» »

Test nach 6 Monaten nötig?

H7azelLmaus

Hier hat dich niemand beleidigt phobiker...das war nur eine feststellung, beleidigen ist was anderes, zu aller erst.

Zum zweiten, du hast kein Risiko, auch weil die ärzte dir gesagt haben dass da nichts ist. Dass deine Blutwerte normal sind.

Bitte mach eine gescheite Therapie damit du mit dem Thema abschliessen kannst, und wieder ein erfülltes Leben haben kannst. Du gehörst halt zu den Menschen, die viel Angst habe, sich bei allem die größten Sorgen und Gedanken machen. Das ist nichts schlimmes, aber eine Qual für dich. Angst ist eine sehr gesunde Sache, sie schützt dich vor zu gefährlichen Wagnisen. Aber wenn die Angst zu viel wird, wird sie einem zum Verhängnis.

Suche einen guten Therapeuten auf, das kann ich dir nur immer wieder raten, und bitte keinen der dir aufs Brot schmiert:du hast Sünde begangen, und das ist jetzt die Strafe".....das ist für mich kein Therapeut, das ist jemand, der die Sache noch verschlimmert :|N

4RAnAdi4

Leute, mit dem islam, das hatte ich ihn gefragt und einen Therapeuten hat er. Aus Respekt vor dem TE solltet ihr schon ein bisschen mehr von dem Faden lesen als den jeweils letzten abschnitt, wenn Ihr ihm antworten wollt...

43A}nkdi4

Hazelmaus hat recht. Genau meine Meinung nochmal zusammengefasst. danke! :)^

HSaz!elmxaus

null problem ;-)

pfhoGbikLexr21

Andy ich glaube du verstehst mich am besten hier, ich glaube das hat nicht nur mit Religion sondern auch mit dem Vergangenheit zu tun und mit Sexualität, ich habe immer davon geträumt im Mund zu kommen aber dieses mal wollte ichs unbedinkt vermeiden und es ist passiert genau dann wann ichs nicht wollte, ganz arm((!

Damals am Freitag habe ich meine Eltern geschimpft " Ihr habt keine Ahnung von Krankheiten, Ihr habt mir Angst gemacht" und am Samstag gehe ich zu Ihr, und am Montag war ich dann Tottkrank.

p|hob%ikeXrx21

Der Therapeut hat nicht gesagt dass ich Sünde begangen habe und dass ich bestraft werde, nein, sondern er hat gesagt dass es bei mir um Strafe geht, da hat er auch Recht, wenn diese vorgeschichte nicht gegeben hätte mit Eltern hätte ich mich gar nicht um Krankheiten interessiert

4&Anxdi4

ja, und das passt alles zusammen. Dein Unterbewusstein hat sozusagen die Rolle Deiner Eltern übernommen und Dich (anstelle der Eltern, die das bei einem erwachsenen jungen mann kaum können) bestraft. wenn du Dich mal mit der theorie von Sigmund Freud beschäftigst, dann wirst Du das ganz schenll wiedererkennen. DU hast DICH selbst bestraft mit diesen körperlichen Symptomen und der Angst. Das ist eine bittere Erkenntnis. Aber das Gute: Du kannst es auch ändern, wenn du verstehst, dass Deine Seele der Ausgangspunkt ist.

Du hast nicht gesündigt. Lust auf sex ist normal, und wenn das Mädchen damit einverstanden war, ist nichts dagegen einzuwenden. Deine Eltern haben Unrecht, Deine Religion ist in diesem Punkt zu streng und Du hast kein HIV. So einfach ist das, im Grunde. Hazelmaus versteht Dich, glaube ich, auch, lies Dir ihren letzten Tipp noch mal durch!

So gute Nacht, Phobiker, schlaf schön, und gute nacht @ all!

4iAnxdi4

ok, dann hat dein Therapeut vermutlich recht und Du kannst natürlich dort beliben, wenn es dir gut tut – wir hatten das falsch verstanden und gedacht, der Therapeut würde dir die sünde "einreden". Ciao!

SjteReveO71

Gehört der ganze Psychokram nicht mittlerweile ins Psychologieforum ?.. den mit Hiv hat und WIRD dieser Thread ja nichts mehr zu tun haben oder ? :[]

nOeYu kColedoLnien

Bin ganz deiner Meinung!

:)^ :)=

Sxteevex71

Habe der Moderation mal einen hinweis gegeben ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH