» »

Hypochondrie

SZist3erAxct hat die Diskussion gestartet

Hallo an alle!

Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet, Mutter 2er wundervoller Kinder. Wir wohnen in einem kleinen Ort in einem Neubaugebiet, haben eine DHH gemietet. Mein Mann ist in einem festen Angestelltenverhältnis, ich bin als Kinderkrankenschwester noch in Elternzeit.