» »

Generalisierte Angststörung, dauer-angespannt?

J4o=d)ie

Und Momentan ist es halt so, dass ich mich richtig dafür hasse, dass ich Glück nicht genießen kann. Das raubt mir echt jegliche Lebensfreude.

JA! Genau wie bei mir! Da gehe ich im Moment echt gegen an, aber es ist sooo schwer....

"Hochzeit" ist ja schon ne harte Nummer, respekt..

Da habe ich mich schon eine Woche vorher wegen verrückt gemacht und hatte ständig ein unangenehmes Gefühl, wenn ich daran dachte, weil ich wusste, dass ich das nicht absagen kann (eine ziemlich gute Freundin...) und ich habe in letzter Zeit schon einiges NICHT gemacht.

Es fing ja mit einem Gottesdienst in der Kirche an...schon die Vorstellung daran hat bei mir Schwindel ausgelöst...aber in der realen Situation ging es bis auf ein paar Adrenalinstöße.....

Ich habe mir ganz fest vorgenommen, wieder mit dem Rad fahren anzufangen.....

Drückt mir dien Daumen, dass ichs schaffe....

LG @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH