» »

Spiegelbild, bin ich total durchgeknallt?

A5bfluss{reinixger hat die Diskussion gestartet


Moin,...

Bin 31 geworden gestern :) Männlich,....

also,wenn ich mich im spiegel angucke bekomme ich richtig angst :/

Ich denke immer drüber nach ob ich das bin,...mir wird dann so nach 10 sekunden total schwindelig und irgendwie ist die aussenwelt dann erstmal vergessen wenn ich mich aufs spiegelbild konzentriere,...als wenn ich irgendwo im anderen film bin,...

Davon abgesehen ist die welt eh total komisch geworden,....jeder gegenstand ist irgendwie nur nen gegenstand,..es hat nix mehr eine bedeutung,...irgendwie existiere ich auch nur,...ich sitz hier grad am schreiben und frag mich was ich hier mache :/

mir gehts eh jeden tag total scheisse,...schwindelig,...schlecht,...keine wirkliche realität,....

Manchmal starre ich die mikrowelle an und frag mich warum das ne mikrowelle ist,...

Meine umgebung erscheint mir irgendwie fremd,...meine eigene frau, wenn ich die so angucke bzw, wenn ich meine kinder so spielen sehe frage ich mich ob das meine sind,... warum das meine sind,... ich kann ab und zu nix mit anfangen, aber mit gar nichts.

Ich träume immer häufiger das ich mich als leblos im bett sehe auf den leblosen körper einschlage um wach zu werden,... dabei macht mich meine frau wach weil ich irgendwelche geräusche von mir gebe.

ich kaufe immer sachen so für 2000 euro und vk die immer 2 tage später wieder weil ich dann kein geld mehr habe, ich habe jetzt mein 9tes auto in 2 monaten :/

es macht mir irgendwie schon richtig angst das ich so aussehe, bzw frage mich immer ob ich das bin bzw wer das ist,....

ich seh mein kind hier sitzen und frag mich echt, was er so denkt, warum sowas lebt :/

ich selber denke immer dran wie ist es tot zu sein,... und das ich jeden moment tot bin und was mit meiner umwelt passiert.

ich bin lustlos,... wenn ich aufm spielplatz bin mit den kindern frage ich mich, was machst du hier überhaupt.

Ich bin glaube ich damals hängengeblieben mit 18 oder so,... feiern saufen feiern frauen. jetzt,... kinder wohnung, alles so anders,... kein leben mehr.

Ich kann von jetzt auf gleich irgendwie losheulen,... steiger mich richtig rein. Zukunft gibt es für mich nicht,... es existiert nur das jetzt,....

Ich renne jeden tag irgendwie breit durch die gegend ohne realität,... beim autofahren fühlt es sich manchmal so an als wenn alles ganz weit weg geht,... die baumallee,... alles weit weg,... dann kommt nen schwindelschub,... starke kopfschmerzen, 6 jahre lang. viel scheisse durch gemacht,... trennungen / 2x Tot Oma / Opa,... beide mal im sarg angeguckt :/ drauf hängen geblieben.

ich bin nur aggro / schreie viel, bin körperlich total im arsch, kreislauf schwindel, kopfschmerzen jahre lang,... schlecht etc pp.

Ich fühl mich alleine,... als wenn nur ich da bin,... es lebt alles an mir vorbei,... auch jetzt könnt ich irgendwie losheule nweil ich hier so nen shit schreibe :/ Zum reden habe ich niemanden,... ich habe jahre lang alles reingefressen.

Habe halt körperliche probleme / familiäre probleme, kein geld, arbeitsunfähig geschrieben.

ich fahre mehrfach mit dem auto weg, aber frage mich warum fährste rum? ich muss immer leute in meiner nähe haben, weil ich angst habe mir passiert was,... keiner kann helfen.

Mir ist immer so schwindelig das ich kaum laufen kann,... aufstehen etc geht auch nur beschissen,... scheiss träume, scheiss leben.

mit 22 und trennung von der ersten frau mit kind, habe ich mich geritzt,... kippen auf dem arm ausgedrückt, wollte mich umbringen,... alles im suff,... 1 jahr gesoffen,... 6 jahre her,.. und nur shit gemacht,.. mir nen messer in die brust geschoben als meine jetztige frau daneben stand :/ wegen einer anderen,.. im suff,... arme im arsch,... oberarme im eimer mit kippen narben,.. bla bla,...

aber ich lebe nicht mehr,... meine frau hatte 2 mal abgetrieben,... ich denke nur an das leben,... es ist nun tot,... was hat es aber gefühlt,... was haben oma und opa gefühlt,.. ich habe schuldgefühle,... ich wollte nur das sie alle leben mehr nicht.

dann habe ich viel über sternenkinder gelesen :/ geht garnicht,... ich bin ein mitfühlender mensch,... ich komme mit sowas total nicht klar,... der tot ist glaube ich mit das größte problem.

ich gucke grad wieder mein kleinen an... ich kann nicht verstehen das er von mir ist,.. genau wie die 2 anderen,... ich bin kein mensch mehr,...

ich sitz aufm boden spiele mit na eisenbahn aber check das garnicht was ich eigentlich mache, es ist alles so unrealistisch,... warum mache ich das was ich nie gemacht habe,....

Aber angst vor sich selber haben im spiegel ?

Was ist mein scheiss problem ??? Wo Bin Ich hängen geblieben ? War es das rausreissen aus meiner sauf und feierzeit als die ersten kinder kamen ? Ich habe das gefühl das mein leben vor genau 6 jahren zum stehen gekommen ist,... alles danach ist für mich nicht wirklichkeit.

Ich frage mich eigentlich ob ich überhaupt noch lebe,... vielleicht ist das ja der tot und ich bin schon vor 6 jahren gestorben :/ und 6 jahre wird getrauert um mich.

schon alleine was ich hier von mir gebe ist nicht ganz sauber finde ich,.. aber das sind so meine gedanken :(

Psychologe ? oder Doch schon Einweisung ?

Antworten
m*nef


Erstmal zum Doc, Blutbild machen lassen. Wenn da Werte aus der Reihe tanzen, könnte das schon eine Erklärung für deine Gedanken sein. Nimmst du aktuell irgendwas ein?

In Ansätzen finde ich deine Gedanken sogar nachvollziehbar, nur dass es bei dir zu sehr belastende Blüten treibt. Aber red dir nicht weiter ein, dass du unnormal wärst, das macht es nur schlimmer. Dir gehts nicht gut und das muss behandelt werden.

Wenn du Probleme mit Schwindel hast, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, auf's Autofahren zu verzichten, bis es besser geht!

Sialdxo


Harter Tobak.

Aber Du hast es bis hierher geschafft - und derr Lebenswille ist auch noch nicht weg. Was hat sich denn jetzt geändert, dass Du jetzt "plötzlich" anfängst, diese Gedanken zu haben, bzw. wieso beeinflussen sie dich jetzt so und nicht schon früher?

Wolltest Du früher nicht da raus und jetzt willst Du?

AGbflu*ssrieinigxer


ja kein plan,...psycho gerede :/ soll ich mir den krempel ausreden lassen ^^?

der schwindel der ganze shit is irgendwas,...körperliches,...organisches,...habe ja alles durch ^^....

sorry aber das mit dem schwindel shit und so allem macht nicht die psyche,...niemals,....hab ja hier auch noc handere threads offen wo das zu lesen ist :D

aber es kann nic hsein,...du guckst ausm fenster und tarrst nen haus an,...es is da und gut,...alles weit weg halt und so kein ahnung ^^,...psychologen hm wartest so 3 monate aufn termin :-D muss also viele geben die nich so ganz mischugge sind :D

SGaeldo


Trinkst Du denn noch viel momentan?

AmbflumssreiEniger


ich trinek seit jahren absolut nix mehr,...weil ich körperlich auch NIX mehr vertrage,...

1 bier oder 4cl 40% und der nächste tag is im eimer :/ warum auch immer,...

1 bier merk ich direkt wie anschlägt und mir shit geht ^^,...

von daher fällt alk seit jahren komplett weg,..war halt damals so die feierzeit :) disco kumpels etc etc,..morgens gings dir blöde machste halt neues bier auf,..feierst weiter,..

A@bflus3srei0nigeyr


update,...

ich leide immernoch,.....

gangunsicherheit,HWS / BWS / LWS probleme kann ab und an nicht grade stehen,...

nehme alles anders wahr,....als wenn die augen dem sehen nicht hinterherkommen,...(pilze sammeln im wald horror ) auf den boden gucken,....

starker schwindel / schwindeatacken / sekundenschwindelschübe,...

total ausgelaugt, keine kraft

nacken tut weh laufe mit kopf nach vorne und schultern nach oben durch die gegend wie dieser quasomodo oder wie er heisst :/

beim einschlafen,...starke sekunden druck / schwindelgefühle,....als wenn einer den kopf zerdrückt oder sonst was kein plan man sich übelst schnel ldreht und das hirn platzt,...schrecke davon mehrfach auf,...gibt auch tage da isses nicht,...

Das komisch, das habe ich nur ! wenn ich einschlafen will,..als wenn man beim einschlafen in ohnmacht fällt,....warum zum geier ?

nachts wenn ich wach werde komische geräusche ( wenn ich den kiefer am ohr zusammendrücke bzw anspanne total das rauschen und so ) das aber auch nachts von ganz alleine,...

renne nur verstrahlt durch die gegend realisiere alles irgendwie anders,...jeden tag kopfschmerzen ES herz shit alles,...beim gerade hinsetzen oder anspannen im rücken nur am knacken und ziehen mit knirschen,...

tinnitus,...dauerhaft ( wobei ich meine das geräusch kommt mehr aus dem kopf wie vom ohr,...) kleine hörstürze meist einseitig rechts wo auch alles andere herkommt,..aber auch mal beidseitig,....

extremer schwindel bis fast zum wegklappen von unten nach oben gucken,.....

absolute alkoholunversträglichkeit,..2 bier und 2 tage im arsch,...

sehstörungen lichtempfindlichkeit ohne ende,....augen kommen den bildern nicht hinterher,...

gestern mal die brille vom sohn aufgehabt,...da war so krass das ich dachte mein hirn fliegt aueinander und bin weggekippt,...warum auch immer,..

bin verseucht mit Candida Pilzen,( stuhl probe )....und hab nen miesen KPU Wert,....urin probe,...

alles durch an ärzten,....die halten mich bereits für bescheuert,....aber ic hbin so bescheuert das ich arbeitsunfähig geschrieben bin wegen der ganzen scheisse,..

als ich schaukeln war mitm kind,...runter von der schaukel,..konnte nicht mal grade stehen,...ging einfach nich,..dabei extrem druck im kopf,...

immer damit rechnen gleich umzukippen,....mir ist schlecht kann nie was richtig essen,....

vergesse IMMER irgendwas,....kann manchmal nicht mal richtig sätze reden total die sprachfehler drin,....whatever,...

mein kiefer knackt,...rechts fehlt der gegenbiss ist jetzt aber nach jahre in bearbeitung,...alles faule an zähnen ist draussen,...bzw faul war nie was sind nur alle abgebrochen warum auch immer,..

wenn ich mein kind aufm arm habe ( 2 jahre ) oben die treppen angekommen bin,bin ich endfertig,..klappe halb zusammen komme nicht klar,....

ständig dieser dreckige schwindel inklu. benommenheit,....kann manchmal nichtmal was machen,..

wobei ic hder meinung bin,...nachm knacken der lendenwirbel,..und so wirds besser hm,..

wenn ich beim kauen auf z.b. LED uhrzeit der mirkowelle schaue verschieben sich übelst die zahlen,...link rechs oben unten,..auch nich normal :/

gibs nen zusammenhang mit kiefer / augen ? oder Kiefer / Nervenbahnen !?

wenn ich summe nene dauerhaften summton mache höre ich mein herzschlag als tonerhöhnung solange ich summe,...--------------+-------------+--------------+------------------+-----------+------- minus ist dan nder durchgehende summton,..das + mein puls / herzschlag

mein lebensinn ist = 0

und wer hilft ?? niemand,.....

Einzige Lösung Upright MRT,...krankenkasse abgelehnt 2x ! kosten 675 euro,...habe ich nicht über,...im liege nwaren alle mrt's wohl ok,....das wichtigste aber im stehen kann ich nicht machen klasse...

M2oext


Für mich liest sich das wie eine Pychose oder vielleicht eine Bipolare Störung. Warst Du schon mal bei einem Neurologen ? Dort würde ich dringend einen Termin machen und diese Symptome schildern. Das kenne ich alles genauso von meinem Ex Lebenspartner. In jedem Fall sollte das behandelt werden.

Dir alles Gute

u|rtBen


warst du denn schon beim augenarzt? guck dir das mal an "winkelfehlsichtigkeit symptome erwachsene" ich bin davon nicht betroffen, kenne aber einige, die davon betroffen sind.......vlt hilft es dir weiter.

A"zuceanba1


Hallo,

es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht, :°_ . Du solltest dir wirklich professionelle Hilfe holen, bei einem Psychologen, Therapeuten oder Psychiater. Er könnte dir sagen, was es genau ist.

Für mich liest sich das wie eine Pychose oder vielleicht eine Bipolare Störung.

_

Vielleicht hast du Depersonalisationen, Derealisationen oder Dissoziationen und deshalb die Entfremdungsgefühle. Das kann bei Angststörungen, Depressionen und anderen psychischen Erkrankungen auftreten.

LG, Azu

AQbf-lussre8inigexr


habe jetzt 2 hier die sagen depri oder psychosen,...

aber mal ehrlich,...ist nen körper in der lage sich selbst so fertig zu machen ?

da fängt es an,...tabletten :/ ich hab total shiss vor tabletten,...ibu und so geht :) aber andere sachen,...naja,..

immer so nebenwirkungen hab angst das ich draufgehe ^^,....so herz und so,...hm wenn man so ließt verlängerung der HT oder HQ frequenz oder wie das heisst,...

wäre ma lals klasse wenn das behandelbar ist,...

Awzujcenax1


Ich nehme schon seit vielen Jahren Tabletten. Die haben mir sehr geholfen als es mir sehr schlecht ging.

AEbfluss]reixniger


aber davon geht doch nicht mein ganzer scheiss weg mit dem ich mich rumplage hm,...naja ich weiss es nicht,...

aber irgendwie,..neurologe hat 0 plan ,...direkt beim psychater war ich nie,....

psychater = psychologe ? Neurologe = psychologe hm,..

csibrmeHzz


Finde auch, daß sich das arg nach Dissoziationen anhört.

Eine Freundin von mir hat das, die ist manchmal komplett weg, der Körper dreht einfach ab, wenn der Geist zu arg aufdreht.

J"ulyiaxnia


Nee, das sind schon 3 unterschiedliche Berufe. :-)

Ich würde den Neurologen in deinem Fall als erste Anlaufstelle anraten, damit der ausschließen kann, daß es was neurologisch bedingtes ist. Der kann dich nach der Untersuchung und der Schilderung deiner Probleme dann auch weiterüberweisen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH