» »

Wie werden kleine Jungs mißbraucht?

-Rph4otebe

kann jetzt nicht direkt die ganze Seite lesen -mach ich aber noch.

Habe aber etwas ähnliches, glaube ich , schon einmal auf einer MPS -Homepage gelesen.

Wenn ich es gelesen habe dann melde ich mich noch mal...danke erstmal.

-{phokeXb}e

also ich hab jetzt diese Seite gelesen...es reicht mir trotzdem nicht alles zu verallgemeinern..und ich kriege einen verdammt herben Beigeschmack bei der ganzen Sache.

Es gibt einige, die einfach ihr ganzes Leben lang etwas verleugnet haben..endlich ist es heraus und dann so was...das lähmt einen wieder -verstehst du was ich meine??

FElexR WhMeeler

Ja. Mit dem Artikel möchte ich nur darauf hinweisen, dass auch Therapeuten nicht immer Engel seien müssen und man sich hie und da mal selbst auf die Finger schauen sollte. Besonders wenn es immer "härter" während den Stunden wird.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH