solche und innerhalb eines Tages schwankt es auch noch sehr extrem, wobei ich öfter unzufrieden als zufrieden sein dürfte...

Und wenn du meinst, dass alle Männer nur auf große Brüste stehen,

warum haben dann viele mit weniger Oberweite einen Partner oder sogar Ehemann? Haben die Männer nichts besseres bekommen ???

Das wollte ich damit auf keinen Fall sagen, bitte nicht falsch verstehen...

Ich kann es mir halt einfach speziell bei mir nicht vorstellen, dass mein Freund mich so wie ich bin wirklich attraktiv finden und begehren kann.

Hoffnung, dass es mehr wird, Wut und Trauer über den eigenen Körper, Neid auf andere, und schließlich Akzeptanz und Selbstliebe und glaub mir, mit der letzten Phase lebt es sich am besten- für dich UND für deinen Freund.

Ich hoffe nur, dass die Akzeptanz irgendwann kommt... ich ertappe mich momentan selbst dabei, dass ich Frauen ständig auf die Brüste schaue und dann immer denke, dass die viel tollere Brüste haben als ich und ich google auch ständig Bilder von schönen Frauen mit tollen Brüsten und schicke die dann auch meinem Freund (mit welchem Ziel genau, kann ich eigentlich nicht sagen). Und ja, ich weiß, dass ich mich mit diesem Verhaltent für meinen Freund eher unattraktiv und uninteressant mache, als mit den kleinen Brüsten ansich, aber ich kann es auch nicht lassen...

1Btox3

Als dein Freund wäre ich ganz schön genervt...

Aber nicht wegen deiner Brüste.

SVadTo Be<Alone

ich misch mich auch mal ein ;-)

ich finde kleine Brüste schön! Die hängen nicht und wenn man sich über den Partner beugt mit grossen Brüsten... naja das sieht ja auch nicht so toll aus ]:D ich flipp grad völlig aus weil mein (zugegebenermassen 75B) aufgrund einer Schwangerschaft wächst. Ich komme mir vor wie ein Milchkuh :-( Hach was hat Kate Moss doch super Oberweite! Ich wollte IMMER ein A-Körbchen! Einfach ohne BH raus und nichts "wabbert" hin und her und zieht alle Blicke auf sich |-o naja...ok bei Silikon wabbert nix. Hab da mal eine Frau gesehen die offensichtlich Silikonbrüste hatte...die wirkten so Prall und waren so steif...ne, das hat mir nicht gefallen.

Den ganzen Faden hab ich bisher nicht gelesen muss gleich schlafen aber ich habe schon manchmal gehört dass sich Silikon nicht so angenehm anfühlt wie normale Brüste.

AUSSERDEM: bin ich der Meinung dass man keine OP machen sollte die nicht wirklich sein muss. Es gibt Risiken ohne Ende das glaubt man gar nicht. Eine kleine Knie-OP kann einem wenn man Pech hat den kompletten Unterschenkel kosten ich arbeite im Krankenhaus

Neben dem googeln von vorher-nachher Bildern so was habe ich auch schon mal gemacht... auch bei mir gab es eine Zeit der Unzufriedenheit. Ich hätte sie gern straffer gehabt. Mein B-Körbchen sollte bitteschön keinen Millimeter hängen schau doch mal bei misslungenen OP´s . Das erstbeste was ich gefunden habe war dies hier: [[http://forum.gofeminin.de/forum/f481/__f205_f481-Hilfe-Brust-op-schief-gegangen.html]]

Ärzte sind auch nur Menschen :)z

Liebe dich! Dein Freund tut es doch auch! Vertraue ihm :)*

SIadTo~BeAlonxe

Sorry, das kann ich mir nicht verkneifen ]:D :

[[http://imageshack.us/photo/my-images/98/image01131701cvbswp7.jpg/]]

1cto3

Nur mal so als Anmerkung zu dem Link: Nur weil alle Männer diese Frau anstarren bedeutet das nicht, dass sie große Brüste bevorzugen ]:D

w;o!hlformuVliert

Ich kann von mir selbst nur eins sagen: Wenn ich eine Frau attraktiv finde, dann die GANZE Frau. Bei einer Frau, die mir wirklich gefällt, sind die Brüste Nebensache.

Die Partnersuche ist doch keine Auswahl aus dem Katalog! Und einen "Partner-Konfigurator", wo man sich die Frau/ den Mann selbst zusammenstellen kann, gibt es zum Glück auch nicht.

Natürlich gibt es Leute, die NUR auf einen bestimmten Typ stehen. Z.B. Blonde Frauen, oder dunkle, oder mit großen/kleinen Brüsten. Aber irgendwie finde ich so was leicht oberflächlich und beschränkt. Es soll ja auch Frauen geben, die nur auf reiche Männer stehen – die müssen halt ohne mich auskommen, und da verpassen die wirklich was :-)

Ich habe schon alle möglichen Frauen attraktiv gefunden, darunter auch welche, die äußerlich sehr unauffällig waren. Der Mensch ist eben ein Gesamtkunstwerk!

Tirixrianeq6x4

Hey,

also mein Mann sagt immer, es muß passen. Er findet bei ganz schlanken Frauen eine flache Brust auch schön. Das ist Typabhängig. Ich hatte ne Freundin die war klapperdürr und hatte einen Megabusen, das sah echt bescheuert aus, aber es gehörte zu ihr, also wars ok.

OP käme für mich nie in Frage. Warum an einem gesunden Körper rumschnippeln lassen und auch noch fremdes Material einsetzen lassen, für mich niemals!!!!

LG

Trixi

wnohlFformuvliexrt

Außerdem: Wenn Du bereits wegen einer Angststörung in Therapie bist, dann ist es vermutlich das Beste wenn Du das Thema auch dort ansprichst. Deine Angst und Dein Selbstbild gehören – jedenfalls nach meiner ganzheitlichen Sichtweise – zusammen.

Wenn es mit der Angst besser wird, wenn Du lernst, mit Dir und Deinem Leben zufriedener zu sein, dann wird auch das Thema Brüste an Wichtigkeit verlieren – da bin ich mir sicher.

Nebenbei: Ich war beeindruckt von den Fotos auf "Busenfreundinnen". Der richtige BH macht also ganz schön was aus – auch aus Männersicht ;-D

Aber immer bedenken: Auf die Frau kommt es an, nicht auf die Brüste!

p,etite-CveiBnarxde

Als dein Freund wäre ich ganz schön genervt...

Er ist eher verletzt, dass ich ihm nicht glaube, dass er mich ganz anders sieht, als ich es selbst tue.. :-(

Ich wollte IMMER ein A-Körbchen!

:-o Wow, diese Aussage hab ich bisher von noch keiner Frau gehört. Aber 75b ist doch eine tolle Größe! Nicht zu klein und nicht zu groß... :)^

Liebe dich! Dein Freund tut es doch auch! Vertraue ihm :)*

Das würde ich gerne...aber sobald ich dann z.B. an sein Studium denke, wo dann ja Studentinnen mit viel größerer und schönerer Oberweite sein werden, ist schon die Angst wieder da. %:|

Ich hab einfach keine Ahnung, wie ich mich eher so annehmen kann, wie ich bin und damit auch glücklich und zufrieden sein.

Wenn es mit der Angst besser wird, wenn Du lernst, mit Dir und Deinem Leben zufriedener zu sein, dann wird auch das Thema Brüste an Wichtigkeit verlieren – da bin ich mir sicher.

Ich hoffe es doch...aber ob sie da weiterhelfen kann? Bin irgendwie skeptisch... ":/

Nebenbei: Ich war beeindruckt von den Fotos auf "Busenfreundinnen". Der richtige BH macht also ganz schön was aus – auch aus Männersicht ;-D

Sorry für die doofe Frage, aber wo sind denn da die Fotos? Irgendwie find ich mich da nicht so zurecht oder man muss registriert sein?! ;-D

p$etite-veGinardxe

Vielen lieben Dank übrigens für all die netten und verständnisvollen Beiträge. @:)

wlohlfTormkuliexrt

Ich hoffe es doch...aber ob sie da weiterhelfen kann? Bin irgendwie skeptisch...

Ich würde es auf jeden Fall mal probieren. Natürlich arbeitet jede/r Therapeut/in etwas unterschiedlich. Es könnte natürlich sein, dass sie sich vor Allem auf die Angstproblematik konzentriert.

Aber wenn es Dich so sehr umtreibt und sich deshalb offenbar schon Probleme in Deiner Beziehung abzeichnen, dann sollte sie es wissen, denke ich!

Sorry für die doofe Frage, aber wo sind denn da die Fotos?

Na, direkt auf der Tit(t)elseite! [[http://busenfreundinnen.net/]]

(Sorry, der blöde Witz musste jetzt sein...)

pNetitue-mveinaxrde

Upsi, war da wohl auf einer Unterseite. :=o

pYhil30m&exna

Das würde ich gerne...aber sobald ich dann z.B. an sein Studium denke, wo dann ja Studentinnen mit viel größerer und schönerer Oberweite sein werden, ist schon die Angst wieder da.

Ich hab einfach keine Ahnung, wie ich mich eher so annehmen kann, wie ich bin und damit auch glücklich und zufrieden sein.

Vielleicht ist auch diese Angst Teil deiner Angsterkrankung? Ich würde das an deiner Stelle auf jeden Fall in der Therapie ansprechen.

Gibt es irgendetwas, womit du dich ablenken kannst, wenn die Angst schlimmer wird? Oder gibt es auch irgendetwas, mit dem du dich selbst abhalten kannst, deinem Freund Bilder von "tollen Brüsten" zu schicken?

Deine Angst ist ja die eine Sache, ihn aber für deine Angst zu instrumentalisieren, sehr problematisch. Wie könntest du ihn "da raus halten"?

1[to3

Wir haben festgestellt, dass viele Frauen, die sich bei uns beraten lassen, vorher die Größe 75B oder 80C getragen haben — und nach der Beratung ist die meistvorhandene Größe hier im Forum 70G!

70G? Da hätte ich jetzt super schlank mit Riesenbrüsten erwartet, während 75 B das Mädchen von nebenan ist. So täuscht man sich. ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH