» »

Viel zu kleine Brüste, das macht mich so fertig

hAats_chipu

Ich glaub ich melde mich da auch mal an, die Messungen klingen ja echt gut!!

I-n-Ko#g xNito

hallo,

meine Brust war immer zu groß,

60 kg auf 1,70 und Oberweite 88 und groß, d.h. BH-Größe 80B/C .... und fand es immer furchtbar und wollte es verkleinern lassen.

Freunde hatte ich aber auch immer ,bin mittlerweile auch verheiratet und habe mich daran gewöhnt.

p\ospdae

Du musst endlich verstehen, dass dein Problem nicht die Oberweite ist, sondern nur dein Kopf! Und ich kann das beurteilen, da ich all die Phasen selbst durchhabe: Hoffnung, dass es mehr wird, Wut und Trauer über den eigenen Körper, Neid auf andere, und schließlich Akzeptanz und Selbstliebe und glaub mir, mit der letzten Phase lebt es sich am besten- für dich UND für deinen Freund.

hatschipu, genau.

Ich habe diese Phasen auch durchlebt, sehr intensiv. Ich war immer ein Mensch, der an großen Selbstzweifeln gelitten hat, einmal war es dies und einmal war es jenes, das mir das Leben und die Stimmung verdunkelt hat. Im Grunde ging und geht es doch immer um ein Selbstwertproblem. Wegen meiner Brüste kam ich auch richtig in eine Krise, da war ich aber schon Ende 20 und es dauerte lange, bis ich das Thema durch hatte.

Vielleicht gehört es zum Prozess, genau diese Phasen durchzumachen (ähnlich wie die Sterbephasen), irgendwann stellt sich Akzeptanz ein.

petite-veinarde

Ich war auch ähnlich verzweifelt wie du, kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen. Heute tut es mir sehr leid für mich selbst, dass ich es so schwer hatte (besser gesagt, dass ich mir das Leben so schwer gemacht hatte), aber vielleicht gehörte das irgendwie zu meinem individuellen Erfahrungsweg dazu. Ich habe dann auch hier herumgelesen und auch geschrieben. Irgendwann entdeckte ich einen Beitrag von einer Frau, der mich sehr bewegt und berührt hat- im Innersten. Der Text hat bei mir beigetragen, dass endlich eine Veränderung beginnen konnte in Richtung Aussöhnung.

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/170028/2109601/]]

h/a:tscyhixpu

Oh der Beitrag ist wirklich sehr schön geschrieben und so wahr!!!!

p]ospaxe

Finde ich auch, dass die Verfasserin des Textes etwas Wahres ausdrückt.

I?ndipenfaxn

@ SadToBeAlone

Solche Mega-Dinger, Brueste kann ich so etwas nicht mehr nennen, waeren mir an der Freundin/Partnerin definitiv zu viel. OK, wenn es von Natur aus gegeben ist und dat Maedel nicht selber darunter leidet, wuerde ich es natuerlich akzeptieren. Ich moechte ja kein Maedel nach "DIN/ISO 666

Keine Ahnung weshalb manch einer scheinbar auf so etwas wie Dolly Buster steht?

w>oh:lforPmulierxt

Hey, der Text ist wunderschön und bringt es auf den Punkt!

S/adToGBeAloxne

@ Indienfan:

hättest du nicht angst dass die platzen beim anfassen? ]:D

Kann man sich dann noch umarmen ???

@ petit-veinarde

ja. die gewöhnungsphase an den eigenen körper kann verdammt lange dauern :-| und hat man es dann endlich geschafft sich so zu mögen wie man ist, schlägt der zahn der zeit zu :=o heute denk ich mir ich muss doch komplett bescheuert gewesen sein soviel an meinem aussehen zu zweifeln! die zeit der depressionen und der selbstzweifel hätte ich besser mit feiern verbracht ]:D mal ganz realistisch hängen kleinere brüste nicht so flott/gar nicht hab da keine erfahrung was meinst du wie die gute frau mit den fussballimplantaten in 10 jahren aussieht :-o bah!

enjoy your life :)*

S(adTo^BeAlonxe

die schämen sich nicht :-D :)^

http://www.bild.de/politik/ausland/femen/nackt-protest-in-pariser-muslimen-viertel-26281314.bild.html?fb_action_ids=415154268545500&fb_action_types=og.recommends&fb_source=other_multiline&action_object_map={%22415154268545500%22%3A444009678971764}&action_type_map={%22415154268545500%22%3A%22og.recommends%22}&action_ref_map=[]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH