» »

Morgen Umzug und große Angst davor :(

gJummcibxärli


Nein, leider gar nicht, im Gegenteil. Die zwei Bekanntschaften, die ich hatte, haben sich nun auch noch abgewendet, weil sie andere Leute, die anscheinend interessanter sind, kennengelernt haben :°( :(v

T7his Twvi}light Gfardxen


wieso sind deine eltern denn so aus der hose gesprungen als du einen evtl ortwechsel angesprochen hast?

vielleicht wäre es gut hier zu schreiben WO du jetzt wohnst, vll findet sich ja hier im forum jemand? :-)

M,iaux85


also ich habe mir ihm internet eine seite gesucht wo sich leute etwas ausmachen, die aus anderen bundesländern sind. da macht man dann so sachen wie kinoabend, theater, spazieren gehen oder einfach was trinken gehen zum kennen lernen.

das finde ich nicht schlecht und es tut sich fast jeden tag irgendwie wo was viell. gibt es das für deine gegend ja auch?

du schaffst das schon? es ist eine umstellung, alles ist neu und die ersten tage, die ich ja noch vor mir habe, werde ich sicher auch schlechte tage und nächte haben aber wenn wir das geschafft haben, wird uns diese erfahrung bereichern.

alles gute!

S>mijlli2


gummibärli,

bin gerade über deinen Faden gestolpert... Wie geht es dir denn mittlerweile? Ich kann das ja persönlich wirklich gut nachvollziehen...

Mmh. Aber was du in Bezug zu deinen Eltern schreibst, finde ich fast schon etwas "extrem". Also, dass du da so sehr klammerst. ":/

Und witzigerweise hatte ich gleich einen Studienort vor Augen, als ich das hier gelesen habe, hahaha. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH