» »

Meine Mama betrügt meinen Vater, was soll ich tun?

P/ulijna hat die Diskussion gestartet

Ich brauche dringend eure Hilfe!

Ich habe gerade etwas rausgefunden, das mir den Boden unter den Füßen weggerissen hat. Ich bin 23 Jahre und wohne momentan noch daheim, weil ich studiere. Ich habe gerade etwas getan, was man normalerweise nicht tut, aber aus einem Gefühl heraus habe ich in den Sms-Eingang meiner Mum geschaut und Nachrichten von und an einen fremden Mann entdeckt - es geht um "ich liebe Dich", heimliche Treffen und das Sehnen nacheinander. Ich könnte durchdrehen. Seit einiger Zeit läuft es nicht mehr ganz rund bei meinen Eltern, aber sowas hätte ich niemals erwartet!!! Wie kann sie meinem Vater so etwas antun ??? Das letzt Treffen war laut einer Sms am Samstagmorgen - zu mir hat sie gesagt, dass sie einen langen Spaziergang mit unserem Hund gemacht hat!

Ich weiß echt nicht was ich tun soll. Ich hatte immer das Gefühl, dass wir eine tolle Familie sind, die immer zusammen hält. Ich ertrage es nicht, wenn meinem Papa das Herz gebrochen wird,er ist so ein lieber Mensch. Ein weiteres Problem ist, dass meine Eltern selbstständig sind und zusammen eine Firma haben - wie soll das bitte weitergehen?

Wie soll ich heute Abend meinen Eltern insGesicht sehen? =( Bitte, bitte gebt mir einen Rat, ichweiß echt nicht was ich tun soll...

Eure Pulina

Antworten
SJetTzenx6

Ich war vor 8 Jahren in der gleichen Situation. Ich war damals knapp 18. Nur war es bei mir mein Vater, der fremdging.

Ich habe ihm gesagt, dass ich es weiß und dass ich ihn bitte, dass er es meiner Mutter selbst sagt.

Es hat vier Wochen gedauert, vier lange Wochen, in denen ich mit meiner Mutter am Tisch saß und wusste: "Ich weiß etwas, was du nicht weißt..."