» »

Fast 19, noch Jungfrau und Depressionen

DrerDgude9x3


habe jeden kampf um sie aufgegeben.

war gestern kurz davor abzuschließen, mit allem.

habe mich dann aber doch mit nem guten freund getrofften und mit ihm über die ganze situation gesprochen.

danach gin es mir besser.

wahrscheinlich wird einer von uns beiden auziehen müssen, damit sich diese extreme spannung legt.

mfg

DerDude93

S]aldxo


Dude,

jetzt sag doch mal selbst was dazu, was Du mit den Beitraegen hier anfangen konntest, Du hast Dich bisher gar nicht geaeussert. War was Hilfreiches dabei oder hast Du es gar nicht verstanden??


Und mal ein anfeuernder Zugrunz an Schieflaeufer: Du bist meistens echt ruhig und sachlich geblieben, was man von einigen Maedels hier nicht behaupten kann. Hut ab! *:)

S]ho1jxo


Das klingt doch ziemlich gut. Ich meine – nach wie vor beschissen, aber besser. ;-)

Besteht denn eine Chance, dass vielleicht sie auszieht? Ansonsten ist wahrscheinlich Dein Auszug wirklich keine schlechte Idee – ich stell es mir ziemlich schrecklich vor, den anderen dauernd zu sehen und auch die Leute, die er sich so mitbringt. Da kommt man ja gar nicht zur Ruhe und dazu, mal durchzuatmen.

Alles Gute wünsch ich Dir. Schön, dass das Gespräch mit dem Freund geholfen hat, alles für Dich ein bisschen zu sortieren.

DferD0ude9x3


Besteht denn eine Chance, dass vielleicht sie auszieht?

also, da ich ihr gesagt habe dass ihr "fast" freund sie nur verarscht, was er persönlich ner guten freundin von mir gesagt hat, gab es stress.

sie verschielßt sich vor der realität und will es nicht wahr haben.

die waren schonmal zusammen und da hatte er auch nur mit ihren gefühlen gespielt... nun kam sie wieder zu ihm an und das spiel beginn von vorne.

ich habe es ihr gesagt und sie war danacht total geknickt...

dann hat sie sich wieder von ihm belabern lassen und ich bin jezt das "Arschloch" weil ich die wahrheit gesagt hab....

naja, sie will sich jezt eine neue wohnung suchen, wenn sie wieder geld hat (wir sind beide azubis)

aber es gibt noch gute neuigkeiten, habe heute in der berufsschule ein mädchen kennengelernt und wir waren uns auf anhieb sypathisch :)^ will mal sehen wies wird, auf jeden fall gehts mir dadurch bedeutend besser als zuvor und die schlimmen stimmen werden immer leiser.

S{inQnestäxter


also, da ich ihr gesagt habe dass ihr "fast" freund sie nur verarscht, was er persönlich ner guten freundin von mir gesagt hat, gab es stress.

sie verschielßt sich vor der realität und will es nicht wahr haben.

die waren schonmal zusammen und da hatte er auch nur mit ihren gefühlen gespielt... nun kam sie wieder zu ihm an und das spiel beginn von vorne.

ich habe es ihr gesagt und sie war danacht total geknickt...

dann hat sie sich wieder von ihm belabern lassen und ich bin jezt das "Arschloch" weil ich die wahrheit gesagt hab....

Ach Dude, mach dich doch nicht so zum Affen. Aus der Position des verliebten Trottels heraus, der seine Angebetete vor dem bösen Nebenbuhler warnen will (natürlich völig uneigennützig) kannst du nur verlieren, und wenn du hundertmal die Wahrheit sagst (oder das, was du für die Wahrheit hältst).

Gönn dir ein bißchen Schadenfreude, wenn du was ihn betrifft recht behältst, aber ansonsten bewahr dir deinen Stolz, und halt über sowas zukünftig den Mund. Sie will dich nicht, und sie wird dich nicht nehmen, nur weil du sie vor anderen bösen Männern rettest. Die weißer-Ritter-in-strahlender-Rüstung-Nummer funktioniert nur in Filmen und Büchern.

LFovH{uxs


DerDude

danach ging es mir besser

Gleich drauf auf die Liste mit den Dingen, die gut tun ;-)

wir waren uns auf anhieb sympathisch

Und das erst recht :-D . Obwohl, dass ihr euch dann sympatisch seid, hast du ja nicht in deiner Hand. Also nichts, was du tun kannst, wenn du mal wieder total down bist. Fazit: So schön es ist, doch runter von der Liste 8-) und dafür genießen, wie es das Leben schenkt :)* .

DmerD;ud/ex93


bin im laufe des morgigen tages mit der liste fertig.

meine laune ist nun seit ner weile wieder etwas besser.

freue mich schon auf das treffen mit ohr morgen... mal schauen wie lang ich noch jungfrau bin...

ich weiß nur noch nicht wie ich ihr das sagen soll, habt ihr tips?

mfg DD93

L9ovHxus


habt ihr tips

Nicht dran denken. Vertraue deinem Körper und dem der Frau, dass sie euch gut führen werden. Nicht zu früh und nicht zu spät. Jedes "nicht schlecht sein wollen" oder "besser machen wollen" macht irgendwas kaputt, was ohne so eine Einmischung prima geklappt hätte. Also kannst du dich entspannen und ganz locker bleiben. :)*

Ich war übrigens über drei Jahre mit meiner Freundin zusammen, bevor wir das erste Mal zusammen geschlafen haben. Da war ich dann 22 Jahre alt, als wir uns entjungfert haben. Und es war sehr schön. Nicht zum Nachmachen, sondern nur zur Entkrampfung erwähnt ;-) .

LUov|Hus


dass sie euch gut führen werden.

Eine Einschränkung: Die Körper auf sich gestellt würden glatt die Verhütung vergessen, im Gegenteil die fruchtbaren Tage sogar als besonders geeignet auswählen. An der Stelle ist bewusste Kontrolle doch wichtig. :)z

Sshojxo


ich frage mich gerade, ob er Tipps haben wollte, was das Vög... äh, die körperliche Vereinigung anbelangt, oder Tipps, wie man einander das mit der Sympathie am besten "gesteht". ;-)

SlalAdxo


Sinnestaeter:

:)^ :)=

Ich glaube, Du triffst da einen wahren Punkt. Genauso wie der schieflaeufer. Aber mein Eindruck ist, dass derDude das nicht hoeren moechte.

Inn-Kog ZNixto


also mal unabhängig von der situtation.....

ich war damals 18 beim ersten Mal und als blut geflossen ist, fand ich es die nächsten tage super-doof und habe es echt bereut /also das war schon mein fester freund gewesen......

nicht wegen dem blut, sondern weil ich den status jungfrau verloren hatte...

hat irgendwie nicht zu meinem bild von mir gepasst.....

aber das kann ein mann wohl nicht nach voll ziehen ]:D

SThojxo


aber das kann ein mann wohl nicht nach voll ziehen

Mindestens eine Frau, ich nämlich, kann das auch nicht. "Status Jungfrau", gnihihi! Krass, wie kann das denn sein – gleiches Geschlecht, aber unterschiedliche Empfindungen? Huch? ;-D

ae.fiksh


Es ist fast so.. als wärt ihr... unterschiedliche Menschen, mit eigenständigen Gedanken und Gefühlen?!

I.n+-K*og Nitxo


:-o :-o

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH