» »

Test nach 6 Monaten nötig?

S}teexve71


no.. ehrlich nicht :) .. mit HiV kann man relativ gut Leben.. aber wegen jedem Furz zu glauben das Ende der Welt ist angebrochen und ich hätte mich mit jedem möglichen Bakterium, Virus (ob irdisch oder Außerirdisch) infiziert.. das würd mich belasten ^^..

p5hqobi"ke5r21


Nach jedem Furz nicht so ganz, aber nach Luftaufstosen denke ich immer( ja ja ja ich weiss schon dass du da bist alter-hiv)) :-D, ich habe immer das Gefühl das in der Speiseröhre etwas hängt und nicht runter geht, diese Magen Probleme haben seit dem ersten Tag nach sexuellen Kontakt begonnen, zuerst Übelkeit und dann Kraftlosigkeit- Schwindel, Druck im Kopf, so schwach dass ich nicht mal kraft hatte normal zu reden, gepresste stimme, mannn ich bin so ein Schwächling das wusste ich immer dass ich schlechte Nerven habe, mache einfach zu leicht in die Hose) Ihr werdets es nicht glauben wie kindisch blöd bei mir die Angst enstanden ist, ist mir sogar peinlich zu erzählen, aber wenn man an die ersten Wochen denkt, ist die Angst etwa 80% weg, hoffentlich werden mit der Zeit die verbliebene 20% auch verschwinden, wünsche euch alle schöne Träume :-)

Sptee.ve71


Schon mal auf EBV getestet (was man sich übrigens ganz einfach beim Küssen einfangen kann) ? .. bei einem aktiven schub hat man desöfteren dieses Klos Gefühl im Hals.

SSchWlitzauxge67


Strafe? Sünde? Vom lieben Gott?

Klar: steht schon eindeutig in der Bibel: was ihr fürchtet, kommt über euch.

Fürchten steht für das Denken. Also denk ruhig weiter, Du wirst bestraft, dann bestraft Dich das Leben. Nicht der liebe Gott, sondern das Unterbewußtsein macht Dir das Leben zur Hölle.

Man nennt es auch die sich selbsterfüllende Prophezeiung.

Warum dann nicht einfach denken, das Leben ist für einen und alles ist gut?

Dein Selbsthass zerstört Dich, also fang an Dich zu lieben.

p%hobizker21


Wenn ich das nicht gemacht hätte wäre mir nix passiert, soviel ist sicher!!

pIh3o bikexr21


Bilden nur kranke Menschen später als 3 Monate Antikörper, oder kann es auch bei völlig Gesunden Menschen auch passieren? Ich hatte wahnsinns Symptome, hatte etwa 7-8 abgenommen, vielleicht durch den stress was ich gehabt hatte wurde mein Immunsystem schwach und deßhalb könnte es zu verspäteten Antikörperbildung kommen?

SEchlitz<auge6x7


Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

o{ctjavixa


Ich glaub, das war eindeutig ;-D

p^hobFik9exr21


Was würden Sie mir raten? Soll ich einfach das Thema mit dem Tests abschließen oder wäre ein Test nach 6 Monaten vorsichtshalber besser?

H1azel1mauAs


Bilden nur kranke Menschen später als 3 Monate Antikörper, oder kann es auch bei völlig Gesunden Menschen auch passieren? Ich hatte wahnsinns Symptome, hatte etwa 7-8 abgenommen, vielleicht durch den stress was ich gehabt hatte wurde mein Immunsystem schwach und deßhalb könnte es zu verspäteten Antikörperbildung kommen?

Du möchtest garnicht wissen was ich alles für Sympthome hatte :|N Glaub mir du bist Gesund 2 negative Tests ich bitte dich...selbst der nach 8 Wochen war schon ok, da du keine Drogen oder sonstiges nimmst...der nach 12 Wochen aht es dir dann noch mal gezeigt...danach solltest du es eigentlich schon gerafft haben... Ich glaube dir hilft nur ein Therapeut weiter. Du läufst mit unbegründeter Angst rum, nachdem du 2 negative Tests hast machen lassen...

HJaze\lmaus


Und noch was, worauf dich schon so viele hingewiesen haben, das ist auch ganz leicht:

Leitfäden lesen + glauben = Problem gelöst

Wenn nicht gelöst – Test machen, in gottes Namen...

Wenn dann immer noch ncith gelöst – ab zum Therapeut...

Und wenn du den Test noch ein drittes mal haben willst, dann las dir vom Arzt bitte erklären, warum deine Ängste so überflüssig sind ;-)

4RAn"dVi4


Wahnsinn. Ich lese solche Diskussionen mit einer Art ungläubiger Aggression. Aggression wahrscheinlich, weil ich selbst schon so ähnlich war... Gleichzeitig tut mir der TE sehr leid. Er hat kein HIV. Er weiß es. Aber er bekommt das nicht in seine Emotionen übertragen. Ich finde es erschrecken und interessant, was diese Ängste mit Menschen anstellen können. Dass wir mit unserer gut entwickelten Großhirnrinde anscheinend keinen Einfluss haben auf das, was in andren, älteren Hirnregionen vor sich geht. gut dass es dieses Hypochonderforum gibt :-D Wenns einem dann mal besser geht, kann man (und ich denke -für mich – ohne Voyeurismus und Schadenfreude) die eigene Angst nochmal aus der Ferne gespiegelt vergleichen.

So, das hilft aber dem TE nun nicht. Dir, Phobiker, sage ich: Du HAST KEINE HIV-INFEKTION. Ich wünsche Dir von herzen, dass Du das bald ganzheitlich, mit Herz und Verstand begreifst. Du brauchst keinen Test. Und das ganze Leben ist leider alles aber eins nicht: 100prozentig sicher.

rmosa__Sc}häfchxen


Mein Therapeut hat gesagt, ich kann noch 100 Negative Tests machen aber die angst wird nicht weggehen, weil das nicht direkt was mit HIV zu tun hat sondern mit der Strafe für Sünde die ich gemacht habe

?!

Das mit dem Therapeuten ist ja ansich ne gute Sache, aber wenn der dir so einen Käse erzählt dann solltest du dir mal einen neuen suchen.

HSazeylYmau(s


Oh das hatte ich ganz überlesen dass er schon zu einem Therapeuten geht :=o nun gut, auf der einen seite, auf der anderen schlecht, weil: Der erzählt wirklich dummes Zeug. Und sowas will sich Therapeut schimpfen?

Such dir einen neuen, anständigen Therapeuten :)D

pShobiekOer21


Übrigens heute ist mir aufgefallen dass mein zweiter Test nicht nach 12 Wochen war sondern nach 13, am 28 April habe ich den Kontakt gehabt und der Test war am 30 Juli, 13 Wochen und 2 Tage, ist ja bissl besser als 12 wochen oder?) :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH