» »

Selbstbewusstsein? Nicht vorhanden!

L\ewi]an


Ellagant

werde ich nicht und ich komme bestens damit klar.

Warum glaubst du, dass andere nicht damit klarkommen, wenn du sie mal nicht perfekt zufriedenstellst?

Letztlich glaube ich, der erste Teil dessen, was ich in der vorigen Email geschrieben habe, enthaelt am ehesten einen Ansatz, wie sich da was tun koennte. In einer Therapie koennte man an sowas rangehen; ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass du sowieso eine machst, finde es grad nicht ??? . Da koenntest du das ja mal reinbringen.

E!lrlagxant


Warum glaubst du, dass andere nicht damit klarkommen, wenn du sie mal nicht perfekt zufriedenstellst?

die werden schon damit klar kommen, besser als ich zumindest. Aber selbst wenn zB kurz verärgert, enttäuscht, traurig wegen mir sind, belastet mich das.

In einer Therapie koennte man an sowas rangehen; ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass du sowieso eine machst. Da koenntest du das ja mal reinbringen.

wir haben schon darüber geredet, aber eigentlich bin ich wegen etwas anderem dort. Dieses Problem gehört natürlich irgendwo dazu, aber daran wird zur Zeit nicht gearbeitet. Werd mal rausfinden ob wir parallel mehrere Dinge angehen/üben können

LDewDian


Manchmal ist es ja auch so, dass die Probleme, die man hat, enger zusammenhaengen als man so denkt. Der Mensch ist eine Einheit.

S:iebenxGrad


Ella, so ging es mir früher auch. Teils ist es heute noch so.

Du darfst Zweifel haben, aber du darfst nicht an ihnen verzweifeln. Und bitte, versuche, dich gut zu verkaufen. Bewerbung ist Marketing. Du weißt doch, wie es in der Werbung so ist: das Produkt wird immer geschönt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH